Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde in Landshut
#1
Morgen treten unsere Jungs zum letzten Auswährtsspiel der Hauptrunde in Landshut an.

Spielbeginn ist schon um 19:30 (wurde wohl von der ESBG falsch eingetragen und ist wohl erst heute aufgefallen)
https://www.facebook.com/landshut.cannibals

HSR: Vogl, Stefan
LSR1: Adam, Johannes
LSR2: Flad, Andreas

Auf gehts Indians, kämpfen und siegen!!!
Zitieren
#2
Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
auf geht´s boys!!!!

Viel Spass beim Lesen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#4
(01.03.2012, 15:25)Indianer schrieb: Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden!

Ich auch, mit einem 4:5 n.P. wie im ersten Spiel in Landshut könnte ich gut leben.
Zitieren
#5
Aus dem Vorbericht der "ECHten Hannoveraner": Andere fahren Bagger. Wir spielen Playoffs! lachen Gefällt mir
Zitieren
#6
Einfach die letzten 3 spiele gewinnen und schon spielen wir playoffs! Schmalzlocke
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#7
(02.03.2012, 14:55)HI-Indianer schrieb: Einfach die letzten 3 spiele gewinnen und schon spielen wir playoffs! Schmalzlocke

Tia, wenn das so einfach wäre, dann wären sie schon für die Play-Offs qualifiziert. Nein, jetzt im Ernst, es wird heute Abend ein sehr schweres Spiel, weil Landshut noch die Chance hat, Erster nach der vorrunde zu werden. Von daher werden die alles aus sich herausholen, um diese Chance mit Leben zu erfüllen, es sei denn: Günni hat seine DEL-Lizenz schon an die Cannibals verkauft.lachenlachenlachen
Zitieren
#8
1:0 Gefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
leider 0:1, das Spiel hatte eigentlich nicht schlecht angefangen.
Zitieren
#10
Mist, Tor für Landshut Daumen runter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste