Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
#1
Alle indianerfans erwarten wahrscheinlich mit grosser Vorfreude
das heutige Spiel in kaufbeuren.

GEHT WAS?
KÖNNEN WIR PUNKTEN?
WIE SPIELEN SIE?
BLEIBEN WIR IN DEN PLAYOFFPLÄTZEN?

habe mir die mühe gemacht, und mal die für uns wichtigen
paarungen des heutigen spieltages rausgesucht.
ebenso den aktuellen tabellenstand.

HEUT KANN VIEL PASSIEREN !

lausitz- crimme
kaufbeuren- hannover Applaudieren
bietigheim - dresden
ravensburg- heilbronn
spielfrei bremerhaven
(anderen spiele nicht wichtig für uns)

tabelle
5.kaufbeuren 68 punkte
6.lausitz 66 punkte
7.indians 64 punkte
8.bremerhav. 61 punkte
9. crimme 59 punkte
10. ravensb. 59 punkte
11. bietigheim 52 punkte

also für spannung ist gesorgt, und wenn unsere jungs irgendwie
punkten, sind wir gut dabei.

übrigens ich bin LIVE DABEI Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
#2
Na ja, von Vorfreude würde ich bei mir nicht sprechen. Eher von hoffen und bangen, wie in der gesamten Saison schon.

Im Prinzip ist es doch einfach. Wir müssen gewinnen und Crimme muss gewinnen.

Wahrscheinlich kommg aber eh alles wieder anders. Nase bohren
Zitieren
#3
(26.02.2012, 11:28)indians aktuell 2011 schrieb: ....

BLEIBEN WIR IN DEN PLAYOFFPLÄTZEN?

....

Bleiben wir doch auf jeden Fall. Schmalzlocke

Zitieren
#4
wäre es nicht besser, wenn wir und Lausitz gewinnen würden ?
Zitieren
#5
(26.02.2012, 12:33)bm_tie schrieb: wäre es nicht besser, wenn wir und Lausitz gewinnen würden ?

Kommt auf die Erwartungshaltung und somit das Ziel an Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
(26.02.2012, 12:40)Indianer87 schrieb:
(26.02.2012, 12:33)bm_tie schrieb: wäre es nicht besser, wenn wir und Lausitz gewinnen würden ?

Kommt auf die Erwartungshaltung und somit das Ziel an Zwinkern

stimmt, ich bin halt ein feigling :)

Zitieren
#7
Ich bleibe wie am Freitag skeptisch aus meheren Gründen:

1. Kaufbeuren ist sehr heimstark und hat gerade im letzten Drittel noch viele Spiele, in denen sie zurücklagen, noch umgebogen.

2. Die Indians haben in den letzten 2 Spielzeiten in Kaufbeuren nicht einen Punkt geholt und auch in dieser Saison das erste Auswärtsspiel dort 0:3 verloren.

3. Ich weiß immer noch nicht richtig, was ich von den Indians erwarten kann. Das Pegel kann sowohl zur einen als auch zur anderen Seite extrem ausschlagen.

Auf die anderen Mannschaften schaue ich erstmal nicht, sollten die Indians meiner Meinugn nach heute wider Erwarten drei Punkte holen, wären sie für mich durch.
Zitieren
#8
HSR ist heute in Kaufbeuren ein Herr Plitz, den habe ich nicht in guter Erinnerung, hoffentlich kein schlechtes Omen für das Spiel. Außerdem steht auch Herr Stinkefinger-Baumgartner auf dem Spielberichtsbogen. Hier hat wohl C.K. Gnade vor Recht ergehen lassen.
Zitieren
#9
@ Indianer 41. BHaven und Puzzletown können noch 15 points holen.. also braucht der ECH aus 4 Spielen mind 7 Punkte um durch zu sein mE, hoffen wr auf etwas zählbares heute , schon um die Konkurrenten abzuschrecken o)
Zitieren
#10
(26.02.2012, 16:14)Bodi schrieb: @ Indianer 41. BHaven und Puzzletown können noch 15 points holen.. also braucht der ECH aus 4 Spielen mind 7 Punkte um durch zu sein mE, hoffen wr auf etwas zählbares heute , schon um die Konkurrenten abzuschrecken o)

@ Bodi Genau so ist es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste