Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#71
(07.02.2012, 23:07)andrasch schrieb: Natürlich stimmte bei uns einiges nicht, aber ich wollte mit meinem Posting darauf aus, dass hier einige mal überlegen, dass nicht immer nur die Unfähigkeit von Indians-Spielern ausschlaggebend ist, sondern auch Taktik und Klasse des Gegners Grund für eine Niederlage sein kann! Aber nun gut, lieber einen offenen Brief verfassen...
Gute Nacht

Ole da muß ich widersprechen, das waren heute höchstens mittelmäßige Bietigheimer die das Spiel mal so ganz locker nach hause schaukelten... gegen ein Niederlage eines klasse Gegners hätte auch keiner etwas Schmalzlocke .. das war schon auffällig bzw. erschreckend/alarmierend falls es wirklich unabsichtlich war Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
Ich war da und es war nicht das erste lustlose Geier auf dem Eis... Ob nun mit Absicht oder nicht verloren wurde... hier hat ein User gesagt....dass die Prios klar auf den Play Offs liegen das ist wirtschaftlicher- naja ich denke da auch wie ein Kunde.... für jedes miese Spiel der Indians gehe ich halt 4-5 nicht hin- habe zum Glück noch andere Hobbies und bin auf den ECH in meiner Freizeitgestaltung nicht angewiesen.... Theater Kino oder Museum machen auch sehr viel Spaß- oder auch BB oder Handball
Zitieren
#73
(08.02.2012, 00:42)Balu schrieb:
(08.02.2012, 00:28)Hartor schrieb: welche gründe auch immer es für so ein auftreten gibt, fakt ist, dass man sich dadurch kredit bei fans und anhängern verspielt, und das schadet dem verein...

Ich frage mich ehrlich was das rumgemeckere soll! Vor ein paar Monaten haben fast alle hier im Forum gesagt! Das ihnen der Pokal am Arsch vorbei geht und jetzt wo die Indians rausgeflogen sind wird hier so ein Aufstand gemacht! Ich bin so auf 180 wegen diesen Kommentaren und Volker und Co. können froh sein das sie sich hinter ihrem Rechner verstecken können. Nämlich anliebsten würde ich ihre Kommentare ausdrucken und Dirk und den Spieler vorlegen. Ich wette die würden sich im Kreis drehen wenn die wüssten was manche Leute hier behaupten.

Erstens Gesundheitszustand überprüfen: Zweitens die Worte des Trainer auf der PK anhören, die sagen glaube ich alles!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#74
(07.02.2012, 22:55)Flaxman schrieb:
(07.02.2012, 22:50)andrasch schrieb: Natürlich ein Halbfinalspiel absichtlich zu verlieren! Bei manchen Postings muss ich mir echt an den Kopf fassen... Gaudet wusste genau mit welcher Defensivtaktik die Indians versuchen zum Erfolg zu kommen und hat seine Mannschaft richtig eingestellt... Das ist Hockey! Mal gewinnste, mal gewinnt der clevere Gegner

Ich glaube das hat nichts mit devensiver Ausrichtung zu tun wenn der Trainer ebenfalls die Einstellung einiger Spieler bemängelt Video

Die mangelnde Einstellung wirft er ihnen nun nicht das erste Mal vor. Kann man dann für die nächste Saison überhaupt mit einem Großteil der Mannschaft planen... Mit dieser, vom Trainer in manch letzten Spiel kritisierten Einstellung, könnte es auch in einer möglichen Abstiegsrunde eng werden. Immerhin können sich 3 der anderen Teilnehmer schon gut darauf vorbereiten.
Zitieren
#75
Was unsere abgeliefert haben war eine bessere Trainingseinheit, wo
man auch einige Male das Tempo erhöht. Mehr nicht.
Wer mehr erwartet hatte ist selber schuld. Das etliche Dauerkarteninhaber das richtig eingeschätzt haben, sieht man daran, dass die Karten für den reservierten Platz nicht in Anspruch genommen wurden. Es blieben etliche Dauerkartenplätze leer.Da kann ein CK vor dem Spiel tausendmal sagen "Wir wollen natürlich ins Endspiel".
Wie schon kundgetan wurde, war am Anfang der allgemeine Tenor:
Pokalrunde abschenken. Zuschauermäßig gegen Heilbronn mit 600-
700 Fans noch nicht mal die Unkosten gedeckt. Das dürfte mit den
jetzt 1.126 wohl halbwegs erreicht sein.
Jetzt das Thema abhaken und mit voller Konzentration und der ent-
sprechenden Leistung, wo man von ausgehen kann, gegen Heilbronn.
Zitieren
#76
Irgendwie war Künast wohl auch anderer Ansicht!!! So stinkig habe ich Ihn auf einer PK selten gesehen, und es ist glaube ich das erste mal das Er diese sogar vorzeitig verläßt.... Das sagt glaube ich alles
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#77
(08.02.2012, 01:01)Balu schrieb:
(08.02.2012, 00:57)Hartor schrieb: so dann pass mal auf:
1. ich vertrete hier meine meinung und ich habe nie davon gesprochen, dass mir der pokal am ar... vorbei geht! das ist nämlich auch nicht der fall, auch wenn er natürlich lange nicht den stellenwert wie die laufende saison hat.
2. man kann verlieren und ausscheiden, kein problem, aber nicht so!
3. kannste dirk gerne zeigen! er wird denke ich genauso unzufrieden mit der vorstellung der mannschaft sein!
4. beruhig dich mal!

Ich beruhig mich dann wenn mir es passt und ich finde es einfach eine bodenlose frechheit zu behaupten das die Indians freiwillig verloren haben.

Kannst oder willst du es nicht verstehen? Vielleicht übersteigt das deinen geistigen Horizont, aber das Spiel gestern wollte man einfach nicht gewinnen! Wenn es scheinbar so immens an der Einstellung einiger Spieler hapert, dann siehst du als Trainer natürlich alt aus!
Hast du mal das Video der PK gesehen? Ich habe jeden Moment damit gerechnet, dass CK die Getränke vor Wut in die Menge schmeißt...der war auf 180!

Zitieren
#78
wenn das so weitergeht, suchen die Indians bald wieder einen neuen Trainer... *kopfschüttel*
Zitieren
#79
Ja das glaube ich auch ... der schaut sich das nicht mehr lange mit an...

netter bericht auf der HP übrigens ...
ein versuch den ärger neutral auszudrücken, und doch seinem unmut luft zu machen Zwinkern
lachen
Zitieren
#80
(08.02.2012, 08:40)moe2702 schrieb: wenn das so weitergeht, suchen die Indians bald wieder einen neuen Trainer... *kopfschüttel*

Naja, ich glaube davon macht das CK nicht abhängig.
Er wird die Mannschaft kennen und wissen wo das Problem liegt.
Auch wusste er das die Mannschaft so bis zum Ende der Saison zusammenbleiben wird.
Er weiß auch das wenn er hier auch nächste Saison Trainer sein wird, das er einige Spieler aussortieren kann um "sein" Team zusammen zustellen nach seinen Vorgaben mit, eventuell, einem SpoDi...

Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste