Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
#91
Da hat der Trainer alles richtig gemacht, und die Mannschaft auch.
3 Punkte beim (gefürchteten) Letzten, ganz großes Kino. Nein, jetzt mal wirklich, wir wollten eine Serie starten und das haben wir getan. Gegen Kaufbeuren nachlegen und dann weiter nach oben schielen, da geht noch Einiges.


Edit: Tja Schamane, wie der Wind weht, fliegt die Fahne vorm Kiosk, gell?

Zwinkern


EC HANNOVER INDIANS
Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir

jetzt müßten es doch 10.000 sein, oder? Man hat das genervt gestern....
Zitieren
#92
(14.01.2012, 02:16)Flaxman schrieb:
(13.01.2012, 23:40)DaRoss schrieb: Ich finde, weniger der Wechsel auf der Trainerposition hat im Moment einen Aufschwung gebracht

Hätte mich auch gewundert von jemanden der Kaminski vergötterte gegenteiliges zu hören überlegen

Wieder mal wichtige 3 Punkte um berechtigt auf Platz 8 zu schielen, Glückwunsch ans Team...weiter so immer weiter.

Die Stelle an der ich BK vergöttert habe zeigst du mir aber mal.

Zitieren
#93
(14.01.2012, 09:41)Kickit20 schrieb:
(14.01.2012, 00:53)Erni schrieb: Also Da Ross, da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung ... 1. sehe ich das auch nicht so, das das Spiel in Bietigheim eine Pflichtaufgabe war, natürlich stehen sie auf dem letzten Platz (können andere ja auch Feiern ) , aber die Leistungsdichte in dieser Liga ist schon sehr eng geknüpft. Erwartet habe ich allerdings auch möglichst 3 Punkte (das kein Widerspruch)

Und dann kann man schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen. Natürlich war das ein langer Prozess und der ist sicher auch noch nicht zuende gebracht, aber es wird deutlich konstanter gespielt, ausserdem diziplinierter. Dann bedenke, das heute einer der Neuzugänge auf der Tribüne gehockt hat und der Andere, laut Ole, nicht ganz unschuldig am Rückstand war. Ich sehe das schon eine Verbesserung, was die Leistungen der Spieler angeht.
Allerdings finde ich das Bedenklich, wie der Trainer schnell Diziplinarmaßnahmen umsetzt. Habe den Ärger von Gerbig und Clair gegen Riessersee nicht mitbekommen, bin dennoch unsicher, ob die Maßnahme angemessen war. Das kann dann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die Spieler aus Angst vor Strafen zurückziehen. Pussyhockey bringt uns auch nicht weiter, will ja auch nicht jeder sehen. Nicht falsch verstehen, seit Joe West warte ich drauf, das mal ein Trainer verpflichtet wird, der den Jungs diese selten dämlichen Strafen austreibt, vielviele Minuten haben wir da kurz vor Schluß gezogen und die Chance vergeben, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten. Hoffe nur, das C.K. das nicht übertreibt, z.B. man den Torwart schützen will.

Vielleicht verstehst Du C.K. dann falsch. Er bestraft nicht jeden und jede Aktion. Aber dämliche und damit unnötige Strafen oder Fouls, das bestraft er. Und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen richtig, auch das er da überhaupt nicht auf Namen oder bisherige Erfolge achtet. Den Torwart zu schützen findet C.K. auch richtig, was er aber nicht mag sind z.B. unnötiges Provozieren oder überhart spielen und dann nur sich selber damit schaden.

So finde ich das in Ordnung und vor allem auch überfällig, die übermässigen Undizipliniertheiten haben mich die letzten Jahre immmer gestört. Ich will sicher keine strafzeitenlosen Spiele sehen, die Specialspielsituatioenen sind das Salz in der Suppe, aber wie gesagt, häufig hat man sich durch Dummheiten selber aus dem Spiel genommen.
Zitieren
#94
Sehe ich auch so. Die Undiszipliniertheit gegen Riessersee Ende 2. Drittel, wo man 4:1 führt und sich dann unnötige 10er einfängt und zu Beginn des 3. Drittel sich gleich nach ca. 2 Minuten das 4:2 einfängt, da hätte so ein Spiel bei einem anderen Gegner auch noch mal kippen können. Finde die Konsequenz von C.K. auch gut.
Zitieren
#95
(14.01.2012, 12:01)Erni schrieb:
(14.01.2012, 09:41)Kickit20 schrieb:
(14.01.2012, 00:53)Erni schrieb: Also Da Ross, da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung ... 1. sehe ich das auch nicht so, das das Spiel in Bietigheim eine Pflichtaufgabe war, natürlich stehen sie auf dem letzten Platz (können andere ja auch Feiern ) , aber die Leistungsdichte in dieser Liga ist schon sehr eng geknüpft. Erwartet habe ich allerdings auch möglichst 3 Punkte (das kein Widerspruch)

Und dann kann man schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen. Natürlich war das ein langer Prozess und der ist sicher auch noch nicht zuende gebracht, aber es wird deutlich konstanter gespielt, ausserdem diziplinierter. Dann bedenke, das heute einer der Neuzugänge auf der Tribüne gehockt hat und der Andere, laut Ole, nicht ganz unschuldig am Rückstand war. Ich sehe das schon eine Verbesserung, was die Leistungen der Spieler angeht.
Allerdings finde ich das Bedenklich, wie der Trainer schnell Diziplinarmaßnahmen umsetzt. Habe den Ärger von Gerbig und Clair gegen Riessersee nicht mitbekommen, bin dennoch unsicher, ob die Maßnahme angemessen war. Das kann dann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die Spieler aus Angst vor Strafen zurückziehen. Pussyhockey bringt uns auch nicht weiter, will ja auch nicht jeder sehen. Nicht falsch verstehen, seit Joe West warte ich drauf, das mal ein Trainer verpflichtet wird, der den Jungs diese selten dämlichen Strafen austreibt, vielviele Minuten haben wir da kurz vor Schluß gezogen und die Chance vergeben, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten. Hoffe nur, das C.K. das nicht übertreibt, z.B. man den Torwart schützen will.

Vielleicht verstehst Du C.K. dann falsch. Er bestraft nicht jeden und jede Aktion. Aber dämliche und damit unnötige Strafen oder Fouls, das bestraft er. Und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen richtig, auch das er da überhaupt nicht auf Namen oder bisherige Erfolge achtet. Den Torwart zu schützen findet C.K. auch richtig, was er aber nicht mag sind z.B. unnötiges Provozieren oder überhart spielen und dann nur sich selber damit schaden.

So finde ich das in Ordnung und vor allem auch überfällig, die übermässigen Undizipliniertheiten haben mich die letzten Jahre immmer gestört. Ich will sicher keine strafzeitenlosen Spiele sehen, die Specialspielsituatioenen sind das Salz in der Suppe, aber wie gesagt, häufig hat man sich durch Dummheiten selber aus dem Spiel genommen.

Die vielen Strafzeiten der letzten Jahre haben mich ebenfalls sehr gestört, weil irgendwann wird dies in dieser Liga bestraft und es gibt nunmal diese alte Eishockeyweisheit, die viele Trainer ihre Mannschaften eintrichtern wollen: Auf der Strafbank kann man keine Spiele gewinnen.
Trotzdem ist für mich gestern wieder Ryan McDonough in Bietigheim unangenehm aufgefallen, ich halte 3 Strafzeiten in einem fairen Spiel einfach für zuviel.
Zitieren
#96
Naja, bis Jetzt haben wir den 8. Platz noch nicht. Alle die die hinter uns stehen haben noch ein Spiel weniger. Also sind wir 9. Wir müssen uns nicht an Platz 8 richten sondern an den 7. Wir haben als letzte Mannschaft mit Spielfrei. Aber die Wende nach BK ist zum Glück da. Hoffe das Die Leistungen jetzt nicht wieder abfallen, dann werden wir noch eine lange, geile Saison haben... Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#97
Einen Trainer der einen Spieler nach absolut dämlichem Verhalten einfach mal zum Duschen schickt habe ich mir schon viele Jahre gewünscht!
War aber eigentlich nicht schwer für C.K. unseren absolut unwichtigsten Spieler eben mal in die Kabine zu schicken, ob er das mit einem etwas namhafteren/stärkeren/wichtigerem Spieler auch gemacht hätte, zweifele ich aber denn doch an.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#98
Und wie weht der Wind, bitte um Antwort...und mit dem Koosk mußt du mir unbedingt übersetzten. Das ist dann doch zu hoch für mich. Also leg los, ich warte.
Zitieren
#99
[quote='lebowskyx' pid='24677' dateline='1326489313']
gibt es da eine Pressekonferenz,die man später irgendwo sehen/hören kann?


http://www.youtube.com/watch?v=OM-ExGKxEPU

Zitieren
Damit du mich korrekt vérstehst, bin nicht so firm im Tastendrücken, gemeint ist natürlich KIOSK- ist das so in Ordnung und verständlich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste