Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH : Kaufbeuren
#61
Hey wieder 6 Punkte für den Pferdeturm!
Damit weiter auf PlayOff Kurs. Auch wenn wir ein Spiel weniger haben als die meisten und alles superknapp ist, ich glaube daran das wir es schaffen.

Spiel gestern verdient gewonnen. Grad das erste Drittel fand ich recht stark, im letzten dann doch ganz schön nachgelassen.
Unsere Abwehr scheint endlich zu funktionieren und Ower gestern auch mit einem starken Tag.
Stoli macht seinen Job vorne ganz gut, find ich. Kümmert sich meist mehr ums Forechecking als um den Puck aber was solls?
Solange wir gewinnen hat Künast alles richtig gemacht Zwinkern

Stimmung war gestern zu Beginn recht "frostig" wie ich finde. Wurde später dann besser, vielleicht müssen die meisten auch erst mit ein paar Bierchen in Stimmung kommen. war aber kein vergleich zur Stimmung vom Freitag davor.
War auch etwas verwundert das die Jungs dann noch zur Ehrenrunde rausgekommen sind. Wenn alle nur still in der Kurve stehen und die Hälfte schon nach Hause geht würde mich das als Spieler nicht wirklich motivieren.
"Borsti" war ja echt der Hammer, hat der typ irgendwelche Pillen genommen gehabt? Der ist ja nur am rumhüpfen gewesen die ganze Zeit.
Im letzten Drittel war Rauch neben der Südtribüne zu sehen und die Ordner liefen rüber. Wurde da irgendwas abgebrannt?
Anyway, respekt auch an die Kaufbeurener Fans, war eine ordentliche Anzahl für ein Sonntagsspiel und gut Stimmung haben sie auch gemacht.

Freu mich auf Freitag.

Zitieren
#62
(16.01.2012, 06:54)Blackpearl schrieb: Für dich sah das 1:0 in Bietigheim auch nach einem Torwartfehler aus...

Da bleibe ich auch bei... Okay, wenn er ihn geschossen hat, dann wird es so sein! Aus der Nordkurve sieht man halt nicht alles ganz genau, was vor der Süd passiert
Zitieren
#63
(16.01.2012, 09:56)Thompson schrieb: Hey wieder 6 Punkte für den Pferdeturm!
Damit weiter auf PlayOff Kurs. Auch wenn wir ein Spiel weniger haben als die meisten und alles superknapp ist, ich glaube daran das wir es schaffen.

Spiel gestern verdient gewonnen. Grad das erste Drittel fand ich recht stark, im letzten dann doch ganz schön nachgelassen.
Unsere Abwehr scheint endlich zu funktionieren und Ower gestern auch mit einem starken Tag.
Stoli macht seinen Job vorne ganz gut, find ich. Kümmert sich meist mehr ums Forechecking als um den Puck aber was solls?
Solange wir gewinnen hat Künast alles richtig gemacht Zwinkern

Stimmung war gestern zu Beginn recht "frostig" wie ich finde. Wurde später dann besser, vielleicht müssen die meisten auch erst mit ein paar Bierchen in Stimmung kommen. war aber kein vergleich zur Stimmung vom Freitag davor.
War auch etwas verwundert das die Jungs dann noch zur Ehrenrunde rausgekommen sind. Wenn alle nur still in der Kurve stehen und die Hälfte schon nach Hause geht würde mich das als Spieler nicht wirklich motivieren.
"Borsti" war ja echt der Hammer, hat der typ irgendwelche Pillen genommen gehabt? Der ist ja nur am rumhüpfen gewesen die ganze Zeit.
Im letzten Drittel war Rauch neben der Südtribüne zu sehen und die Ordner liefen rüber. Wurde da irgendwas abgebrannt?
Anyway, respekt auch an die Kaufbeurener Fans, war eine ordentliche Anzahl für ein Sonntagsspiel und gut Stimmung haben sie auch gemacht.

Freu mich auf Freitag.

Gefällt mir Sehr gute Zusammenfassung, aber
wir haben ein spiel mehr. Zwinkern
Zitieren
#64
(16.01.2012, 07:55)Stephan schrieb: Das Ding gegen Menge war schon ein Save, wobei Menge sowas normalerweise im Schlaf rein macht. Er hat den Puck nur nicht richtig hoch bekommen Zwinkern

Aber alleine die Bewegung von Ower bringt einen Angreifer schon durcheinander. Er hat sich da zweimal richtig gut bewegt, egal ob der Stürmer nun geschossen hat oder nicht. Den Sieg haben wir Ower zu verdanken. Vielleicht tut ihm eine starke Konkurrenz auch gut?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#65
(16.01.2012, 10:10)HotIndian schrieb:
(16.01.2012, 09:56)Thompson schrieb: Hey wieder 6 Punkte für den Pferdeturm!
Damit weiter auf PlayOff Kurs. Auch wenn wir ein Spiel weniger haben als die meisten und alles superknapp ist, ich glaube daran das wir es schaffen.
...

Gefällt mir Sehr gute Zusammenfassung, aber
wir haben ein spiel mehr. Zwinkern

Ach herrje, meinte ich ja. Montagmorgen da kann man das schonmal verwechseln haha.

Zitieren
#66
(16.01.2012, 09:56)Thompson schrieb: Im letzten Drittel war Rauch neben der Südtribüne zu sehen und die Ordner liefen rüber. Wurde da irgendwas abgebrannt?

war lediglich der Rauch von der Heizungsanlage im Kassenhäuschen, der Wind hatte kurz gedreht Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#67
Dieser Schornstein verursacht gefühlt auch 50 Prozent des Feinstaubs und des CO2-Ausstoßes in ganz Hannover... :-)
Zitieren
#68
Ower steht in der EHN Mannschaft der Woche.. wie auch unser Aris.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(16.01.2012, 10:38)Vimike schrieb:
(16.01.2012, 09:56)Thompson schrieb: Im letzten Drittel war Rauch neben der Südtribüne zu sehen und die Ordner liefen rüber. Wurde da irgendwas abgebrannt?

war lediglich der Rauch von der Heizungsanlage im Kassenhäuschen, der Wind hatte kurz gedreht Zwinkern

Ach, die wollten nur das Schweinchen räuchern. Cool manlachen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#70
können wir das Schweinchen nicht behalten? ;-) Der Typ war ja klasse :-))
Ower scheint nicht unter der neuen Konkurenz zu leiden,eher wächst er daran!! Wenn das dass Resultat der Verpflichtung von Lusins ist,dann war es genau die richtige Entscheidung. Sehr gut gemacht von Künast!! Selbst Latta lobte Ower ja: ..da hier ein etwas besserer Tormann,als sonst in der Liga ist,gingen die Schüsse nicht rein.. Mehr Lob,als vom gegnerischen Trainer geht fast nicht :-))
Was Künast mit #23 wegen seines Stockschlags gemacht hat,war klasse. Nachdem Qunlain auf der Strafbank platz genommen hatte,gestikulierte Künast wild,da war er wohl noch etwas aufgebracht... Und als Quinlain dann von der Strafe zurück,zur Bank kam,hockt er sich daneben,erklärt,nimmt den Stock und zeigt irgend etwas damit und ist die ganze Zeit ruhig und tätschelt den Bengel dann noch,geradezu väterlich auf den Kopf... Kam das immer schön aus E2 beobachten. So motiviert man anscheinend unsere Mannschaft. Denn die #23 macht konstant Schritt um Schritt zum besseren Spieler. Schön zu sehen wie der nach vorne kommt. Na ja,#24 und #90 sind ja auch nicht zu vergessen,die machen aber nicht ganz so konstant in der Entwicklung weiter,brauchen wohl einfach noch ein paar Spiele mehr.
Freitag wird vor voller Hütte dann alles Gute aus den letzten 4 Spielen, auf den Punkt vereint, gafordert. Dann denke ich haben wir einen schönen Freitag abend vor uns :-))
(16.01.2012, 10:52)Stephan schrieb: Ower steht in der EHN Mannschaft der Woche.. wie auch unser Aris.

wo hast'n das gefunden? Oder kannst Du das nur als Abonennt vorzeitig, als E-Paper einsehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste