Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
(15.01.2012, 04:37)Erni schrieb:
(14.01.2012, 18:21)Berenbosteler schrieb: Einen Trainer der einen Spieler nach absolut dämlichem Verhalten einfach mal zum Duschen schickt habe ich mir schon viele Jahre gewünscht!
War aber eigentlich nicht schwer für C.K. unseren absolut unwichtigsten Spieler eben mal in die Kabine zu schicken, ob er das mit einem etwas namhafteren/stärkeren/wichtigerem Spieler auch gemacht hätte, zweifele ich aber denn doch an.

Zumindest hat er den Topscorer für 2 Spiele auf die Tribüne gesetzt.

Das lässt sich aber nicht vergleichen! Dazu ist C.K. auf Grund der Torwartsituation gezwungen.
Er hätte jeden anderen Kontistürmer auf die Tribüne setzen können, alle 4 haben Stärken und Schwächen und McD war in seinen Augen momentan der entberlichste, daran ändert auch der Goldhelm nichts. Es hätte genau so gut "Diva" Clair treffen können, oder unser aller "Liebling" Gyori, auch wen er nun schon 2 Tore geschossen hat macht ihn das nicht gleich zum überragenden Center. Über die bisherige Saison gesehen ist Gyori DIE Enttäuschung überhaupt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
(14.01.2012, 19:56)Osko schrieb: [quote='lebowskyx' pid='24677' dateline='1326489313']
gibt es da eine Pressekonferenz,die man später irgendwo sehen/hören kann?


http://www.youtube.com/watch?v=OM-ExGKxEPU

danke!!
Also unser Trainer is ja mal wieder Harry F. Coolman himself... lachen Das is echt'n Typ mit Charakter. Komme zwar als Nordmann, manchmal mit den Bayern und ihrer Art nicht ganz klar,aber C.K. ist echt schwer ok Zwinkern
Zitieren
die Weinpulle scheint es ihm angetan zu habenlachen
Zitieren
Hat er auch später geschenkt bekommen Zwinkern
Zitieren
sei ihm gegönntProst
Zitieren
Bietigheimer Nierentritt... ein feines Tröpfchen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.01.2012, 17:13)Berenbosteler schrieb: Es hätte genau so gut "Diva" Clair treffen können, oder unser aller "Liebling" Gyori, auch wen er nun schon 2 Tore geschossen hat macht ihn das nicht gleich zum überragenden Center. Über die bisherige Saison gesehen ist Gyori DIE Enttäuschung überhaupt.

Also wie und wo sich Clair als Diva hervor tut,das wüsste ich zu gerne mal...
Zitieren
Ich auch, dann sind wir schon zwei...
Zitieren
Bei den meisten bleiben bei Clair nur die paar krachenden Checks in Erinnerung.
Der Mann kann viel mehr als das, dafür versteckt er sich doch öfter mal mehr oder weniger wirkungslos und läuft nur Kreise.
So rein als Eishockeyspieler bewerte ich z.B. McD. um einiges höher, dafür macht der aber wiederum zu oft grobe Schnitzer (leichtsinnige Puckverluste).
Wie gesagt alle Kontis haben ihre Stärken und Schwächen.
Eigentlich steht momentan überaschender Weise Jamie am besten da, er hat vom Trainerwechsel wohl am meisten profitiert. Jamie spielt oft unauffällig, macht aber seit dem Trainerwechsel konstant seine Punkte.
Gyori arbeitet devensiv nicht schlecht, aber sollte das wirklich seine Aufgabe sein? Bei ihm bleibe ich bei der Beurteilung "Enttäuschung der Saison"
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
(16.01.2012, 15:44)Berenbosteler schrieb: Bei den meisten bleiben bei Clair nur die paar krachenden Checks in Erinnerung.
Der Mann kann viel mehr als das, dafür versteckt er sich doch öfter mal mehr oder weniger wirkungslos und läuft nur Kreise.
So rein als Eishockeyspieler bewerte ich z.B. McD. um einiges höher, dafür macht der aber wiederum zu oft grobe Schnitzer (leichtsinnige Puckverluste).
Wie gesagt alle Kontis haben ihre Stärken und Schwächen.
Eigentlich steht momentan überaschender Weise Jamie am besten da, er hat vom Trainerwechsel wohl am meisten profitiert. Jamie spielt oft unauffällig, macht aber seit dem Trainerwechsel konstant seine Punkte.
Gyori arbeitet devensiv nicht schlecht, aber sollte das wirklich seine Aufgabe sein? Bei ihm bleibe ich bei der Beurteilung "Enttäuschung der Saison"

Danke für deine kurze Erklärung zu deiner Sichtweise.
Bezogen auf Dylan sehe ich das anders, aber jedem seine Meinung. Für mich ist er ein ganz wichtiger Faktor, wenn es zum Beispiel um die Bullies geht. Klar hätte man mehr Punkte erwarten können und müssen, aber vielleicht hat es ja wirklich mit den angesprochenen privaten Problemen zu tun gehabt. Ich bin jedenfalls der Meinung er hat sich nie hängen gelassen und alles dem Team untergeordnet. Aber das ist meine Meinung.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste