Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
#51
Am Freitag um 17.26 Uhr trifft der Sonderzug aus Garmisch in Kleefeld ein!Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen die Garmischer dort zu begrüßen!Danach gehts gemeinsam zum Stadion, wo bei Musik und Bier zusammen gefeiert wird!Ab 17 Uhr werden wir vor Ort sein!
Zitieren
#52
(04.01.2012, 18:52)Balu schrieb:
(04.01.2012, 16:27)firefighter400 schrieb: Ich denke das es unsere #10 sein wird !! Tor hin oder her !! Alles andere würde ich nicht verstehen !! Und für mich steht nach dem Spiel gestern auch fest das wir eine neue Nr. 1 im Tor haben. In meinen Augen war Ower die ganze Saison wenn überhaupt nur Durchschnitt.
Also ich Tippe auf die 10 und kann mich nur wiederholen alles andere würde ich als einen vorgezogenen Aprilscherz halten.

Du hast ein Spiel gesehen und schon haben wir eine neue Nummer 1 im Tor.

Ist klar und bei der nächsten hohen Niederlage ist wieder Ower die Nummer 1.

Ja da spricht wieder der Erfolgsfan!
Ich bin garantiert KEIN ERFOLGSFAN und lasse mich auch nicht als so einer bezeichnen !!!
Finde ich persönlich auch eine Frechheit gleich also einer bezeichnet zu werden !!!!!
Ich habe Ower die ganze Saison schon kritisiert und war nach der Saisonvorbereitung der festen Meinung das Holmi unsere Nr. 1 diese Saison ist !!

Und bei der nächsten Niederlage ist NICHT Ower wieder die Nummer 1 !!!!!!!


Zitieren
#53
(04.01.2012, 09:17)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 09:13)DerRieseausH schrieb:
(04.01.2012, 09:00)Stephan schrieb: Und was wäre die Begründung für das draussen lassen von Jamie ?

Vielleicht weil er der schlechteste der Kontis ist? Obwohl sich am gestrigen Abend auch unser Nr. 41 um die Stelle auf der Tribüne beworben hat.

Also der schlechteste Ausländer ist mit Abstand Gyori! Auch gestern war das wieder gar nix von ihm!

Meinst du das wirklich ernst? Wenn ja, dann frage ich mich, ob du gestern wirklich am Pferdeturm gewesen bist...
Zitieren
#54
ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!
Zitieren
#55
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!
Zitieren
#56
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!

gefällt mir maximal
Zitieren
#57
Die Aussage, dass alle nur Clair sehen wollen, weil er so "haudrauf" spielt, aber keener guckt wie er in anderen Belangen hintenrunterfällt, ist absolut BULLSHIT. Wie wichtig ist allein sein unermüdliches Aufbauen und Antreiben, gerade wo es mal gar nicht läuft wie so oft in letzter Zeit, für seine Mitspieler? Sein Kampf wenn die Scheibe anderweitig keinen Weg ins Angriffsdrittel finden will, dass Hinterhergehen wenn der Puck weg ist, dass Vorstorbringen der Hartgummischeibe anstatt rumzueiern etc?
Ich will nicht die Entscheidung treffen müssen, denn im Moment sind sie alle wichtig. Nur von der Leistung her war McD im letzten Spiel momentan mein Favorit für die Tribüne.

Grüsse
Zitieren
#58
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!

Die Ansprüche an Gyori nach 28 Spieltagen ohne Tor sind wohl extremst gesunken. Allerdings bei mir nicht. Wäre er ein 18-20jähriger Spieler aus der vierten Reihe, dann hätte er sicherlich einen guten Job erledigt. Das ist er aber nicht.
Ich erwarte von ihm, das wofür er geholt wurde! Und ich zitiere: "einen besonderen Spieler" mit "Torinstinkt"! Da versagt er für mich weiterhin, denn auch gegen Schwenningen (übrigens falscher Thread hier) hat er auch wieder zwei Großchancen liegen gelassen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#59
(04.01.2012, 22:01)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!

Die Ansprüche an Gyori nach 28 Spieltagen ohne Tor sind wohl extremst gesunken. Allerdings bei mir nicht. Wäre er ein 18-20jähriger Spieler aus der vierten Reihe, dann hätte er sicherlich einen guten Job erledigt. Das ist er aber nicht.
Ich erwarte von ihm, das wofür er geholt wurde! Und ich zitiere: "einen besonderen Spieler" mit "Torinstinkt"! Da versagt er für mich weiterhin, denn auch gegen Schwenningen (übrigens falscher Thread hier) hat er auch wieder zwei Großchancen liegen gelassen!

Du bist aber hart!Zwinkern
Zitieren
#60
(04.01.2012, 22:03)Indianer41 schrieb:
(04.01.2012, 22:01)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!

Die Ansprüche an Gyori nach 28 Spieltagen ohne Tor sind wohl extremst gesunken. Allerdings bei mir nicht. Wäre er ein 18-20jähriger Spieler aus der vierten Reihe, dann hätte er sicherlich einen guten Job erledigt. Das ist er aber nicht.
Ich erwarte von ihm, das wofür er geholt wurde! Und ich zitiere: "einen besonderen Spieler" mit "Torinstinkt"! Da versagt er für mich weiterhin, denn auch gegen Schwenningen (übrigens falscher Thread hier) hat er auch wieder zwei Großchancen liegen gelassen!

Du bist aber hart!Zwinkern
Mag sein, aber für mich ist bei der Bewertung von Spielern die Kosten-Nutzen-Analyse mitentscheidend und da ist (wie oben geschrieben) ein riesiges Manko!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste