Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Lausitzer Füchse
#1
Heute gehts gegen die Lausitzer Füchse, gegen die es bislang drei doch recht deutliche Niederlagen gab.
Da die Indians momentan wieder in ein kleines Loch zu fallen drohen, geht es wohl heute nur über den Kampf.

Leider kann ich heute abend nicht dabei sein weinen Ich mache in Kultur durcheinander Aber am Dienstag - wenn wir ins Pokalfinale einziehen - bin ich wieder dabei Applaudieren
Zitieren
#2
Wie heißt es so schön, über den Kampf ins Spiel finden, wenn die Mansnchaft die alten ECH-Tguenden beherzigt, wird sie gegen die Füchse das Spiel auch erfolgreich gestalten.l
Zitieren
#3
Bin auch rECHt zuversichtlich!
Heute putzen wir die Füchse und behalten die 3 Punkte am Turm, und übernächsten Dienstag nehmen Ihnen die Stadträndler auch noch ihren DEL-Rekord wECH lachen

5:2
Zitieren
#4
ich bleibe bei meinem 4 zu 1
vor 3250 indianern.
heute wird gewonnen!!!!!
undefined
Zitieren
#5
(05.02.2012, 13:09)indians aktuell 2011 schrieb: ich bleibe bei meinem 4 zu 1
vor 3250 indianern.
heute wird gewonnen!!!!!

Nur 3249 Zuschauer - ich fehle ja heute abend lachen
Was das Ergebnis angeht, so verlasse ich mich auf dich Applaudieren

Zitieren
#6
Die Frage ist zwar Offtopic wollte aber kein neues Thema aufmachen, da das sicher schnell beantwortet werden kann. Seit einiger Zeit kann man am Turm keine Wunderkerzen mehr kaufen. Ich habe zwar gehört, dass der nette Herr, der die am Eingang immer verkauft wohl krank ist (war?), aber auch beim FP-Stand gab es keine mehr. Wollte nur wissen ob diese Situation noch länger andauert. Dann muss man sich demnächst doch vorher welche organisieren. Finde es nämlich schade, dass es nach meiner Einschätzung kein Wunderkerzenmeer wie früher gibt.
Zitieren
#7
Hat jemand Lust einen kleinen Spielbericht zu schreiben ? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen heute abend leider nicht zum Turm kommen.

Ich würde den Bericht dann auf meiner Seite veröffentlichen.

Wäre super. Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Und wer pfeift heute?
Go Indians Go
Zitieren
#9
(05.02.2012, 16:05)Perry schrieb: Und wer pfeift heute?

Heffler, Meier, Meyer
Zitieren
#10
Ower im Tor. Olidis wieder dabei. Heute bleiben die Punkte in Kleefeld!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste