Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 14.02.
#1
Der nächste Fanstammtisch findet am 14.02. im "Sunnys Hausverbot" statt

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren
#2
Die finden aber auch immer wieder Lokalitäten... Zwinkern
Zitieren
#3
Meistens die von Sponsoren und Partnern Zwinkern
Zitieren
#4
Ach ja, die FKK-Villa ist ja leider raus...
Zitieren
#5
Ich glaube, da schaue ich mal vorbei.

(03.02.2012, 18:27)blackhawk schrieb: Ach ja, die FKK-Villa ist ja leider raus...

Daran musste ich auch schon denkenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#6
Morgen ab 19.30 Uhr Fanstammtisch im Hausverbot in Misburg!Zu Gast Dirk, unser Coach,Herr Hilpert und Garten.Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen, es scheinen da ja einige offen zu sein!
Zitieren
#7
Weiß jemand, ob es da etwas zu essen gibt? Eine Hp gibt es wohl nicht.
Zitieren
#8
(13.02.2012, 19:16)Boomer schrieb: Weiß jemand, ob es da etwas zu essen gibt? Eine Hp gibt es wohl nicht.

Nein gibt es nicht, wenn du bei Facebook bist hier
Zitieren
#9
Würde mich wieder anbieten, eine Zusammenfassung zu schreiben
Zitieren
#10
(14.02.2012, 09:06)The Black Man schrieb: Würde mich wieder anbieten, eine Zusammenfassung zu schreiben

Vielen Dank, das würde mich sehr freuen Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste