Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
#21
Nenn mir 10 Spiele, bei denen clair überragend war...für mich zu unkonstant. Mal Welt- mal kreisklasse..nur nach vorn rennen und mit Ellenbogen voran reicht nicht.

Jamie - siehe oben
Ryan - wen hast sonst als spielgestalter pp
Gyori - für die Mannschaft zu wichtig und auch für Bullys
Lusin - steht für mich nach gestern im Fokus
Brimanis - gesetzt
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#22
(04.01.2012, 09:37)far away schrieb: Nenn mir 10 Spiele, bei denen clair überragend war...für mich zu unkonstant. Mal Welt- mal kreisklasse..nur nach vorn rennen und mit Ellenbogen voran reicht nicht.

Jamie - siehe oben
Ryan - wen hast sonst als spielgestalter pp
Gyori - für die Mannschaft zu wichtig und auch für Bullys
Lusin - steht für mich nach gestern im Fokus
Brimanis - gesetzt

Sehe ich ähnlich. Denke auch, dass es Clair wird oder Lusins. Wenn Just ausfällt, können wir es uns m.E. nicht erlauben noch einen Stürmer auf die Tribüne zu schicken..

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
(04.01.2012, 09:37)far away schrieb: Nenn mir 10 Spiele, bei denen clair überragend war...für mich zu unkonstant. Mal Welt- mal kreisklasse..nur nach vorn rennen und mit Ellenbogen voran reicht nicht.

Jamie - siehe oben
Ryan - wen hast sonst als spielgestalter pp
Gyori - für die Mannschaft zu wichtig und auch für Bullys
Lusin - steht für mich nach gestern im Fokus
Brimanis - gesetzt

Hey komm, jetzt ist aber gut mit den Witzen lachen Ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen lachen
Zitieren
#24
Dann nimm doch ne Tablette.beten

Hier sind schon ne Menge Experten unterwegs.

Ich möchte mal wissen was einige für Spiele sehen.

und wenn man sich erstmal auf gewisse Spieler eingeschossen hat, dann kommt man da auch schlecht wieder von weg.

Wichtige sind die Punkte nur das zählt. Lächerlich.

Einen Webb habt ihr auch alle vom Hof gejagt, weil er zu schlecht war. Waren ja auch leider nur knapp 100 Punkte damals.

Zitieren
#25
Ich denke Clair wird gesetzt bleiben. Seit Wochen schleppt er die Pflegefälle Gyori und Just in seiner Reihe mit. Er hat sich ja gestern fast mehr über den Treffer gefreut als Dylan selber.

Für mich aufgrund seiner positiven Verrücktheit ein ganz wichtiger Führungsspieler bei uns.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(04.01.2012, 09:45)Chief schrieb: Dann nimm doch ne Tablette.beten

Hier sind schon ne Menge Experten unterwegs.

Ich möchte mal wissen was einige für Spiele sehen.

und wenn man sich erstmal auf gewisse Spieler eingeschossen hat, dann kommt man da auch schlecht wieder von weg.

Wichtige sind die Punkte nur das zählt. Lächerlich.

Einen Webb habt ihr auch alle vom Hof gejagt, weil er zu schlecht war. Waren ja auch leider nur knapp 100 Punkte damals.
Wer sollte denn aus deiner Sicht aussetzen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
Ja, #39 auf die Bank? never... Spricht immer mit seinen Leuten, geht immer vorran und setzt auch mal zeichen. Kann auch mal einige Sekunden von der Uhr nehmen, und wie Stephan schon geschrieben hat,- Clair schleift Gyori mit.
Finde Clair super wichtig für auf dem Eis, egal ob er trifft oder nicht. wenn es danach geht können wir sowohl Jamie als auch Gyori BEIDE auf die Tribüne setzen.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#28
Habe die Beiträge mal aus der Gerüchteküche herausgenommen, da es ja eigentlich erstmal nur um das Spiel am Freitag geht. Außerdem mal eine Umfrage angehängt um zu gucken, was die Mehrheit so denkt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
(04.01.2012, 09:55)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 09:45)Chief schrieb: Dann nimm doch ne Tablette.beten

Hier sind schon ne Menge Experten unterwegs.

Ich möchte mal wissen was einige für Spiele sehen.

und wenn man sich erstmal auf gewisse Spieler eingeschossen hat, dann kommt man da auch schlecht wieder von weg.

Wichtige sind die Punkte nur das zählt. Lächerlich.

Einen Webb habt ihr auch alle vom Hof gejagt, weil er zu schlecht war. Waren ja auch leider nur knapp 100 Punkte damals.
Wer sollte denn aus deiner Sicht aussetzen?

Zunächst einmal ne völlig blinde und seltendämliche Umfrage. Aber damit du eine Antwort erhälst, der schlechteste AL sollte auf die Tribüne. Meine Meinung habe ich kundgetan. JC
Zitieren
#30
Topscorer hin oder her ich denke er sollte morgen aussetzen, denn von ihm kam in letzter Zeit einfach am wenigsten, deweiteren ist Clair ein ähnlicher Spielertyp welcher ihn in dieser Hinsicht vertreten kann. Ansich wäre die Wahl vor dem gestrigen Spiel recht einfach gewesen mit der#10 aber nach seinem "geplatzen Knoten" wäre das sicher mental nicht hilfreich. Clair wäre ansich auch ein guter Kandidat zum aussetzen hat aber derzeit auch eher ein Hoch mit tollen/wichtigen Toren/Vorlagen aber vor 4-5 Spielen wäre er sicher Kandidat Nr 1 gewesen. Chambo ist nach anfänglichen schwachen Leistungen in der Saison 2011/12 angekommen, was im übrigen falls es einigen noch nicht aufgefallen ist, immer so ist, dass er zum zweiten Teil einer Saison ankommt. Auch hier wäre es sicher bedenklich rein mental, ihn zum jetzigen Zeitpunkt rauszunehmen. Lusinz nach seinem ersten Spiel gleich wieder auf die Bank zu verbannen ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders, ausser vielleicht Thomas das Zeichen zu geben, dass er nicht abgeschrieben ist. Brimanis ich glaub die Frage ob er auf der Tribüne Platz nimmt oder nicht ist selbstbeantwortend. Zu aller letzt vielleicht zaubert ja Györi seinen deutschen Pass am Freitag aus der Tasche und die ganze Diskusion kann ad acda gelegt werden.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste