Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown : Hannover (Nordderby)
#21
Sitzen entweder in Block 16 oder 15 neben unserem block
Zitieren
#22
(23.01.2012, 11:28)andrasch schrieb: Nordderby? Puh, kann ich noch immer nicht verstehen, wie man ein Spiel bei fast 200km Entfernung als Derby bezeichnen kann?!?

Na ja,den Sonderzug nach Rosenheim kann man ja schlecht Mitteldeutschlandderby nennen... So haben wir auch wenigstens ein Derby Zwinkern
Zitieren
#23
Wir fahren auch mit 3 Erwachsenen u. 2 Kindern, Stehplatztickets übers Internet gekauft. Wie ist das eigentlich mit Parkplätzen und den Eingängen ??
Zitieren
#24
Parkplätze sind sehr wenige vorhanden, da die Stadt BHV meint auf dem großen Parkplatz vor der alten Halle einen Baumarkt zu bauen... Entweder du parkst in den Seitenstraße (Vorsichtig teilweise Halteverbot) oder auf den Parkplätzen hinter der Polizei bzw. vor dem Discounter hinter der Aral
Zitieren
#25
(26.01.2012, 08:35)andrasch schrieb: Parkplätze sind sehr wenige vorhanden, da die Stadt BHV meint auf dem großen Parkplatz vor der alten Halle einen Baumarkt zu bauen... Entweder du parkst in den Seitenstraße (Vorsichtig teilweise Halteverbot) oder auf den Parkplätzen hinter der Polizei bzw. vor dem Discounter hinter der Aral

Herr ARAL??
Zitieren
#26
Terra Aralika Zwinkern
Zitieren
#27
(26.01.2012, 08:38)andrasch schrieb: Terra Aralika Zwinkern

Sozusagen die Blaue Lagune!
Zitieren
#28
Danke für die Tipps
Zitieren
#29
ich wünsche allen, die am Sonntag nach Bremerhaven fahren, eine schöne Fahrt und bringt vor allem 3 Punkte mit. Unterstützt die Mannschaft nach Leibeskräften.
ist eigentlich Robin Just am sonntag wieder an Bord? Wer weiß mehr?
Zitieren
#30
(27.01.2012, 13:54)Indianer41 schrieb: ist eigentlich Robin Just am sonntag wieder an Bord? Wer weiß mehr?

wahrscheinlich schon! So ist es geplant!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste