Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
#81
Kommt dann wohl auf die Sichtweise an. Allerdings kann ich eher damit leben, wenn man gegen den Ersten verliert, als gegen den Letzten.

Hätte man heute verloren, wären evtl. Kommentare gekommen "wie kann man nur beim Letzten verlieren" ... .

Ich habe die Erwartung das man gegen das Schlußlicht der Liga gewinnt. Zumindest wenn man die Punkte dringend benötigt um 8ter zu werden.

Wenn das Realitätsfremd ist, Bitte.
Zitieren
#82
(13.01.2012, 22:18)Der Schamane schrieb: Pflichtaufgabe,wer soetwas erzählt,der hat den Blick für die Realität verloren.

bist nicht gerade du derjenige hier im forum, der aufgrund des etats vom ech mindestens platz 4 erwartet? und jetzt aufeinmal ist es keine pflicht gegen den letzten zu gewinnen? überlegen

naja ist ja auch egal....

schön das man gut ins neue jahr gestartet ist, von mir aus kann man die serie noch ein wenig ausbauen
Zitieren
#83
(13.01.2012, 22:35)DaRoss schrieb: Kommt dann wohl auf die Sichtweise an. Allerdings kann ich eher damit leben, wenn man gegen den Ersten verliert, als gegen den Letzten.

Hätte man heute verloren, wären evtl. Kommentare gekommen "wie kann man nur beim Letzten verlieren" ... .

Ich habe die Erwartung das man gegen das Schlußlicht der Liga gewinnt. Zumindest wenn man die Punkte dringend benötigt um 8ter zu werden.

Wenn das Realitätsfremd ist, Bitte.

Das Schlusslicht hat letzte beim Tabellenersten erst nach Penaltyschiessen verloren, soviel zu der Schwierigkeit der heutigen Aufgabe. ich bin sehr froh, dass die Indians diese Aufgabe gelöst haben.
Zitieren
#84
Ja ich bin das,genau völlig richtig. Ich denke solch einen Kommentar muß ich nach solch einem Saisonverlauf nicht béantworten. Es ist mehr als hochnäsig , wenn einige hier von Pflichsiegen sprechen. Sollten sich mal die Ergebnisse der Steelers in den letzten 2 Wochen anschauen.
In der Bundesliga ist selbst Landshut nicht sicher im Play-Off Halbfinale, sprechen ja schon viele vom Finale... Die werden mir z.B. zu hoch gejubelt. Also , immer noch alles möglich in dieser Liga, auch die Abstiegsrunde. Wobei ich glaube , das C.K. die Truppe langsam in die Spur bekommt.
IN dieser Liga ist, wenn man unter den ersten 8 landet, am ende alles möglich.
Genauso wie ein Sportlicher Abstieg von Ravensburg oder BB. Die ja auch sehr hoch gehandelt wurden...oder? Also immer schön am Boden bleiben.
Es ist nur ein weiterer Schritt in die Richtige Richtung,mehr nicht. Denke Künast wird das nicht anders sehen. Und von 7 möglichen Siegen zu sprechen, sorry, aber was nehmt ihr eigentlich?
Zitieren
#85
Puh, also wenn wir immer so effektiv spielen hab ich nichts gegen Zacheishockey! Wohin das führen kann sieht man ja bei den Bauern jetzt äh, sah man bei den Bauern!
Warum Bietigheim Stürmer verpflichtet versteh ich nicht! Gut sie haben heute auch nicht viel offensiv gezeigt aber mit Oberliga Spielern wie Herbst oder Opas wie Genze kannst du auch in der Abstiegsrunde nichts ausrichten...Egal, drei Punkte mit einer starken Defensive (Brimanis leider mit Schnitzer vorm 0:1) wo man besonders Pyka und Blankart hervorheben muss... Weiter so!
Ach und Künast Reaktion auf den neuen DEL-Letzten: ein lautes lachen :)
Tourtagebuch gibts morgen Abend
Zitieren
#86
@Der Schamane

Ich finde, weniger der Wechsel auf der Trainerposition hat im Moment einen Aufschwung gebracht, als die Neuzugänge.

Aber das ist halt Ansichtssache.
Zitieren
#87
Also Da Ross, da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung ... 1. sehe ich das auch nicht so, das das Spiel in Bietigheim eine Pflichtaufgabe war, natürlich stehen sie auf dem letzten Platz (können andere ja auch Feiern ) , aber die Leistungsdichte in dieser Liga ist schon sehr eng geknüpft. Erwartet habe ich allerdings auch möglichst 3 Punkte (das kein Widerspruch)

Und dann kann man schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen. Natürlich war das ein langer Prozess und der ist sicher auch noch nicht zuende gebracht, aber es wird deutlich konstanter gespielt, ausserdem diziplinierter. Dann bedenke, das heute einer der Neuzugänge auf der Tribüne gehockt hat und der Andere, laut Ole, nicht ganz unschuldig am Rückstand war. Ich sehe das schon eine Verbesserung, was die Leistungen der Spieler angeht.
Allerdings finde ich das Bedenklich, wie der Trainer schnell Diziplinarmaßnahmen umsetzt. Habe den Ärger von Gerbig und Clair gegen Riessersee nicht mitbekommen, bin dennoch unsicher, ob die Maßnahme angemessen war. Das kann dann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die Spieler aus Angst vor Strafen zurückziehen. Pussyhockey bringt uns auch nicht weiter, will ja auch nicht jeder sehen. Nicht falsch verstehen, seit Joe West warte ich drauf, das mal ein Trainer verpflichtet wird, der den Jungs diese selten dämlichen Strafen austreibt, vielviele Minuten haben wir da kurz vor Schluß gezogen und die Chance vergeben, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten. Hoffe nur, das C.K. das nicht übertreibt, z.B. man den Torwart schützen will.
Zitieren
#88
(13.01.2012, 23:40)DaRoss schrieb: Ich finde, weniger der Wechsel auf der Trainerposition hat im Moment einen Aufschwung gebracht

Hätte mich auch gewundert von jemanden der Kaminski vergötterte gegenteiliges zu hören überlegen

Wieder mal wichtige 3 Punkte um berechtigt auf Platz 8 zu schielen, Glückwunsch ans Team...weiter so immer weiter.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#89
(14.01.2012, 00:53)Erni schrieb: Also Da Ross, da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung ... 1. sehe ich das auch nicht so, das das Spiel in Bietigheim eine Pflichtaufgabe war, natürlich stehen sie auf dem letzten Platz (können andere ja auch Feiern ) , aber die Leistungsdichte in dieser Liga ist schon sehr eng geknüpft. Erwartet habe ich allerdings auch möglichst 3 Punkte (das kein Widerspruch)

Und dann kann man schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen. Natürlich war das ein langer Prozess und der ist sicher auch noch nicht zuende gebracht, aber es wird deutlich konstanter gespielt, ausserdem diziplinierter. Dann bedenke, das heute einer der Neuzugänge auf der Tribüne gehockt hat und der Andere, laut Ole, nicht ganz unschuldig am Rückstand war. Ich sehe das schon eine Verbesserung, was die Leistungen der Spieler angeht.
Allerdings finde ich das Bedenklich, wie der Trainer schnell Diziplinarmaßnahmen umsetzt. Habe den Ärger von Gerbig und Clair gegen Riessersee nicht mitbekommen, bin dennoch unsicher, ob die Maßnahme angemessen war. Das kann dann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die Spieler aus Angst vor Strafen zurückziehen. Pussyhockey bringt uns auch nicht weiter, will ja auch nicht jeder sehen. Nicht falsch verstehen, seit Joe West warte ich drauf, das mal ein Trainer verpflichtet wird, der den Jungs diese selten dämlichen Strafen austreibt, vielviele Minuten haben wir da kurz vor Schluß gezogen und die Chance vergeben, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten. Hoffe nur, das C.K. das nicht übertreibt, z.B. man den Torwart schützen will.

Vielleicht verstehst Du C.K. dann falsch. Er bestraft nicht jeden und jede Aktion. Aber dämliche und damit unnötige Strafen oder Fouls, das bestraft er. Und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen richtig, auch das er da überhaupt nicht auf Namen oder bisherige Erfolge achtet. Den Torwart zu schützen findet C.K. auch richtig, was er aber nicht mag sind z.B. unnötiges Provozieren oder überhart spielen und dann nur sich selber damit schaden.
Zitieren
#90
Hi hi,wo wir wieder bei der Diskussion aus einem der letzten Spieltage sind,als ich diese unnötigen Raufereien,die nix bringen,anprangerte. Anständige Härte JJAAAA,dumme Pöbeleien und damit Strafen NNNEEINNN. Der Mann scheint einfach gnadenlos konsequent zu sein in dem was er da macht. Undiszipliniertes Verhalten wird sofort geahndet, aber anderseits auch an den richtigen Stellen ehrlich gelobt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste