Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
#31
Ich finde es einfach schade wie gering die Wertschätzung gegenüber Chamberlain hier im Forum ist. Für die Mannschaft ein ganz wichtiger Spieler. Den Rest habe ich im letzten Post schon geschrieben.

Clair: Man hat das Gefühl das er die Mannschaft pushen kann. Auch seine Reihe kann er gut führen und mitreißen. Leider habe ich immer das Gefühl das er zuviel Kraft für unnötige Checks verpulvert. Für die Zuschauer toll zum ansehen (ich finde es im übrigen auch toll), aber wenig effektiv. Die letzten Spiele endlich mal wieder getroffen, aber knappe 10 gute Spiele reichen leider nicht aus.

McDonough: Unser einzig richtiger Spielmacher. Spielt eine starke Saison und ist zurecht der Topscorer. Allerdings ist er auch gefühlte 40 Minuten auf dem Eis und so ist es nicht allzu schwer Assists zu sammeln. Er ist einer der wenigen die den Puck gekonnt ins gegnerische Drittel bringt und den Puck dort clever verteilt. Wirkt mittlerweile etwas überspielt und ausgepowert. Vielleicht würde ihm eine Pause an einem Wochenende gut tun?

Gyori: Unser Starspieler hält leider nicht das was man sich von ihm versprochen hat. Punktetechnisch ist er der erste der auf die Tribühne gehört. Die Leistungskurve zeigt aber deutlich nach oben. Scheint in der Mannschaft auch angesehen zu sein. Vielleicht gibt ihm das Tor den nötigen Aufwind.

Lusins: Ich war gestern aufgrund eines Geburtstages nicht anwesend und kann auch am Freitag nicht. Aber was ich hier im Forum lese und auch an SMS während des Spiels bekommen habe lässt mich darauf schließen das man einen ordentlichen Keeper verpflichtet hat. Klar wusste man vorher das er keine Lusche ist, aber vielleicht ist er die erhoffte Bank die auch der Verteidigung die nötige Ruhe verleiht. Dürfte wohl auch die kommenden Spiele gesetzt sein.

Brimanis: Wird Freitag mit Sicherheit spielen. Aber vielleicht muss er sich auch erst eingewöhnen, denn man weiß natürlich nicht genau wie sein Fitnesszustand ist.

Es ist schon ein ziemlicher Luxus über 6 Ausländer zu verfügen, welche alle unter normalen Umständen top sind. Leider zieht es sich wie einer roter Faden durch die Spielzeiten das man immer Ausfälle dabei hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Ich persönlich hoffe das man Lusins auf die Tribüne setzt. Nicht weil mir sein Auftritt nicht gefallen hätte, ich fand ihn sehr gut. Aber man hat Ower klar als Nr. 1 hingestellt und dieser hat seitdem keine Fehler gemacht, über die im Besonderen zu reden ist. Deshalb wäre es kosequent ihn am Freitag wieder spielen zu lassen.

Abgesehen davon finde ich das Auftreten der Nr. 41 extrem fragwürdig. Eishockey ist halt nicht nur schön nach vorne spielen und hinter einem die Sinnflut lassen. Was der im Moment für Pässe in der eigenen Zone spielt ist peinlich - von der Defensivarbeit ganz zu schweigen. Die tendiert gen 0.
Zitieren
#33
Björn Franz tippt auf McDonough
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
Also so eine Umfrage geht überhaupt nicht. Daumen runter

Zum Thema:

Da hat der Trainer aber plötzlich ein grosses Problem. Fakt ist, Lusins muss spielen, da geht kein weg dran vorbei, alles andere wäre unglaubhaft.
Aber wer nun raus? Vor dem Spiel war wohl klar, das es dann wohl die Nummer 10 sein wird, aber ausgerechnet in diesem Spiel macht er seinen 1. Treffer. Natürlich macht ein Treffer noch lange keinen Sommer, aber war es jetzt eine Eintagsflliege oder ist nun tatsächlich der berühmte Knoten geplatzt.
Ich denke, es werden die Trainingseindrücke entscheiden und wir sehen ja nun auch nicht von der Tribüne aus, was hinter der Fassade abgeht, vielleicht braucht ja einer der Kontis tatsächlich eine Auszeit . Dieses Spielchn wird sich da wohl bis Ende der Saison hinziehen. Armer Trainer.
Zitieren
#35
Es gibt schlimmere Entscheidungen für einen Trainer als die die jetzt anstehen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
C.H. Alles andere geht nicht, stolpert teilweise über die Eisfläche und ist auch recht langsam geworden. Einen MC.D. oder Clair aussetzen zu lassen,wäre blanker Hohn,auch wenn bei den beiden nicht alles "Gold" ist was glänzt. Und Brimanis und Lusins sind gesetzt. Gyori trotz allem scheinbar auch in der Kabine zu wichtig für die Mannschaft. Und ich denke nach seinem Tor wäre diese Entscheidung absolut kontraproduktiv. Deshalb....wenn denn Lusins spielt, CH...aber bei Künast weiß man nie.....
Zitieren
#37
Wer ist denn C.H.?
Zitieren
#38
Chamie Hamberlain
Zitieren
#39
(04.01.2012, 15:27)Der Schamane schrieb: C.H. Alles andere geht nicht, stolpert teilweise über die Eisfläche und ist auch recht langsam geworden. Einen MC.D. oder Clair aussetzen zu lassen,wäre blanker Hohn,auch wenn bei den beiden nicht alles "Gold" ist was glänzt. Und Brimanis und Lusins sind gesetzt. Gyori trotz allem scheinbar auch in der Kabine zu wichtig für die Mannschaft. Und ich denke nach seinem Tor wäre diese Entscheidung absolut kontraproduktiv. Deshalb....wenn denn Lusins spielt, CH...aber bei Künast weiß man nie.....

Bei unserer 88 reicht es aber immerhin zu einer richtig guten Punktausbeute, vor allem wenn man seinen schlechten Saisonstart berücksichtigt Zwinkern Und defensiv ist er nicht nur eine Nummer besser als die 41. Von blankem Hohn zu sprechen ist da sicherlich übertrieben, zwischen beiden wäre es zumindest eine schwierige Entscheidung.
Zitieren
#40
(04.01.2012, 15:31)fatlus schrieb: Wer ist denn C.H.?

Der große Unbekannte aus der Schweiz!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste