Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - ECH 3.2.
#1
Für alle die am Fr. nach Ravensburg fahren folgender Hinweis!Es findet an dem Tag eine "Eishockeyfans für Eishockeyfans – Die Apres-Sonderzugparty" statt.Alles weitere dazu findet Ihr hier:

http://www.towerstars.de/news/towerstars...ews%5D=141

Gefällt mir
Zitieren
#2
Mal schauen ob Küni das gleiche Team in RAV auflaufen lässt wie in BHV, oder ob er Lusins mal wieder einen Einsatz geben wird.

Man könnte sogar sagen dass das ein 12 Punkte Wochenende ist, denn am Sonntag wartet mit Füchsen ein weiterer direkter Konkurrent um die Play-Off Plätze
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Zumal Just ja wieder mit dabei war. Da könnte man Odilis vielleicht draussen lassen. Die Frage ist halt ob Ower in den letzten Spielen schwach war. Bei denen die ich gesehen habe finde das nicht. Deshalb sollte hier in meinen Augen nichts verändert werden.
Zitieren
#4
Ich habe es in BHV nicht verstanden, warum Künast Salzer aus der Reihe der jungen Wilden rausgezogen hat und dafür Olidis rein. Olidis hat m.M. nach recht gut mit Gyori harmoniert. Just würde auch erstmal gut in Reihe mit Lupzig und Gerbig passen.
Zitieren
#5
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
(01.02.2012, 11:25)snurfel schrieb: Zumal Just ja wieder mit dabei war. Da könnte man Odilis vielleicht draussen lassen. Die Frage ist halt ob Ower in den letzten Spielen schwach war. Bei denen die ich gesehen habe finde das nicht. Deshalb sollte hier in meinen Augen nichts verändert werden.


ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
(01.02.2012, 14:45)The Black Man schrieb: Ich habe es in BHV nicht verstanden, warum Künast Salzer aus der Reihe der jungen Wilden rausgezogen hat und dafür Olidis rein. Olidis hat m.M. nach recht gut mit Gyori harmoniert. Just würde auch erstmal gut in Reihe mit Lupzig und Gerbig passen.

undefined
Zitieren
#6
Egal wie !!!! Es müssen Freitag 3 Auswärtspunkte auf unser Konto !!!
Zitieren
#7
(01.02.2012, 21:22)firefighter400 schrieb: Egal wie !!!! Es müssen Freitag 3 Auswärtspunkte auf unser Konto !!!

die Chance ist auf jeden Fall größer als in Bremerhaven.
Zitieren
#8
Laut HAZ wird morgen Lusins spielen. Dafür pausiert Olidis
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
(02.02.2012, 21:45)Stephan schrieb: Laut HAZ wird morgen Lusins spielen. Dafür pausiert Olidis

Ower hat die letzten Spiele sehr gut gehalten, an lag es bestimmt nicht, dass die Indians das letzte Spiel verloren haben.
Zitieren
#10
Und ? Was willst du damit sagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste