Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Noch eine Oberligamannschaft in der Wedemark?
#1
http://epaper01.niedersachsen.com/epaper...0&height=0

Man kann sich nur noch wundern, wieviele Sponsoren für Eishockey noch gefunden werden sollen. Zwinkern

Aber zumindest mischt der Herr Haselbacher wieder mit. Das wird den Günther ärgern, wenn es denn klappt.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#2
bei diesen Sturrköppen eigentlich kein Wunder, dass die Scorps-Fans keinen Bezug mehr zu Mellendorf haben.
Zitieren
#3
Bescheuert irgendwie. Die Arbeit für den Nachwuchs in allen Ehren aber warum kooperiert man da nicht mit den bestehenden Teams in der Region? EC Wedemark oder auch den Braves?

Zitieren
#4
Ich denke, dass der jetzige EC Wedemark sich ohnehin nicht mehr lange hält und die Spieler früh oder spät zur entstehenden Herrenmannschaft des ESC wechseln werden. Langfristig wird es also nur noch den ESC Wedemark in Mellendorf geben.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste