Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
#21
Ich gehe jetzt erstmal von 1:0,75:0,5:0,25 aus. Aber das ist nur rein gefühlsmäßig und noch nicht annähernd belegt..
Zitieren
#22
tja, im Pokal erwartungsdgemäss rausgeflogen weinen und das trotz richtiger Gegentaktik mit 0:8... aber wenigstens 2400 Zuschauer, da gab es wenigstens ordentlich Spesen Zwinkern
Zitieren
#23
(11.08.2010, 10:08)TerryHoax schrieb: tja, im Pokal erwartungsgemäss rausgeflogen weinen und das trotz richtiger Gegentaktik mit 0:8... aber wenigstens 2400 Zuschauer, da gab es wenigstens ordentlich Spesen Zwinkern

War bei dir ja zu erwarten Zwinkern ich habe locker 9:0 gewonnen vor 1950 Zuschauer Zwinkern

Ich bin im fußball jetzt Tabellenführer :( wird sich aber spätens an den letzten Spieltagen der Saison ändern Zwinkern
Zitieren
#24
Glückwunsch zum 9:0

na nächste saison komm ich hoffentlich mal einige lostöpfe höher...
heute muss ein Sieg her um mal ein wenig Luft zu den Nichtplayoffplätzen zu bekommen...

hm... beim Fussball ist meine Manschaft von der GS und der Teambewertung garnicht schlecht, die Ergerbnisse geben das aber nicht wieder... aber immerhin gegen team noname auswärts 1:2 gewonnen. Irgendwie brauch ich noch andere Taktik oder Aufstellung...
Zitieren
#25
(11.08.2010, 12:18)TerryHoax schrieb: Glückwunsch zum 9:0

na nächste saison komm ich hoffentlich mal einige lostöpfe höher...
heute muss ein Sieg her um mal ein wenig Luft zu den Nichtplayoffplätzen zu bekommen...

hm... beim Fussball ist meine Manschaft von der GS und der Teambewertung garnicht schlecht, die Ergerbnisse geben das aber nicht wieder... aber immerhin gegen team noname auswärts 1:2 gewonnen. Irgendwie brauch ich noch andere Taktik oder Aufstellung...

Im Pokalranking (das sich ja anhand der ATW berechnet) habe ich letzte Saison große Sprünge gemacht. So werde ich wohl bis Runde 4 Heimrecht haben. Danach wohl nicht mehr und danach wird es auch schwer, weiter zu kommen. Dabei würde ich gerne mal bis in Runde 6. Aber das wird sehr sehr schwer!

Im Fußball läuft es bei mir super, seitdem ich mal überprüft habe, welcher Spieler wo geeignet ist. Solltest dir mal die Anleitung durchlesen, welcher Skill auf welcher Position welchen Einfluss hat. Hat bei mir einiges geholfen!
Zitieren
#26
beten nach einer hoffentlich nicht so schnell endenden fast unheimlichen Siegesserie in der Liga von bis jetzt 13 Spielen in Folge haben meine Harsum Indians seit 2 Tagen als Aufsteiger jetzt auch in der III.13 Liga vorübergehend die Tabellenführung übernommen...

jetzt heisst es erstmal den platz an der sonne so gut wie möglich zu verteidigen, die Playoffs sollten bei 18 Punkten Vorsprung auf Platz 9 schon sicher sein.

Wenn möglich also dann möglichst weit oben die Prämie für die normale Saison einheimsen (am besten + Pokal lachen) und dann mit hohem Einsatz in den Playoffs weit kommen um dann völlig ausgepumpt den Aufstieg zu verspielen... so ist zumindest der Masterplan.
einen Plan B gibt es allerdings garnicht...
Ich denk fast, daß in dieser Liga keiner wirklich wieder aufsteigen will, da vermutlich alle in Liga 2 keine Chance hätten (der 2. meiner Liga ist zur Zeit der als 20ter abgestiegene der 2. Liga....) Also steigt derjenige auf, der in den Playoffs am schlechtesten schlecht spielt... Zwinkern

Im Fussball haben sich meine Jungs jetzt kurzzeitig auf Platz 9 vorgearbeitet... immerhin...
Zitieren
#27
@Indianer87

Du bist doch auch für den Niedersachsencup gemeldet... hab da jetzt seit Monaten mal wieder geguckt, wer da so alles gemeldet ist...
hast Du das mal verfolgt?
Das ist voll das internationale Turnier mit Erstligisten die nun so garnix mit Niedersachsen zu tun haben... voll blöd, nicht mal den hauch einer Chance irgendwie weit zu kommen und/oder auch nur einiges an ATW zu sammeln... da hät ich lieber freundschaftsspiele machen sollen... so ein Scheiss, kann man da wieder austreten?
Zitieren
#28
III.13, ja das sind schöne Ligen im hohen Bereich Zwinkern Meine III.4 ist einfach mega heavy. Wenn ich diese Saison auf Platz 5 abschließe, wäre das ein super Erfolg und entspräche genau meinen Zielen. Pokal habe ich Runde 6 erreicht, was auch mein Ziel war. In den PO will bei uns auch nie so Recht einer aufsteigen. Ich habe ja letzte Saison auch grandios trotz Führung im Finale den Aufstieg verspielt :) Natürlich gaaaanz aus Versehen Zwinkern

Fußball habe ich zwar neulich nach 16 Spielen ohne Niederlage mal wieder verloren, bin jetzt aber fünf Spiele vor Ende der Saison mit sechs Punkten Vorsprung Tabellenführer. Dort strebe ich aber erstmal den Aufstieg in Liga III.4 an.

Das mit dem Niedersachsencup nervt mich auch. Da hat Dennis mit 64 Teams einfach viel zu hoch gegriffen und hat keine Lust in den sauren Apfel zu beißen. So ähnlich wird es mir wohl im Fußball ergehen. Habe dort einen Deutschlandcup erstellt, der nur für deutsche Teams ist. Zeitgleich ist aber der DACH-Cup und daher gibt es nicht so viele Teams... Nunja, ich werde keine ausländischen Teams annehmen. Raus kommt man aus Credit Turnieren nicht mehr...
Zitieren
#29
Braucht jemand noch einen klasse Spielmacher im Fußball?

[Bild: amann.PNG]

Zitieren
#30
Prost

So beim Fußball haben meine Jungs (Hannover-Bull) heute den Aufstieg geschafft. Also folge ich db73 (Hannover Allstars) in die Liga III.1.
Fazit nach einer Saison Fußball: Hockey macht mehr Spass lachen

Beim Hockey sieht es noch nicht so gut aus, ich hoffe noch ein paar Plätze in der Tabelle klettern zu können, damit ich in der nicht mehr zu vermeidenden Abstiegsrunde einen leichten Gegner bekomme.

Was mich da aber zur Zeit echt wurmt, ist, dass ich für meinen Arzt (nur den Chef) fast genauso viel am Tag zahle, wie für mein ganzes Team. Mein Arzt verdient fast 2,5 Mio in einer Saison. Das ist doch etwas unrealistisch, vor allem im Verhältnis zu den Spielern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste