Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
Produzier Dich hier ruhig weiter, Du bist einfach nur peinlich... Nase bohren

Back to topic
Zitieren
Tourtagebuch Bietigheim
Zitieren
Gerade eben via Facebook geschaut. Super, dass die Musikvorschläge eingebaut wurden :).
Wird wohl mal Zeit, dass hier jeder mal was in den Pot schmeißt und davon ne HD-Cam organisiert wird. 720p sollte mittlerweile drin sein lachen.
Empfehle nen Paypal Donate Button in der Signatur :P
Zitieren
Kontodaten gibt's gerne per PN Zwinkern
Zitieren
(14.01.2012, 18:21)Berenbosteler schrieb: Einen Trainer der einen Spieler nach absolut dämlichem Verhalten einfach mal zum Duschen schickt habe ich mir schon viele Jahre gewünscht!
War aber eigentlich nicht schwer für C.K. unseren absolut unwichtigsten Spieler eben mal in die Kabine zu schicken, ob er das mit einem etwas namhafteren/stärkeren/wichtigerem Spieler auch gemacht hätte, zweifele ich aber denn doch an.

Zumindest hat er den Topscorer für 2 Spiele auf die Tribüne gesetzt.
Zitieren
Ole, also wenn schon Energie Drinks, dann doch bitte Revolution... tztztz, was wohl W.v.B dazu sagen wird Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der hat von uns schon zu hören bekommen, dass Revolution einfach nicht schmeckt Zwinkern
Zitieren
(15.01.2012, 10:29)NYRangers schrieb: Ole, also wenn schon Energie Drinks, dann doch bitte Revolution... tztztz, was wohl W.v.B dazu sagen wird Zwinkern

Soll ja auch schmecken lachen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(14.01.2012, 23:55)fatlus schrieb: Gerade eben via Facebook geschaut. Super, dass die Musikvorschläge eingebaut wurden :).
Wird wohl mal Zeit, dass hier jeder mal was in den Pot schmeißt und davon ne HD-Cam organisiert wird. 720p sollte mittlerweile drin sein lachen.
Empfehle nen Paypal Donate Button in der Signatur :P

diese Igee hatte ich die Tage auch schon mal. Sollten wir nicht bei Bomber am Container eine Sammeldose ausstellen und auch so aktiv um Spenden für eine gute Kamera sammeln? Ich spende direkt 50€!!!
Zitieren
mh, okay... ich bin nachher am Container! Wir haben gerade erst die Choreo Kasse dort platziert, aber mal sehen was sich machen lässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste