Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
Ja ja ja.. stimmt ja,wichtiger ist ersmal Platz 8. Dacht schon an den übernächsten Schritt.. Habt ja recht,nicht unverschämt werden
Zitieren
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Ähm Du weißt aber schon wie Mobilfunktechnik funktioniert, oder?
Wie sollen Die denn eine "Verbindungsorientierte Leitung" freischalten??
Zitieren
(08.01.2012, 21:40)Kickit20 schrieb:
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Ähm Du weißt aber schon wie Mobilfunktechnik funktioniert, oder?
Wie sollen Die denn eine "Verbindungsorientierte Leitung" freischalten??

Sag ich doch,im Stadion der Heimmannschaft,frühzeitig nach einer Internetanbindung fragen,dann aus diesem Stadion eine vebindungsorientierte Leitung über Vodafon "buchen"
nicht über Mobilfunk.. Das ist z.Z. völlig ausgeschlossen. Das funktioniert doch einzig und allein als Paketorientiert. Oder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden??
Zitieren
Das zweite Tor wurde Gyori gutgeschrieben, da muss er Brimanis Schuss wohl noch abgefälscht haben! Drei Spiele am Stück getroffen, da scheint wohl wirklich der Knoten geplatzt zu sein..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(08.01.2012, 19:31)lebowskyx schrieb:
(08.01.2012, 19:23)Sarotti schrieb: Jetzt wird hier gemosert, obwohl es ein erfolgreiches Wochenende gab. Fragezeichen! (Meckern um des Meckern willens).Als ob 6-Punkte Spiele mit Schönheit entschieden werden! Ich bin froh, dass wir endlich siegen! Freu mich auf´s nächste Heimspiel und Eddi the eagle, der Jäger der Lüfte!

Eddi the Eagle.. Wenn Du Lusins damit meinst,dann is das ja mal richtig geiler Spitzname lachenApplaudieren
Wer kennt den hier noch? Den echten Eddi the eagle?

In der SportBild der letzten Woche war gerade ein keiner Bericht über ihn.
Zitat:Kann das Amt unserer #10 nun bitte mal diesen Pass fertig machen !

Müssen wir wohl mal wieder ein Rathaus stürmen.
Zitieren
Rathaus ... besser die Bundesdruckerei in Berlin, vielleicht kann unser ehemaliger Ministerpräsident beschleunigend einwirken, der sitzt vor Ort und kann gut telefonieren ... wie man hört
Zitieren
Klasse , 6 Punkte .. da beginnt tatsächlich meine erhoffte Serie, am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten und Kaufbeuren, das ist auf jeden Fall machbar. Schön das wir wieder einen Rückhalt haben, ist schade für Ower , aber so ist Sport. Mit Lusins würde ich demnächst vielleicht schonmal für die kommende Saison reden, ich hoffe es hat hier nun jeder erkannt, wie wichtig die Position im Tor ist, da können sie meinetwegen auch eine K-Lizenz opfern. Auch scheint die Mannschaft wieder in die Spur zu finden, war wohl doch ein schweres Kreuz was sie unter BK zu tragen hatten, aber langsam werden sie wieder frei im Kopf und mit den Siegen kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Gut das wir nun auch einen trainer haben, der nicht gleich in Euphorie verfällt, sondern auf dem Teppich bleibt, fürs Abheben sind wir Fans ja da. Zwinkern
Für Chambo freuts micht besonders, durch die große Fluktation war seine Vertragsverlängerung wichtig für die Identifikation zwischen Fans und Team.
So bin ich guter Dinge, das nach der Saison dann doch nicht wieder ein Neubeginn stattfinden wird, wir haben einige Spieler, die es richitg draufhaben, ich denke da wird die größte Veränderung in der Defense von statten gehen.
Zitieren
Definitiv, lusins würde ich gerne über die saison hinaus am turm sehen, und das auch als ausländer, ohne wenn und aber!
man hat von spiel zu spiel immer mehr gemerkt, dass die mannschaft nach dem abgang von BK immer befreiter aufgespielt hat und es auch von spiel zu spiel als fan wieder ein kleines bisschen mehr spaß gemacht hat, den jungs zuzuschauen! einige haben das ja immer nicht wahrhaben wollen! und nun scheint sich das auch in punkten auszudrücken! dazu dann jetzt noch die verstärkung brimanis, der auch noch nicht zu 100% in form ist und sicher noch stärker werden wird... ich freue mich auf die nächsten spiele und punkte!
Zitieren
(08.01.2012, 21:59)Indianer87 schrieb: Das zweite Tor wurde Gyori gutgeschrieben, da muss er Brimanis Schuss wohl noch abgefälscht haben! Drei Spiele am Stück getroffen, da scheint wohl wirklich der Knoten geplatzt zu sein..

Hab mich schon gewundert, bei der "Flugbahn" und die 10 ist ja dann auch an erster Stelle zum Abklatschen an die Bank gefahren. Freut mich. Jetzt der Paß dann passt das schon lachen

Zitieren
(08.01.2012, 20:16)Indianer87 schrieb:
(08.01.2012, 19:59)Perry schrieb: Da kann doch JR mal zu dem Amt fahren und nach dem Pass fragen. Mit 1 bis 2 Freikarten kann man das Ganze sicher beschleunigen.Angst

Ein deutscher Pass für Gyori verschiebt aber lediglich das Problem von 6 Ausländern auf 16 ü23-Spieler.. Wobei dann natürlich ein Verteidiger diese Position einnehmen könnte...
Naja man hat ne grössere Auswahl für mögliche Tribünensitzer ;-)

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste