Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#21
(01.03.2012, 16:59)Boomer schrieb: @Baumi: Respekt
Und um es hier `mal genau zu sagen: es haben genau drei Leute behauptet, dass sie den Stinkefinger gesehen haben: Ontarioboy, Ulmer und 19 Toews; andere sind dann allzu leichtfertig auf diesen Zug gesprungen.
Für die genannten Drei eröffne ich jetzt erstmals eine persönliche Ignorierliste...

Erstmal Entschuldigung Richtung Baumi!!!!!
Aus unserem Blickwinkel sah es halt so aus wie ein Stinkefinger.
Riesen Respekt für seine Klarstellung.

Habe überhaupt kein Problem damit hier zuzugeben, das ich die Geste fehlgedeutet habe.

Wer sich jetzt noch auf den Schlips getreten fühlt:
Sorry dafür!!! Nobody is Perfect
Zitieren
#22
(01.03.2012, 19:09)Ulmer schrieb:
(01.03.2012, 16:59)Boomer schrieb: @Baumi: Respekt
Und um es hier `mal genau zu sagen: es haben genau drei Leute behauptet, dass sie den Stinkefinger gesehen haben: Ontarioboy, Ulmer und 19 Toews; andere sind dann allzu leichtfertig auf diesen Zug gesprungen.
Für die genannten Drei eröffne ich jetzt erstmals eine persönliche Ignorierliste...

Erstmal Entschuldigung Richtung Baumi!!!!!
Aus unserem Blickwinkel sah es halt so aus wie ein Stinkefinger.
Riesen Respekt für seine Klarstellung.

Habe überhaupt kein Problem damit hier zuzugeben, das ich die Geste fehlgedeutet habe.

Wer sich jetzt noch auf den Schlips getreten fühlt:
Sorry dafür!!! Nobody is Perfect

Das nenne ich mal eine Antwort mit Anstand!!! Respekt!
Aber vielleicht sollte uns das alles eine Lehre sein, vielleicht erstmal eine Nacht zu schlafen, bevor man hier im Forum was postet. Ich nehme mich da gar nicht aus.
Kritik ist ok! Runterputzen nicht. Aber ich denke, jetzt haben es alle verstanden und man kann die Diskussion beenden. Oder?

Zitieren
#23
(01.03.2012, 19:55)DerRieseausH schrieb:
(01.03.2012, 19:09)Ulmer schrieb:
(01.03.2012, 16:59)Boomer schrieb: @Baumi: Respekt
Und um es hier `mal genau zu sagen: es haben genau drei Leute behauptet, dass sie den Stinkefinger gesehen haben: Ontarioboy, Ulmer und 19 Toews; andere sind dann allzu leichtfertig auf diesen Zug gesprungen.
Für die genannten Drei eröffne ich jetzt erstmals eine persönliche Ignorierliste...

Erstmal Entschuldigung Richtung Baumi!!!!!
Aus unserem Blickwinkel sah es halt so aus wie ein Stinkefinger.
Riesen Respekt für seine Klarstellung.

Habe überhaupt kein Problem damit hier zuzugeben, das ich die Geste fehlgedeutet habe.

Wer sich jetzt noch auf den Schlips getreten fühlt:
Sorry dafür!!! Nobody is Perfect

Das nenne ich mal eine Antwort mit Anstand!!! Respekt!
Aber vielleicht sollte uns das alles eine Lehre sein, vielleicht erstmal eine Nacht zu schlafen, bevor man hier im Forum was postet. Ich nehme mich da gar nicht aus.
Kritik ist ok! Runterputzen nicht. Aber ich denke, jetzt haben es alle verstanden und man kann die Diskussion beenden. Oder?

Ja man sollte es so halten wie die Spieler beim Fussball.
Erstmal in die Kabine und runterkommen und dann äußern.
Mit ein wenig Abstand sieht man viele Dinge anders und gelassener.
Zitieren
#24
Auch von meiner Seite Sorry. Es war nur so dass mehrere Leute nach dem Spiel das gleiche gesehen hatten und ich nach unserem zweiten Tor so eine Art Abwinken Richtung Kurve gesehen habe (weiß gar nicht mehr ob von Baumi). Deshalb war ich mir sicher da alles zusammenpasst hat. Wie gesagt ich fand es in dem Moment einfach schlimm die Fans, die genug mitgemacht haben die letzte Zeit, so anzugehen und quasi zu beldeidigen und deswegen habe ich das auch deutlich kommuniziert.

Da habe ich mich wohl vertan und beide Szenen falsch interpretiert bzw. falsch gesehen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit mich zu entschuldigen. Tut mir auch wirklich leid, denn wer meine anderen Beiträge gelesen hat, der weiß dass ich in so einer Form hier keinen Spieler angehe.

Und nachdem jetzt hier jeder nochmal geschrieben hat wie unmöglich es doch war einen Spieler zu beleidigen sollte man es dann auch auf sich beruhen lassen und den Fokus auf das nächste Wochenende legen. Keep on Rockin...
Zitieren
#25
Selbstverständlich kommt auch von mir eine klare Entschuldigung an Baumi wenn die Szenerie falsch gesehen wurde !
( kommt etwas spät,da ich nicht immer vor dem Forum sitze )

Als Baumi seine Strafe im 2ten Drittel kassierte und einige lauthals Ihren Unmut über seine Aktion preisgaben sah es schon so aus als ob er ziemlich gefrustet war. Diese Saison war ja bisher auch nicht seine. Viele schlechtere Leistungen und so manches Spiel als Bankdrücker. Da baut sich einiges auf. Dann ein augenscheinlich gutes Spiel in Kaufbeuren und dann gleich Unmutsäußerungen gegen Ihn wegen einer ungeschickten Aktion.

Es passte irgendwie zusammen. Außerdem fragt man sich warum Baumi die Handschuhe auszieht und die Hand in Richtung NK hebt,wo doch eigentlich nie ein Spieler in der Art jubelt. Merkwürdig auch,dass anscheinend einige Zuschauer,unabhängig voneinander den Mittelfinger gesehen haben und interpretiert haben,dass da jemand ordentlich Frust ablassen musste.
Vorallem weil es augenscheinlich Zuschauer waren,die miteinander nichts zu tun haben.

Nun ja,ich finde es klasse,dass ein Baumi in der Art reagiert und die Szene hier klarstellt.
Falsche Anschuldigungen gehören sicherlich nicht zum Turm und auch nicht ins Forum.

Mir liegt es vollkommen fern Spieler massiv zu kritisieren. Im Gegenteil. Ich stehe seit klein auf immer hinter dem Team vom Turm.
Das ist auch der Grund warum mir,nachdem ich den Mittelfinger gesehen habe, die Hutschnur geplatzt ist.

Nochmal meine absolut ehrlich gemeinte Entschuldigung an Baumi !





"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#26
(02.03.2012, 21:51)Ontarioboy schrieb: Das ist auch der Grund warum mir,nachdem ich den Mittelfinger gesehen habe, die Hutschnur geplatzt ist.

überlegen Ein Formulierungsfehler?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#27
(05.03.2012, 15:53)Le Chief schrieb:
(02.03.2012, 21:51)Ontarioboy schrieb: Das ist auch der Grund warum mir,nachdem ich den Mittelfinger gesehen habe, die Hutschnur geplatzt ist.

überlegen Ein Formulierungsfehler?

Formulierungsfehler ? Mag sein.

Ich meine damit,dass mein Post ggf. dadurch beeinflusst war,da der Mittelfinger augenscheinlich Realität war. Darüber war ich entsetzt und daher habe ich gepostet,dass sowas einfach nicht geht !

Wie auch immer. Wie es auch immer war.
Wollen wir das jetzt nicht weiter vertiefen. Es bringt einfach nichts und mittlerweile ist das auch unwichtig geworden.

Wir und das Team haben jetzt eine Mission. Die Mission,die PO zu erreichen. Wir sollten unsere Kräfte besser bündeln und uns lieber Gedanken machen,wie wir es schaffen Rosenheim zu besiegen.
Dafür braucht die Mannschaft auch uns Fans. Und zwar positiv !
Jeder einzelne sollte sich bzgl.Unterstützung immer zuerst an die eigene Nase fassen. Wir sehen immer wieder das es geht.

Ich hinterfrage selbstverständlich meinen Post bzgl. der etwaigen Aktion von Baumi und bin hier gerne auch selbstkritisch.

Es gibt aber leider momentan wahrlich wichtigere Baustellen.
Von daher würde ich hier gerne schliessen.
Es sei denn,dass jemand gerne,z.B. mit mir, weiter diskutieren möchte.
Dann gerne auch per PN um die anderen nicht zu nerven. :-)







"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste