Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
#11
Nein war nur Spaß. Das war ein gemischtes Team aus A- und B-Jugend bzw. Herrenmannschaft.
Zitieren
#12
Zwinkern
Zitieren
#13
Habe mich nun auch hier registriert.

Meine Mannschaft kämpft zur Zeit ums Überleben in Liga II.3

Der Aufstieg kam da doch wohl etwas zu früh!!

EC Hannover Crazy Horses

Pokal auch in Topf 2
Zitieren
#14
Applaudieren
hey, sehr schön, daß es hier auch für ppm bereits wieder ne ecke gibt...
Gurke als Aufsteiger zur Zeit in Liga III.13 herum... Harsum Indians

Mist, im Pokal geht es jetzt in der 3. Runde gegen einen Erstligisten... das war es dann wohl....weinen naja... nix is unmöglich
Zitieren
#15
(09.08.2010, 09:06)TerryHoax schrieb: Applaudieren
hey, sehr schön, daß es hier auch für ppm bereits wieder ne ecke gibt...
Gurke als Aufsteiger zur Zeit in Liga III.13 herum... Harsum Indians

Mist, im Pokal geht es jetzt in der 3. Runde gegen einen Erstligisten... das war es dann wohl....weinen naja... nix is unmöglich

Das ist natürlich ein hartes Los. Für mich geht es morgen gegen die Erwin Ducks. Da wird dann wohl mein A-Team antreten, sonst wird es mir zu gefährlich.

Im Indians-Cup liefer ich mir geraden heiße Duelle mit Dennis, Samstag hatte er 3:2 bei mir gewonnen und ich gestern 2:1 bei ihm.

In der Liga läuft es bisher richtig gut. Aktuell Platz 5 und vor allem mein TW nach einer durchwachsenen letzten Saison liegt derzeit auf Platz 3 der TW-Wertung. Auch in den anderen Kategorien sind ein Spieler von mir dabei. Platz 5 zum Ende der Hauptrunde wäre ein schöner Platz :) Aber am meisten freut mich, dass sich mein Team stetig verbessert. Auch diese Saison hat sich die Teamstärke bereits von 41 auf 44 verbessert.

Spielt ihr auch PPM Fußball?
Zitieren
#16
bei mir geht es leider gegen

EHC Rhenenia

da wird vermutlich sowohl für das A-Team wie auch für das B-Team keine Chance sein.... also B-Team, A-Team muss ab Donnerstag ins Kino lachen

Dein Gegner könnt ja evtl. sogar für mich noch machbar sein... aber im zu schlechten Topf von Anfang an gewesen...
Gibt es im Pokal Heimvorteil? Irgendwie doof, daß ich beim Erstligisten auch noch auswärts ran muss...
Im Indians-Cup liefer ich mir geraden heiße Duelle mit Dennis, Samstag hatte er 3:2 bei mir gewonnen und ich gestern 2:1 bei ihm.

Spielt ihr auch PPM Fußball?
[/quote]

Indians-Cup?
Hm, nicht mitbekommen... Du bist aber Stadtmeister, oder? Gibt es demnächst eine Neuauflage? Muss die nicht der Titelverteidiger ausrichten? Zwinkern
im September startet der Niedersachsencup...

Fussball lass ich so nebenbei laufen... spiel irgendwie fast nur unentschieden und bekomme es selten mit wenn ein Spieler gesperrt ist, da sollte man ne Medung bekommen, von daher warte ich da mal ab wie es sich entwickelt...
FC Hrasum 04
Zitieren
#17
(09.08.2010, 10:09)TerryHoax schrieb: bei mir geht es leider gegen

EHC Rhenenia

da wird vermutlich sowohl für das A-Team wie auch für das B-Team keine Chance sein.... also B-Team, A-Team muss ab Donnerstag ins Kino lachen

Dein Gegner könnt ja evtl. sogar für mich noch machbar sein... aber im zu schlechten Topf von Anfang an gewesen...
Gibt es im Pokal Heimvorteil? Irgendwie doof, daß ich beim Erstligisten auch noch auswärts ran muss...
Im Indians-Cup liefer ich mir geraden heiße Duelle mit Dennis, Samstag hatte er 3:2 bei mir gewonnen und ich gestern 2:1 bei ihm.

Spielt ihr auch PPM Fußball?

Indians-Cup?
Hm, nicht mitbekommen... Du bist aber Stadtmeister, oder? Gibt es demnächst eine Neuauflage? Muss die nicht der Titelverteidiger ausrichten? Zwinkern
im September startet der Niedersachsencup...

Fussball lass ich so nebenbei laufen... spiel irgendwie fast nur unentschieden und bekomme es selten mit wenn ein Spieler gesperrt ist, da sollte man ne Medung bekommen, von daher warte ich da mal ab wie es sich entwickelt...
FC Hrasum 04
[/quote]

Das ist natürlich ein Brecher. Aber die ATW ist auch verdammt wichtig. Sei es für Sponsoren aber auch für den Pokal. Habe es diese Saison das erste Mal in Topf 2 geschafft. Gegen deinen Gegner hätte ich auch keine Chance.

Indians-Cup ist der aus dem blauen Forum. Mittlerweile die dritte Auflage. Interessiert mich jetzt aber auch nicht sooo sehr, sodass ich zwar mit dem A-Team spiele, aber natürlich nur auf niedrig!

Fußball verstehe ich so langsam. Seitdem die Skillverteilung veröffentlich wurde, geht das. Bin jetzt von Platz 16 auf 2 vormaschiert. Mein bester Spieler ist neu, hat jetzt 4 Spiele, 3 Tore und 4x Elf des Spieltages!

Ja, ich bin Stadtmeister :) Neuauflage will ich auch und Niedersachsencup spiele ich auch :)
Zitieren
#18
wo findet man die Skillverteilung Fußball? hast Du die da? Hab keine Lust das gesamte Fußballforum zu durchsuchen... diese PPM-Foren sind ja SO EXTREM benutzerfreundlich Angst
Zitieren
#19
(09.08.2010, 10:25)TerryHoax schrieb: wo findet man die Skillverteilung Fußball? hast Du die da? Hab keine Lust das gesamte Fußballforum zu durchsuchen... diese PPM-Foren sind ja SO EXTREM benutzerfreundlich Angst

Guckst du hier

Da stehen ein wenig weiter unten die sekundären Attribute. Habe danach eine Tabelle erstellt und danach meine Aufstellung gemacht Zwinkern Und seitdem bin ich ohne Niederlage in Liga und Freundschaftsspielen.
Zitieren
#20
ok, danke, machst Du es wie beim Eishockey: Hauptattrib 100 zu Nebenattribute 50 ?
Da muss man ja schon etwas mehr schauen wie man es gewichtet, wenn die Nebenattribute verschiedene Wertigkeiten haben und die Hauptattribute auch von allen Feldspielern genutzt werden können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste