Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
YES!!!...3 ganz wichtige Punkte
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(08.01.2012, 19:37)Chris_Colt schrieb: Yesssss! Ganz wichtiger Sieg und das ohne 3 "Stammspieler"! Ich freue mich tierisch und bin optimistisch, was die nächsten Spiele anbelangt!
Kann jemand der vor Ort war oder das Spiel im Stream gesehen hat, etwas zu Lusins Leistung sagen? Im Ticker stand ja gefühlte 50 Mal "Big Save"!

Der hält einfach, sieht nicht so spektakulär aus. Macht einen ziemlich unangestrengten Eindruck, cool irgendwie.
Zitieren
(08.01.2012, 19:37)Chris_Colt schrieb: Yesssss! Ganz wichtiger Sieg und das ohne 3 "Stammspieler"! Ich freue mich tierisch und bin optimistisch, was die nächsten Spiele anbelangt!
Kann jemand der vor Ort war oder das Spiel im Stream gesehen hat, etwas zu Lusins Leistung sagen? Im Ticker stand ja gefühlte 50 Mal "Big Save"!

bei der Qualität schwer zu sagen wie gut er war,aber anhand seiner Bewegungen wr das mal wieder eine grundsolide Leistung. Das 2:2 sah seltsam aus. Muss wohl unterm Schoner noch durchgerutscht sein,aber sonst...
WIR HABEN EINEN, BIS JETZT KONSTANT SPIELENDEN TORMANN!!!!
(08.01.2012, 19:38)Perry schrieb: Mit der coolsten Brille dazu.lachen

Jau... Die Brille ... fast schon vergessen lachen Dürfen wir Lusins so nennen???? Ich fänds ja ganz geil,denn Eddi war Kult Applaudieren
Zitieren
6 Punkte WE ist doch mal was.
Vorallem ohne 3 Spieler mit Format für Reihe 2.
Darunter u.a. unser Topscorer.
Freut mich für Chambo.
Seit Kaminski weg ist macht er meines Erachtens knapp 1 Punkt pro Spiel. Oder Mikesz. überlegen

Hätte nicht gedacht,dass es für 3 Punkte in Crimme reicht.
Nächstes Wochenende müssen wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. 6 Punkte ! beten

Kann das Amt unserer #10 nun bitte mal diesen Pass fertig machen !
Applaudieren

"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
bei Weisswasser geht noch was, nur noch 2:3...
Zitieren
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

(08.01.2012, 19:49)Ontarioboy schrieb: 6 Punkte WE ist doch mal was.
Vorallem ohne 3 Spieler mit Format für Reihe 2.
Darunter u.a. unser Topscorer.
Freut mich für Chambo.
Seit Kaminski weg ist macht er meines Erachtens knapp 1 Punkt pro Spiel. Oder Mikesz. überlegen

Hätte nicht gedacht,dass es für 3 Punkte in Crimme reicht.
Nächstes Wochenende müssen wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. 6 Punkte ! beten

Kann das Amt unserer #10 nun bitte mal diesen Pass fertig machen !
Applaudieren

ApplaudierenGefällt mirApplaudieren



Geiles Wochenende

Applaudieren

Zitieren
Da kann doch JR mal zu dem Amt fahren und nach dem Pass fragen. Mit 1 bis 2 Freikarten kann man das Ganze sicher beschleunigen.Angst
Go Indians Go
Zitieren
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Damit die Leute ins Stadion kommen und ihren Verein persönlich anfeuern!
Zitieren
(08.01.2012, 20:03)fatlus schrieb:
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Damit die Leute ins Stadion kommen und ihren Verein persönlich anfeuern!
SchmalzlockeZwinkern


Übrigens: Kompliment an die Auswärtsfahrer für den konstant guten und deutlich hörbaren Support!!! War schön mitzuhören und mitzusingen Zwinkern
Zitieren
jawoll 4:3 für die füchse jetzt!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste