Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#81
Ich kann jeden der gestern da war (Respekt dafür) verstehen, dass man sich verschaukelt vorkommt.

Die Verschaukelungs-Gefahr war am gestrigen Tag allerdings wie zu erwarten auch besonders hoch.... für mich zu hoch daher bin ich zu Hause geblieben.

Ich hoffe, nein ich erwarte dass die Indians am Freitag gegen Heilbronn ein gutes Spiel abliefern werden und den verschnupften Fans von gestern versöhnen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#82
(08.02.2012, 00:20)Balu schrieb: Ihr beschuldigt die Verantwortlichen der Indians das diese den Spieler aufgetragen haben das sie absichtlich verlieren sollen. Meine Güte habt ihr Verstoffung oder was. Ihr solltet bei der Bild-zeitung anfangen und einen Artikel schreiben mit der Überschrift. Wettskandal im DEB-Pokal Indians lassen Steelers absichtlich gewinnen! Wieviel Schmiergeld ist wohl geflossen?

Und dann wollt ihr euer Geld zurück haben weil die Mannschaft nicht so funktioniert hat wie ihr das wolltet. Gibt ihr denn euren Chef das Gehalt zurück wenn ihr mal Fehler macht? Ich glaube nicht.

(08.02.2012, 00:42)Balu schrieb: Ich frage mich ehrlich was das rumgemeckere soll! Vor ein paar Monaten haben fast alle hier im Forum gesagt! Das ihnen der Pokal am Arsch vorbei geht und jetzt wo die Indians rausgeflogen sind wird hier so ein Aufstand gemacht! Ich bin so auf 180 wegen diesen Kommentaren und Volker und Co. können froh sein das sie sich hinter ihrem Rechner verstecken können. Nämlich anliebsten würde ich ihre Kommentare ausdrucken und Dirk und den Spieler vorlegen. Ich wette die würden sich im Kreis drehen wenn die wüssten was manche Leute hier behaupten.


Probiers mal...mit Gemütlichkeit!

Und jetzt ernshaft: Was ist Dein Problem mit der Meinung anderer?

Hatte mir meinen ersten Beitrag in diesem Forum anders vorgestellt, aber ich konnte nicht widerstehen.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass man das ganz schnell abhaken und darauf hoffen sollte, dass Künast entsprechend reagieren wird bzw. schon hat.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#83
(08.02.2012, 08:16)Chris_Colt schrieb:
(08.02.2012, 01:01)Balu schrieb:
(08.02.2012, 00:57)Hartor schrieb: so dann pass mal auf:
1. ich vertrete hier meine meinung und ich habe nie davon gesprochen, dass mir der pokal am ar... vorbei geht! das ist nämlich auch nicht der fall, auch wenn er natürlich lange nicht den stellenwert wie die laufende saison hat.
2. man kann verlieren und ausscheiden, kein problem, aber nicht so!
3. kannste dirk gerne zeigen! er wird denke ich genauso unzufrieden mit der vorstellung der mannschaft sein!
4. beruhig dich mal!

Ich beruhig mich dann wenn mir es passt und ich finde es einfach eine bodenlose frechheit zu behaupten das die Indians freiwillig verloren haben.

Kannst oder willst du es nicht verstehen? Vielleicht übersteigt das deinen geistigen Horizont, aber das Spiel gestern wollte man einfach nicht gewinnen! Wenn es scheinbar so immens an der Einstellung einiger Spieler hapert, dann siehst du als Trainer natürlich alt aus!
Hast du mal das Video der PK gesehen? Ich habe jeden Moment damit gerechnet, dass CK die Getränke vor Wut in die Menge schmeißt...der war auf 180!

vollkommen richtig colt, habe nie behauptet, dass irgendwer der verantwortlichen die anweisung gegeben hat, zu verlieren, sondern nur, dass die mannschaft eine vorstellung abgeliefert hat, die eine frechheit war (bis auf ganz wenige ausnahmen). mehr gibt es dazu nicht zu sagen... und wie du schon sagst, man sollte sich einfach die pk angucken, dann sieht man was auch künast von dem auftritt hält.

Zitieren
#84
(08.02.2012, 09:30)Stephan schrieb: Ich kann jeden der gestern da war (Respekt dafür) verstehen, dass man sich verschaukelt vorkommt.

Die Verschaukelungs-Gefahr war am gestrigen Tag allerdings wie zu erwarten auch besonders hoch.... für mich zu hoch daher bin ich zu Hause geblieben.

Ich hoffe, nein ich erwarte dass die Indians am Freitag gegen Schwenningen ein gutes Spiel abliefern werden und den verschnupften Fans von gestern versöhnen können.

Ud ich Depp dachte schon wir spielen Freitag gegen Heilbronn.. Angst Schmalzlocke Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Jaja... Heilbronn natürlich Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#86
@Balu: Warst du gestern da? Weil wenn nich dann kannst du zum Spiel auch garnix richtig schreiben weil du es nicht gesehen hast. Weil du wärst selber auf 180 wenn du es gesehen hättest weil das Spiel war gestern echt Grütze.

Zum Spiel:
War ebenfalls schwer entäuscht. Bester Spieler gestern klar Ower. Alleine die eine Glanzparade mit seiner Rolle war ja echt der Hammer.
Ansonsten gefühlte tausendmal ins Abseits gepasst, obwohl da auch einige zweifelhafte Pfiffe des Schiris dabei waren.
Fehlpässe ohne Ende. Der Gegner war selber auch nicht viel besser, aber hat wenigstens Eishockey gespielt. Die Steelers haben extrem schnell von Abwehr auf Angriff umgestellt und verdient gewonnen.
Ich hoffe einfach das es wirklich sowas wie eine Order gab sich bloß nicht zu verausgaben und nix zu riskieren. Wenn das gestern ein Spiel mit 100% Leistung war dann sehe ich schwarz für die PlayOffs.
Stimmung war dementsprechend auch nicht sonderlich gut, dafür ganz lustige Gesänge. "Oh wie schade, oh wie schade, wir wollten doch so gern ins Pokalfinale" "Null mal Pokalsieger" usw.
Nun ja, hab mich nett unterhalten und heissen Kakao getrunken, aber des Spieles wegen hatte es sich echt nicht gelohnt.

Zitieren
#87
Sorry, aber wer diesen Pokal ernst nimmt,hat selbst Schuld.Es war doch völlig klar das Parolen , wir wollen gewinnen ausgegeben werden. Was sollen die Verantwortlichen sonst tun? Sagen wir verlieren , der Pokal ist uns völlig wumpe? Das wäre ja "Wettbewerbsverzerrung....
Und das bei den Verantwortlichen, den Spielern und auch den Fans die Play -Offs absolute Priorität besitzen, dürfte doch wohl jedem klar gewesen sein. Zudem kostet dieser Pokal mehr als er einbringt. Unnötige Belastung ect.kann keiner gebrauchen der hart um die Play-Offs kämpft, siehe auch Statements seitens der Bremerhavener!!
Hier geht es um Geld das ist Profieishockey niemand will in die Abstiegsrunde, dort wo die Bietigheimer schon sind..also alles konzentriert sich auf die Punktspiele. Heilbronn war da etwas cleverer , die haben hier kurz im Pokal verloren um 2 Tage später das Punktspiel zu gewinnen! So wird das gemacht.
Wer hier angesichts des miserablen Spiels überrascht ist, sorry aber der hat diesen Wettbewerb nicht verstanden----
Ganz ehrlich habe ich persönlich mit vielleicht 600 Leuten gerechnet die nichts besseres zu tun haben ..und sich klar darüber waren das sie ausschließlich um frische Luft zu schnappen zum Spiel kommen. Tut mir leid für die , die geglaubt haben das man dort motivierte Indians zu sehen bekommt-
Wie gesagt , Profisport, da hängt zuviel dran ..um diesen Sinnlosen Wettbewerb ernst zu nehmen.
Und wer das Geschehen im Laufe der Saison mal verfolgt hat, dem müßte eigentlich aufgefallen sein, das die meisten Spiele nur Freundschaftscharakter gehabt haben.

Landshut ist qualifiziert für die Play-Offs, Bietigheim für die Abstiegsrunde...da braucht man nur eins und eins zusammen zu zählen , und zu 99 Prozent konnte man das Endspiel vorhersagen.....

Und jeder der Sport treibt (Mannschaftssport)müßte wissen wie es mit der Motivation aussieht, wenn man solch ein unwichtiges Spiel spielen muß! Und 3 Tage später ein Gegner kommt , wo m,an unbedingt gewinne muß.....schon allein die Verletzungsgefahr ist dermaßen hoch...hätte hier den ein oder anderen gern gehört, wenn sich ein Jelitto oder MC schwer verletzt hätte ..sorry ich glaube hier würden einige etwas anders argumentieren.
Kredit verspielt, man man , kann man nur noch den Kopf schütteln...gewinnen die Freitag , spricht niemand mehr über dieses bekloppte Pokalspiel....Das grenzt manchmal schon an Realitätsverlust und Naivität-Anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.
Zitieren
#88
Mannschaftssport.... ja habe ich betrieben!! Und wenn ich schon im Halbfinale stehe will ich auch ins Finale!! Ich denke auch das der Ärger von Künast mit Sicherheit nicht gespielt gewesen ist, von daher sieht der Trainer das wohl ähnlich und kann so einen Auftritt seiner Mannschaft wohl nicht nachvollziehen. Die Schlaufüchse hier im Forum könnt Künast ja mal aufklären das so etwas völlig klar bzw. schon vorher zu erwarten war Zwinkern

Desweiteren haben wir in dieser Saison ja nicht zum ersten mal mit Willenlosigkeit/Emotionslosigkeit oder auch Lustlosigkeit so unsere Probleme. Wenn es jetzt nur um gestern ginge wäre das kein Problem, dass aber genau dieses Problem immer wieder auftritt: Das finde ich bemerkenswert, leider in sehr negativer hinsicht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#89
Hoffentlich waren meine Kritiker von Seite 2 auch alle schön im Stadion und haben sich den Arsch abgefroren. Umso mehr sehe ich mich darin bestätigt, diesen Pokal boykottiert zu haben. Und wenn man dann hier diese Kommentare liest, bin ich wirklich froh, in Kiel zu gewesen sein, war vermutlich sogar mehr Stimmung mit Klatschpappen als gestern am Turm...

Aber kopf hoch, Freitag wird das alles wieder besser, schließlich geht es um die Play-Off-Teilnahme. Letzte Bewerber dürfen seit heute schon auf dem Maschsee präsentieren, falls sich noch einer verletzt, was wir ja nicht hoffen wollen! Die Temperaturen bleiben allerdings unterirdisch, bleibt zu hoffen dass die Leistung es nicht auch bleibt... Zwinkern
Zitieren
#90
Hmm, Lustlosigkeit ist vielleicht damit zu erklären, dass die 2. Liga momentan eine "Spaßliga" ist, bei der es nur darum geht, in den Playdowns nicht den kürzeren zu ziehen. Nach oben geht es ja auf dem offiziellen Weg erstmal nicht mehr, also fehlt irgendwie die Perspektive, ganz oben mitspielen zu wollen. Da hilft es auch nicht, dass ein Sportler immer den Ehrgeiz hat, das Maximum zu erreichen, wenn ihm der blanke Hintern vom Verband gezeigt wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste