Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
#61
DER BAYER GRATULIERT ZUM 1 zu 3 AUSWÄRTSSIEG DER INDIANER
undefined
Zitieren
#62
also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))
Zitieren
#63
(13.01.2012, 22:02)lebowskyx schrieb: also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))
Richtig !!!1
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

Zitieren
#64
(13.01.2012, 22:02)lebowskyx schrieb: also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))



Jo Platz 8Gefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#65
Siiiiiiiieeeeeeeggggggggg und Play-Off-platz.Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#66
(13.01.2012, 22:02)lebowskyx schrieb: also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))

Dein Blick täuscht nicht.

Jetzt gegen Kaufbeuren nachlegen.
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#67
(13.01.2012, 22:01)Vimike schrieb: ja ja ja, shit ist das wichtig!!!
und sonntag wird nachgelegt!!!

5 spiele infolge jetzt gewonnen?

ne ne, 3 Spiele. Schwenningen war 2:1 nach Penalty,danach,incl. heute 3 an der Zahl. Aber die Richtung stimmt Applaudieren
(13.01.2012, 22:05)Schreiber25 schrieb:
(13.01.2012, 22:02)lebowskyx schrieb: also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))

Dein Blick täuscht nicht.

Jetzt gegen Kaufbeuren nachlegen.

Die sind auch nicht mehr als auf Augenhöhe. Jetzt wo ja wohl einiges im Team zusammen läuft.. Verdammt macht das langsam wieder Spaß. Dann kann auch noch einmal eins verloren gehen,wenn trotzdem unterm Strich gut gespielt und gewonnen wird.. Aber die nächsten 5 Spiele sollten schon zu unseren Gunsten ausgehen. Nich dass das hier jetzt einer falsch versteht Zwinkern
Zitieren
#68
Schön.

Aber gegen den Letzten war das heute eine Pflichtaufgabe.
Zitieren
#69
(13.01.2012, 21:13)Jan schrieb: "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Eisbärn und unten da leuchtet ihr" lachen

Ihr seid alle so gemein.Zwinkern
Zitieren
#70
(13.01.2012, 22:05)Schreiber25 schrieb:
(13.01.2012, 22:02)lebowskyx schrieb: also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))

Dein Blick täuscht nicht.

Jetzt gegen Kaufbeuren nachlegen.

Aber ein Spiel weniger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste