Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Forums-Upgrade am Donnerstag (09.09.2010 )
#11
(09.09.2010, 21:12)Stephan schrieb: Vielleicht könnte man die Benutzer-Titel ein bisschen "Eishockey Like mache"n ?

4. Reihen Spieler, 3. Reihen Spieler usw.

Gute Idee wie ich finde Zwinkern Laufschule, Bambini, Kleinschüler, Schüler, Jugend, Junioren, zweite Mannschaft, 4. Reihe, 3. Reihe, 2. Reihe, 1. Reihe, Co-Trainer, Trainer, Manager, Geschäftsführer Zwinkern
Zitieren
#12
Das Logo fehlt ja noch... Muss ich nachher mal wieder einfügen...
Zitieren
#13
Wie ich bereits schriebte. ;-)
Hätteste gesehen, wenn es nicht diese Anti-Spam-Fkt. gäbe, die mich daran hindert mehr Sterne zu bekommen. *juhu


Zitieren
#14
(10.09.2010, 13:01)hellsau schrieb: Wie ich bereits schriebte. ;-)
Hätteste gesehen, wenn es nicht diese Anti-Spam-Fkt. gäbe, die mich daran hindert mehr Sterne zu bekommen. *juhu

Haste gut gemacht, Logo ist wieder da. War mir zu Hause gar nicht aufgefallen, weil Firefox es aus dem Cache geladen hat.
Zitieren
#15
Excellent, nun isses wieder heimisch.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste