Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Landshut
#11
(19.01.2012, 18:24)Brotdose schrieb: ich wäre ja für eine spontane Choreo für ihn morgen...
Ich finde das hätte er echt verdient so wie er sich immer reingehauen hat!

Ironie Anfang!

dann aber bitte mit einer "danke holmgren für die Siege und danke börni für die ersten zehn spiele" choreo..."

Parallel noch eine "herzlichen glückwunsch zur Tochter und sorry für den Cut unterm auge" choreo für hemmes und eine "gute Besserung für deine Adduktoren" choreo für just machen...

Ironie Ende!!!!

Es ist ein kontaktsport und da gehören bittererweise Verletzungen dazu...egal wen es trifft, es ist immer bitter..frag doch mal in Ravensburg nach..Mann,Mann,Mann....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#12
Schwachsinnige Idee mit der Choreo... Jeder Spieler ist ersetzbar (noch)!
Zitieren
#13
Ich bin auch gespannt ob man Clair auf dem Eis vermissen wird.überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
(19.01.2012, 19:34)andrasch schrieb: Schwachsinnige Idee mit der Choreo... Jeder Spieler ist ersetzbar (noch)!

Grundsätzlich richtig, aber ob Clair durch Olidis zu ersetzen ist bezweifele ich mal ganz leicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
die Chancen haben sich durch die Verletzung nicht verbessert, aber wir wissen nicht, wie Olidis morgen einschlägt, er ist die große Unbekannte.
Zitieren
#16
(19.01.2012, 18:24)Brotdose schrieb: ich wäre ja für eine spontane Choreo für ihn morgen...
Ich finde das hätte er echt verdient so wie er sich immer reingehauen hat!

ist das nicht leicht übertrieben für einen spieler der gerade mal auf ~40 spiele kommt, inkl. pokal/vorbereitung und nur auf 20 punkte kommt?überlegen natürlich ist sein einsatz vorbildlich, aber wunder hat er bis jetzt nicht vollbracht.

hätte mir als ersatz justin kurtz gewünscht,http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10634 Zwinkern
nun ist es olidis geworden, denke nicht das da jetzt noch jemand kommt, bin echt gespannt wie der junge sich schlägt, es ist in meinen augen eine mutige entscheidung, aber genau für solche situationen gibt es die braves, es wird sich zeigen ob ein weiterer braves spieler sich diese saison hochspielen kann.
Zitieren
#17
Justin Kurtz.. Ja klar... den konnte auch BHV finanziell nicht halten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Danke Jimsen für den tollen Vorbericht: http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1322
Zitieren
#19
(20.01.2012, 00:02)NYRangers schrieb: Justin Kurtz.. Ja klar... den konnte auch BHV finanziell nicht halten!

Was hilft uns vor allem ein Verteidiger auf der Suche nach seiner Form, wenn wir schon vor der Verletzung von Clair überzählige Verteidiger in der Checking Line eingesetzt haben?

Ich bin dafür, dass Olidis seine Chance bekommt --- genau danach hat hier vor Jahresfrist auch eine ganze Reihe Leute bzgl. Matt Cook gerufen, damals hat das nicht geklappt. Ich bin sehr gespannt, wie er einschlägt.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#20
Immerhin hat der Junge mit Ben Coutreau mal in einer Reihe gespielt und war hinter Coutreau bester Scorer....also abwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste