Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
#51
jo, eine zweite Stadtmeisterschaft wäre schön, aber ich warte erstmal wieviele sich so melden, Credits hab ich, danke

man man, meine jungs verlieren nur noch, schwarze serie, kurz vor schluss erstmal den 1. Platz verloren und ohne ein Wunder gibt es den auch nicht zurück.
Wobei gegen den 7ten evtl. die besseren Chancen sind um ne Runde weiter zu kommen als gegen den 8.
Zitieren
#52
Bei mir wird es ziemlich sicher der 5. Platz, wenn ich nicht wieder gegen den aktuell 16. verliere. Damit habe ich alle meine Ziele, die ich mir für diese Saison vorgenommen hatte, erreicht :)

Beim Fußball bin ich derzeit ratlos :( Aufgestiegen und ich habe mit das beste Team der Liga. Allerdings in der gesamten Saison (inkl. Freundschaftsspielen) erst ein Unentschieden und ansonsten nur Niederlagen. Und das, obwohl ich in fast allen Spielen tlw. deutlich mehr Ballbesitz hatte.. Ich verstehe nur Bahnhof...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53


Beim Fußball bin ich derzeit ratlos :( Aufgestiegen und ich habe mit das beste Team der Liga. Allerdings in der gesamten Saison (inkl. Freundschaftsspielen) erst ein Unentschieden und ansonsten nur Niederlagen. Und das, obwohl ich in fast allen Spielen tlw. deutlich mehr Ballbesitz hatte.. Ich verstehe nur Bahnhof...
[/quote]


so geht es bei mir beim Fussball schon die ganze Zeit... gegen noname diese Saison verloren, nen 0:0 und nen 1:0 Sieg... immer deutlich mehr ballbesitz und chancen, meine manschaft ist in der liga auch gut aufgestellt, schützen usw. sind gesetzt, jeden Tag Kontrolle des Trainings und und und... trotzdem keine ergebnisse... (letzte Saison das gleiche)

Wollen mal hoffen, daß die Taktikoptionen von Eishockey zur neuen Saison nicht genauso undurchdringbar wie beim Fussball werden...
Zitieren
#54
Hi Folks,
ich brauche neue Credits und würde die kurzfristig über Paypal ordern. Benötigt noch jemand welche? Bitte kurze Info.
Gruß,
Lemmie
Zitieren
#55
ich denke schon, dass ich mein Team dazu motivieren könnte bei der Stadtmeisterschaft mitzuspielen und die Anderen ein bisschen zu ärgern. Nur benötige ich dafür eine "Teamsponsor" da ich kein Pro-Pack besitze.
Mal schauen ob es noch die Wildcards gibt.

vorher muss ich aber noch den Klassenerhalt gegen die Star-Bull sichern, erstes Spiel gewonnen und hoffentlich machen meine Jungs morgen dann den Sack zu.

Zitieren
#56
Wie schauts bei euch so aus?

Im Eishockey habe ich am letzten Spieltag den 5. Platz (gegen den 16.!) verspielt und spiele nun gegen den Herner EV mit Stärke 53 (ich: 49). Im ersten Spiel habe ich leider nach Penalty verloren. Ansonsten war die Saison recht gut und ich habe alle meine Ziele erreicht: näher an das Heimrecht der PO kommen, im Pokal weiter als je zuvor und Gebäude ausbauen.
Im Niedersachsencup bisher ungeschlagen. Nachdem ich gegen den absoluten Topfavoriten der Gruppe schon gewinnen konnte, habe ich auch gestern die Lindians mit 4:2 nach Hause geschickt :)

Im Fußball ein scheiß Start mit 1 Remis und zwei Niederlagen. Danach folgten aber drei Siege am Stück (alle zu Null und gestern gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer) und jetzt ist es Platz 8 geworden.

Läuft derzeit alles recht gut.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
Bei mir auch 'ne solide Saison in Liga III.11. In den Playoffs das Heimrecht knapp verpasst (5. Platz) aber dafür die ganze Saison Kraft gespart und jetzt mit gutem Start in die Playoffs.
Nächste Saison werde ich wohl einen Umbruch vollziehen und viele alte Kämpen, die zwar noch auf der Leistungshöhe des Teams sind aber vom Talent und Entwicklungsfähigkeit (Karrierelaufzeit) schon etwas verbraucht sind hoffentlich gewinnbringend verkaufen um so übernächste Saison mal den Aufstieg anzugehen.

Also alles klar bei den F'hain Indians.

P.S. Wann fängt eigentlich die nächste Saison genau an, ich will dringend noch ins Trainingslager!
Zitieren
#58
Bei mir in Liga III.14 muss es schon mit dem Teufel zugehen das ich nicht aufsteige. Alles andere als der Aufstieg wäre eine Riesenenttäuschung...Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#59
So, eben in der Serie ausgeglichen (und das obwohl er mich mit der Gegentaktik erwischt hat..). Aufsteigen will ich mal wieder gar nicht. Meine ATW hängt immer noch meiner Stärke hinterher. Das muss erstmal ausgebaut werden und dann kann man in 2-3 Saisons mal weitergucken.

Zur neuen Saison wird auch erstmal ausgemustert. 12-14 Spieler werden mein Team verlassen müssen..

@ pille: TL ist immer dann, wo zwei Wochen komplett für Freundschaftsspiele zur Verfügung stehen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#60
war nicht ein indians-credit-turnier geplant?
wann wird dies starten?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste