Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#20
Mir zeigt seine Aussage noch etwas viel wichtigeres:
Der Spieler zeigt mit seinen Äußerungen, wie wichtig ihm die Fans sind und wie wichtig die Unterstützung durch die Fans ist.
Desweiteren lesen die Spieler auch unsere Beiträge im Forum und da kann sich jeder Teilnehmer, der sich über die Leistungen der Spieler in unqualifizierter Art und Weise in der Vergangenheit geäußert hat, mal an seine eigene Nase fassen und überlegen, ob er dies in der Zukunft korregiert.
Mit sachlicher Kritik kann jeder umgehen, aber wenn diese Kritik sehr persönlich wird, ist das nicht mehr in Ordnung.
Eishockeyspieler sind auch Menschen, genau wie wir, und jeder Mensch braucht Lob, damit er seine Leistung bringen kann. Natürlich ist nicht bei jedem Spiel dieselbe Leistung möglich, aber jeder Spieler der Indians wird sein Bestes geben und versuchen, seinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft das nächste Spiel gewinnt.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Peter Baumgartner dies gemacht hat, er hat meine Hochachtung.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Bomber-99- - 01.03.2012, 13:44
RE: Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Indianer41 - 01.03.2012, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste