Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
#91
(20.02.2012, 12:01)Chief schrieb: Wenn es nur eine Konstante gibt und die gibt es, dann ist es doch eigentlich logisch, dass diese eine Konstante schuld ist, an dem jährlich wiederkehrenden Konstantenscheiß auf dem EIS!!

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#92
(20.02.2012, 12:01)Chief schrieb: Wenn es nur eine Konstante gibt und die gibt es, dann ist es doch eigentlich logisch, dass diese eine Konstante schuld ist, an dem jährlich wiederkehrenden Konstantenscheiß auf dem EIS!!

So drastisch wollte ich es nicht formulieren, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht

Zitieren
#93
Warum schaffen wir es in Hannover bei dem oft so gelobten Umfeld eine gute Saison hinzulegen???
Haben die Spieler zuviel Zerstreuungsmöglichkeiten in Hannover???
Warum schafft es z.B. ein Franz Steer sehr gute Kontis zu verpflichten und ein Team zu formen???
Funktioniert unser Scoutingsystem doch nicht so gut???
Haben wir keine Winnertypen mehr in der Mannschaft???

Es ist schon bezeichnend, dass immer wieder Spieler in Hannover in ein "Loch" fallen und ihre Leistungen nicht abrufen können. Das ist komischerweise auch schon zu OL-Zeiten so gewesen. Ich behaupte auch, dass wir ohne die Glückstransfers Del Monte und Hisey nicht aufgestiegen wären.
Wir haben mit den "Indians" wirklich eine geile Marke in der Stadt. Sind mit der HCSM auf wirtschaftlich recht gut aufgestellt, aber sportlich sind wir irgendwie weiterhin im Mittelfeld. Da kann man die sportliche Kompetenz der Geschaftsführung doch schon in Frage stellen.
So kann es auf jedenfall nicht weitergehen.
Zitieren
#94
An einem Wochenende, wo man gegen wirklich nicht übermächtige Gegner, nur einen mageren Punkt holt, da muss wirklich einiges im Argen liegen.
Gibt es vielleicht schon wieder zu viele Spieler, die wissen das sie gehen müssen, oder Andere die gehen wollen. Wäre evtl. eine Erklärung warum im Moment so Keiner richtig will.
Zitieren
#95
(20.02.2012, 11:14)blackhawk schrieb: ach ja, Andrasch,deine Kommentare werden auch immer nerviger..., wenn schon sowas immer rausgehauen wird, dann bitte doch einmal mit Begründung...

Relativ einfache Begründung:
- Playoffs: (weiß grad nicht ob bestoffive oder seven) 2-3 Heimspiele mit ca. 4.000 Fans im Schnitt
- Abstiegsrunde: 8 Heimspiele mit vielleicht 2.200 Zuschauern im Schnitt

Nehmen wir einen Durchschnittspreis von 12€! Dann sind das in etwa 100.000€ mehr... Damit kann man einen überteuerten Brimanis und einen ausländischen Goalie bezahlen und ganz zu schweigen von den Kosten des Trainerwechsels...

Zitieren
#96
(20.02.2012, 12:57)andrasch schrieb:
(20.02.2012, 11:14)blackhawk schrieb: ach ja, Andrasch,deine Kommentare werden auch immer nerviger..., wenn schon sowas immer rausgehauen wird, dann bitte doch einmal mit Begründung...

Relativ einfache Begründung:
- Playoffs: (weiß grad nicht ob bestoffive oder seven) 2-3 Heimspiele mit ca. 4.000 Fans im Schnitt
- Abstiegsrunde: 8 Heimspiele mit vielleicht 2.200 Zuschauern im Schnitt

Nehmen wir einen Durchschnittspreis von 12€! Dann sind das in etwa 100.000€ mehr... Damit kann man einen überteuerten Brimanis und einen ausländischen Goalie bezahlen und ganz zu schweigen von den Kosten des Trainerwechsels...

Best of 7!Man könnte aber auch ne Runde weiter kommen!? Nase bohrenSchmalzlocke
Zitieren
#97
(20.02.2012, 12:57)andrasch schrieb:
(20.02.2012, 11:14)blackhawk schrieb: ach ja, Andrasch,deine Kommentare werden auch immer nerviger..., wenn schon sowas immer rausgehauen wird, dann bitte doch einmal mit Begründung...

Relativ einfache Begründung:
- Playoffs: (weiß grad nicht ob bestoffive oder seven) 2-3 Heimspiele mit ca. 4.000 Fans im Schnitt
- Abstiegsrunde: 8 Heimspiele mit vielleicht 2.200 Zuschauern im Schnitt

Nehmen wir einen Durchschnittspreis von 12€! Dann sind das in etwa 100.000€ mehr... Damit kann man einen überteuerten Brimanis und einen ausländischen Goalie bezahlen und ganz zu schweigen von den Kosten des Trainerwechsels...

Ob wohl die Betriebskosten unterschiedlich hoch sind?
Zitieren
#98
Natürlich wäre das möglich... Aber, naja... Zwinkern
Meine Sache die ich Künast übel nehme sind die vier freien Tage nach dem Dresden Spiel! Danach ist ja quasi alles zusammen gebrochen... Und die Reihenumstellungen nach nur einem schlechten Spiel sind auch völliger Quark gewesen! Hinzu kommt seine unsichere Zukunft, wobei ich meine, dass dem Team das ziemlich egal sein sollte!
Leider war die Siegesserie wohl zu früh in der Saison
Zitieren
#99
Danke für die Info. Das ist zumindest ein handfester Hinweis warum nach Dresden eigentlich nicht mehr viel lief.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn das so von den Gesellschaftern vorgegeben werden sollte, wäre das eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber jeden zahlenden Fan. Zudem recht kurz gedacht. Eurer will man so neue und gute Spieler verpflichten, wenn man regelmäßig die minimal ziele verpasst. Von Sponsoren und neuen Zuschauern ganz abgesehen. Das kann es Jawohl nicht sein. Es ist eine Sache, ob ich als Fan diesen Gedanken mal habe oder ob dies tatsächlich ernsthaft von Verantwortlichen gewollt wird...
Dein anderer Beitrag leuchtet schon mehr ein. Besonders die Umstellung hat schon unter BK zu diesen schlechten Ergebnissen geführt und war danach auch nicht mehr zu kitten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: