Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#1
Hallo liebe Fan´s
Hier ist der Baumi...

Nun da ich schon paar mal angesprochen wurde, warum ich am Freitag nach meinem Tor den Mittelfinger Richtung Nordkurve streckte, möchte ich hiermit alle Spekulationen aus dem Weg räumen.

Ich kann schon mal vorweg sagen, es war kein Mittelfinger. Es war der Zeigefinger und der kleine Finger. Auch bekannt als gehörnte Hand oder Pommesgabel. Allerdings stellt sich bei mir die Frage: Warum manche Leute behaupten, ich hätte den Stinkefinger gezeigt...?
Vielleicht kann mir ja mal jemand eine Erklärung geben.
Für alle die nicht wussten was das Symbol bedeutet oder sich angegriffen fühlten, will ich mich hiermit Entschuldigen.
Soweit ich weiß, hat die Pommesgabel viele Bedeutungen aber eigentlich keine schlechten.

Da ich finde Rock Musik und Eishockey verbinden viele Eigenschaften wei z.B. Leidenschaft und Härte, beides ist auch nicht immer fehlerfrei, wollte ich damit nur ausdrücken "lasst uns gemeinsam in die Playoffs maschieren"!

Denn auf Konzerten steht das Symbol für das Gruppengefühl und die Begeisterung für die Musik.
Und ich denke mal, wir alle teilen die gleiche Begeisterung!
Wir lieben das Spiel und unseren Verein.
Nicht zu vergessen die Bedeutung aus der Gebärdensprache.
Respekt und Anerkennung, beides sehr wichtig für Fan´s und Team.

So dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und spannende Spiele.
Bis Sonntag

Ich hoffe das das Thema damit endlich beendet ist und sich jetzt alle auf wichtigere Dinge konzentrieren!Eins noch dazu: Finde es klasse das er sich dazu äußert, das Thema war ja auch schon eigentlich soweit durch.Spätestens jetzt, hoffe ich!
Zitieren
#2
Auch wenn ich am SPIELER Baumi manchmal was zu kritisieren habe, gilt dem MENSCH Baumi für diese Worte Respekt. Jedoch zeigt diese Reaktion auch, wie angegriffen sich ein Spieler durch Gerüchte und Vorwürfe fühlen muss, dass er sich zu einer solchen Antwort genötigt sieht.

Ich hoffe, dass diejenigen, die dieses Mittelfinger-Gerücht aufgebracht haben, nun der A... in der Hose haben, sich zu entschuldigen. Viel Hoffnung habe ich da jedoch leider nicht.

An Baumi gerichtet sage ich aber nochmal: Hut ab und auf gehts in die Play-Offs!!!
Zitieren
#3
(01.03.2012, 14:27)DerRieseausH schrieb: An Baumi gerichtet sage ich aber nochmal: Hut ab und auf gehts in die Play-Offs!!!

Gefällt mir.
Zitieren
#4
Gefällt mir
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#5
Dann lasst uns zusammen die PlayOffs rocken! :)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#6
@Baumi:Gefällt mir




(01.03.2012, 15:09)Vimike schrieb: Dann lasst uns zusammen die PlayOffs rocken! :)

Gefällt mir erst recht!
Zitieren
#7
Schon Krass das sich ein Spieler entschuldigen/rechtfertigen muß,wenn er nichts getan hat. Daumen runter

Respekt an Baumi Gefällt mir

Rock´n Roll Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Nochmal werden wir das auch nicht so weit kommen lassen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Komisch, dass sich von den Baumi-Kritikern hier niemand äußert überlegen
Zitieren
#10
(01.03.2012, 16:15)DerRieseausH schrieb: Komisch, dass sich von den Baumi-Kritikern hier niemand äußert überlegen

vielleicht auch weil nicht jeder 24/7 vorm Forum sitzt überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste