Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
#31
kann ich nur zustimmen:

Hockey macht mehr spass, obwohl man ja bei fussball von anfang an dabei ist.
Da gibt es aber meiner Meinung nach viel zu viele unentschieden und die taktikoptionen und die Auswechselmöglichkeiten sind nicht logisch.


Beim Hockey halte ich immer noch den ersten Platz direkt vor einem Freund von mir, der ebenfalss erst letzte Saison aufgestiegen ist....
Kann also mit der Saison seeehr zufrieden sein, alos Aufsteiger zu diesem Zeitpunkt der Saison 1., aber jetzt heisst es langsam, Energie zu verzocken, damit es dann für den Aufstieg in den Playoffs NICHT reicht.
In der 2ten Liga würde ich (und auch kaum ein anderer aus der LLiga einen Stich sehen....
Andererseits möcht ich natürlich möglichst weit in den Playoffs kommen um eine hohe Prämie zu bekommen
Zitieren
#32
2. Werden und die Relegation verlieren, weil die Jungs im TL sind Zwinkern
Zitieren
#33
(21.09.2010, 09:10)Indianer87 schrieb: 2. Werden und die Relegation verlieren, weil die Jungs im TL sind Zwinkern

ja, so ähnlich muss es laufen, wenn ich mir jedoch die unteren Ränge in Liga 2 anschaue könnte ich mir auch vorstellen, daß bei denen die Jungs ebenfalls im TL sind, damit der Abschied gelingt...

Zitieren
#34
(21.09.2010, 10:56)TerryHoax schrieb:
(21.09.2010, 09:10)Indianer87 schrieb: 2. Werden und die Relegation verlieren, weil die Jungs im TL sind Zwinkern

ja, so ähnlich muss es laufen, wenn ich mir jedoch die unteren Ränge in Liga 2 anschaue könnte ich mir auch vorstellen, daß bei denen die Jungs ebenfalls im TL sind, damit der Abschied gelingt...

Hat bei mir letztes Jahr auch geklappt. Notfalls geht ein Feldspieler ins Tor Zwinkern
Zitieren
#35
(16.09.2010, 19:24)clubman schrieb: Prost

So beim Fußball haben meine Jungs (Hannover-Bull) heute den Aufstieg geschafft. Also folge ich db73 (Hannover Allstars) in die Liga III.1.
Fazit nach einer Saison Fußball: Hockey macht mehr Spass lachen

Beim Hockey sieht es noch nicht so gut aus, ich hoffe noch ein paar Plätze in der Tabelle klettern zu können, damit ich in der nicht mehr zu vermeidenden Abstiegsrunde einen leichten Gegner bekomme.

Was mich da aber zur Zeit echt wurmt, ist, dass ich für meinen Arzt (nur den Chef) fast genauso viel am Tag zahle, wie für mein ganzes Team. Mein Arzt verdient fast 2,5 Mio in einer Saison. Das ist doch etwas unrealistisch, vor allem im Verhältnis zu den Spielern.

Glückwunsch zum Aufstieg!! Applaudieren
Zitieren
#36
Beim Fußball bin ich auch aufgestiegen :) Dort läuft es allgemein super. Habe einige gute Spielerverkäufe gehabt, trotzdem noch super Spieler im Team (außer im Sturm) und die Gebäudeausbauten laufen auch auf Hochtouren...
Zitieren
#37
Danke db73

aber ich kann dich doch nicht alleine lassen, will doch auch in der nächsten Saison ein paar Derby spielen. lachen

Glückwunsch an den Admin zum Aufstieg

In welcher Liga bist du denn jetzt?

db73 und ich sind in Liga III.1
Zitieren
#38
(22.09.2010, 18:07)clubman schrieb: Danke db73

aber ich kann dich doch nicht alleine lassen, will doch auch in der nächsten Saison ein paar Derby spielen. lachen

Glückwunsch an den Admin zum Aufstieg

In welcher Liga bist du denn jetzt?

db73 und ich sind in Liga III.1

III.4 müsste es werden, glaube ich.
Zitieren
#39
(22.09.2010, 12:09)Indianer87 schrieb: Beim Fußball bin ich auch aufgestiegen :) Dort läuft es allgemein super. Habe einige gute Spielerverkäufe gehabt, trotzdem noch super Spieler im Team (außer im Sturm) und die Gebäudeausbauten laufen auch auf Hochtouren...

Auch dir, Glückwunsch zum Aufstieg Applaudieren
(22.09.2010, 18:07)clubman schrieb: Danke db73

aber ich kann dich doch nicht alleine lassen, will doch auch in der nächsten Saison ein paar Derby spielen. lachen

Glückwunsch an den Admin zum Aufstieg

In welcher Liga bist du denn jetzt?

db73 und ich sind in Liga III.1

Das ist total nett von dir Zwinkern
Zitieren
#40
Wie viele PPM-Hockey-Manager sind hier im Forum eigentlich unterwegs?

Lasst uns mal bitte hochzählen.

1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste