Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle -ECH
#1
0:1 (17.) TJ Fox (Jamie Chamberlain, Andrew McPherson) PP1
0:2 (24.) Jan Hemmes (Andrew McPherson, Torben Saggau)
0:3 31min (Andrew McPherson (Jan Hemmes, Zach Tarkir)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#2
3:0 null ist ein bisschen mau gegen einen Oberligisten....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Fast 3000 Zuschauer auf einen Samstag Nachmittag ist TOP.

München hatte gestern Abend weniger.

Vielleicht fallen Morgen ja mehr Tore. Aber ein interessantes Spiel wird es bestimmt.
Hoffen wir das Essen nicht zu Müde ist vom Spiel heute Abend
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#4
Danke an die NICHT Eishockeyfans die sich heute mal wieder profilieren wollten. PRO STADIONVERBOTE!!!

Zum Spiel: Es hätte höher ausfallen können, aber es war für mich ein Vorbereitungsspiel mit viel Spaß.
Zitieren
#5
(12.09.2010, 02:53)The Black Man schrieb: Danke an die NICHT Eishockeyfans die sich heute mal wieder profilieren wollten. PRO STADIONVERBOTE!!!

Auf Halle oder ECH Seite???

Zitieren
#6
der sonderzug war eine tolle sache. hier mal ein dickes lob an alle, die sich in der verobereitung für dieses ereignis viel mühe gegeben haben!!! Applaudieren

das spiel war für mich doch etwas ernüchternd. ich hatte schon etwas mehr erwartet. es war aber so, wie es eigentlich immer im pokal ist. der vermeindlich kleinere ist oftmals etwas heißer auf das spiel als der größere. das hat sich gestern auch bestätigt.

erschreckend fand ich, dass gerade im ersten drittel ab der roten linie ganz oft tief gespielt und hinterhergerannt wurde.

auch ist mir aufgefallen, dass wir in der aufstiegssaison eine weitaus bessere hallensische mannschaft mit 5 zu 0 vom eis gefegt haben.

trotzdem sehe ich nicht schwarz für die saison. es ist noch früh und eine standortbestimmer bzw eine prognose wird sich wohl nach den ersten beiden ligaspielen abzeichnen. crimmitschau wird wohl am ende der saison eher weiter unten und landshut im mittefeld zu finden sein. holen wir also 6 punkte dann kann man unter umständen von den play offs reden. gehen wir mit 0 punkten aus den ersten zwei spielen, dann könnte es eher wie letzte saison werden. aber abwarten....

zu guter letzt möchte ich etwas zu den sondertrikots sagen. die rückennummern in gold zu gestalten war eine ganz unglückliche wahl. ich konnte die spieler jedenfalls nicht anhand der rückennummern unterscheiden. gerade am saisonbeginn doof, wenn man noch nicht alle spieler kennt.
Zitieren
#7
Wann ist denn nun heute Spielbeginn?????


Homepage: 18 Uhr
Zeitungen: 19 Uhr
Durchsage gestern im Zug: 18 Uhr
gewohnte Anfangszeit: 19 Uhr


Bitte um Aufklärung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Ach Leute schaut such doch mal die Ergebnisse an.....Pokal --mehr nicht. Wen interessiert das? Das spielt man locker runter und Tschüss!
Zitieren
#9
genau.
Runde 2 gefahrlos erreicht. Und nächste Woche geht es dann endlich wieder los.
Zitieren
#10
Gibts irgendwo nen Spielstand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste