Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
"Wir sind die Fans" Schal
#1
Ab sofort gibt es einen Schal zu kaufen, den alle fanbeauftragten in ganz Deutschland verkaufen.Wir sammeln bis zum 11.3.12 alle Bestellungen und werden dann die Schals, nach Anzahl der Bestellungen bestellen.Dieser Schal kann nur gegen Vorbestellung und Vorkasse erworben werden.Kostenpunkt liegt bei 10 €.Entweder bestellt Ihr ihn bei mir ab Sonntag oder über die Facebook Seite:

https://www.facebook.com/groups/13549475...31?sk=wall

Sobald die Schals eingetroffen sind könnt Ihr diese dann bei mir abholen.Gerne könnt Ihr ihn gegen Aufpreis auch nach Hause bekommen.Der Erlös aus dem Verkauf wird für geplante Aktionen, zur "Rettung" des Deutschen Eishockeys genutzt.

Foto folgt, bin zu blöde dazu! Angst
Zitieren
#2
Da ist das Bild dazu

[Bild: 423694_337729302937572_337729046270931_9...6356_n.jpg]
Zitieren
#3
Gefällt mir

geht ihr eigentlich zum Länderspiel? Alternativ Demo vor der Tür?
Zitieren
#4
(18.02.2012, 11:59)nordstadtapache schrieb: Gefällt mir

geht ihr eigentlich zum Länderspiel? Alternativ Demo vor der Tür?

Da ist was in Planung! Schmalzlocke Wenn Fakten geschaffen sind "melde" ich mich dazu!
Zitieren
#5
Ab heute könnt Ihr den Schal am FP vorbestellen!Wäre schön wenn Ihr Euch an der Aktion beteiligt!!!
Zitieren
#6
Heute und nächste Woche werden noch Bestellungen für den Schal angenommen, am FP.Kosten tut das Gute Stück 10 €.Es wäre super wenn Ihr Euch zahlreich an der Aktion beteiligt und so Aktionen unterstützt, die in nächster Zeit durchgeführt werden sollen, denn dafür wird der Erlös aus diesem Verkauf genutzt.
Zitieren
#7
Wird gemacht. Dafür hätte ich gern noch einen "Kein mal Deutscher Meister" SchalZwinkern
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
Heute letzte Chance den Schal zu bestellen am FP.Wir haben jetzt auch ein Muster vor Ort, also schaut doch einfach mal vorbei und unterstützt die anstehenden Aktionen mit dem Kauf eines Schals für nur 10 €.
Zitieren
#9
(24.02.2012, 09:52)Le Chief schrieb: Wird gemacht. Dafür hätte ich gern noch einen "Kein mal Deutscher Meister" SchalZwinkern

Ich auch!Zwinkern
Zitieren
#10
Die Auslieferung scheint ja in Einzelfällen schon begonnen zu haben. Besteht Hoffnung, dass zur SAP auch unsere Schals vor Ort sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste