Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
#41
Habe (leider) das Gefühl, dass Lusins nicht spielen wird! Wenn doch, dann wird Chamberlain sitzen
Edit: wobei man abwägen muss, ob das Überzahl- oder das Unterzahlspiel bevorzugt wird! Chambo und Gyori werden fürs Powerplaykilling gebraucht und RMD und Clair fürs Powerplay... Abwarten und Tee trinken
Zitieren
#42
(04.01.2012, 15:36)andrasch schrieb: Habe (leider) das Gefühl, dass Lusins nicht spielen wird! Wenn doch, dann wird Chamberlain sitzen
Edit: wobei man abwägen muss, ob das Überzahl- oder das Unterzahlspiel bevorzugt wird! Chambo und Gyori werden fürs Powerplaykilling gebraucht und RMD und Clair fürs Powerplay... Abwarten und Tee trinken

Powerplaykilling - geil :)
Zitieren
#43
Pferdeturmenglisch Zwinkern
Zitieren
#44
Dann versuche ich es noch einmal, in der Hoffnung, keine Forenregeln zu verletzen:

1. Die Entscheidung, wer von den AL sitzen muss, wird sicher auch vom Defensivverhalten mit beeinflusst, was außer Snurfel und Ole bisher niemand hier erwähnte. Gestern waren #10 und #88 mMn ein weiteres Mal die defensiv besten Stürmer.

2. Die Bewertung von #41 erfolgt hier oftmals nur aufgrund seiner Scorerpunkte. Das ist mMn trügerisch, zumal man auch die teils dubiose Art berücksichtigen muss, wie Assistpunkte in der Praxis nachträglich verteilt werden. Defensiv kommt von #41 nix. Gegen Riessersee werden aber wohl auch Offensivqualitäten nötig sein, mal sehen, wie der Trainer seine Empfindungen zu gestern abend verarbeitet...

3. Weiterhin bin ich sprachlos, wie der User Indianer87 die gestrige Leistung von Lusins mit "beim Gegentor schlecht ausgesehen, beim entscheidenden Penalty falsch gestanden" bewertet und dann auch zu Gyoris Leistung gestern schreibt, "das war gar nix". Lusins und Gyori waren für mich gestern neben Garten und (für seine Möglichkeiten/ sein Alter) Blankart die besten Akteure der Indians, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nicht immer nur da hingucke, wo gerade der Puck ist. (Nein, kein OT, denn es geht ja drum, wer Freitag aussetzt).

4. Argumente pro und contra jedes Spielers gibt es sicher genug, ich denke, dass nur Brimanis und Clair sicher spielen werden.

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#45
Ich denke das es unsere #10 sein wird !! Tor hin oder her !! Alles andere würde ich nicht verstehen !! Und für mich steht nach dem Spiel gestern auch fest das wir eine neue Nr. 1 im Tor haben. In meinen Augen war Ower die ganze Saison wenn überhaupt nur Durchschnitt.
Also ich Tippe auf die 10 und kann mich nur wiederholen alles andere würde ich als einen vorgezogenen Aprilscherz halten.
Zitieren
#46
Für die Coaches ist die Sache recht klar: lassen sie Ower spielen, haben sie das Problem mit den Feldspielern nicht. Spielt Lusins, dann gibt es wohl für jeden unserer Ausländer gute Gründe, einmal auszusetzen. Und da sich hier im Forum die Mehrheit gerade für Chamberlain und gerade nicht für Clair entscheidet: Unserer 88 werden immer wieder ausdrücklich seine Defensivqualitäten attestiert, offensiv zweifelt man an seinen Fähigkeiten. Nun ist gerade dieser Spieler aber mittlerweile unser drittbester Scorer und damit z. B. deutlich vor Clair...
Zitieren
#47
(04.01.2012, 18:07)Boomer schrieb: Für die Coaches ist die Sache recht klar: lassen sie Ower spielen, haben sie das Problem mit den Feldspielern nicht. Spielt Lusins, dann gibt es wohl für jeden unserer Ausländer gute Gründe, einmal auszusetzen. Und da sich hier im Forum die Mehrheit gerade für Chamberlain und gerade nicht für Clair entscheidet: Unserer 88 werden immer wieder ausdrücklich seine Defensivqualitäten attestiert, offensiv zweifelt man an seinen Fähigkeiten. Nun ist gerade dieser Spieler aber mittlerweile unser drittbester Scorer und damit z. B. deutlich vor Clair...

Das "Problem" mit Clair ist ganz einfach. Die Zuschauer sehen und mögen seine spektakuläre Spielweise und hinterfragen nicht die Defensivleistung oder die Effektivität. Chamberlain spielt nach seiner traditionellen Anfangsschwäche eine sehr starke Saison.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
So sieht das aus...
Zitieren
#49
Ich mache noch einen anderen Vorschlag: Lasst Euch einfach überraschen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass diese drei Punkte am Freitag in Hannover bleiben.
Zitieren
#50
(04.01.2012, 18:07)Boomer schrieb: Für die Coaches ist die Sache recht klar: lassen sie Ower spielen, haben sie das Problem mit den Feldspielern nicht. Spielt Lusins, dann gibt es wohl für jeden unserer Ausländer gute Gründe, einmal auszusetzen. Und da sich hier im Forum die Mehrheit gerade für Chamberlain und gerade nicht für Clair entscheidet: Unserer 88 werden immer wieder ausdrücklich seine Defensivqualitäten attestiert, offensiv zweifelt man an seinen Fähigkeiten. Nun ist gerade dieser Spieler aber mittlerweile unser drittbester Scorer und damit z. B. deutlich vor Clair...

Dann mußt du dafür aber auch mitbedenken, das Clair in einer Reihe mit #10 spielt und daher schon mindesten Punkte weniger hat durch die fehlenden Tore. Das sind dann nämlich genau die Assists, die Jamie mehr hat, weil seine Nebenleute die Dinger einfach mal rein machen. Den Vorteil hatte Fraser nicht so oft. Wenn ich einfach nur die erzielten Tore nehme, dann sind sie gleich stark. Wobei auch da kann man dann Unterschiede sehen, denn Clair bereitet die Dinger sich meistens selber vor, wohingegen Jamie eher nur vollenden muss.

Du siehst, man kann halt alles sehen wie man will. Und ich finde zum Beispiel ein Clair zeigt offensiv deutlich mehr als ein Chamberlain und Defensiv ist der Junge auch nicht schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste