Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#24
Auch von meiner Seite Sorry. Es war nur so dass mehrere Leute nach dem Spiel das gleiche gesehen hatten und ich nach unserem zweiten Tor so eine Art Abwinken Richtung Kurve gesehen habe (weiß gar nicht mehr ob von Baumi). Deshalb war ich mir sicher da alles zusammenpasst hat. Wie gesagt ich fand es in dem Moment einfach schlimm die Fans, die genug mitgemacht haben die letzte Zeit, so anzugehen und quasi zu beldeidigen und deswegen habe ich das auch deutlich kommuniziert.

Da habe ich mich wohl vertan und beide Szenen falsch interpretiert bzw. falsch gesehen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit mich zu entschuldigen. Tut mir auch wirklich leid, denn wer meine anderen Beiträge gelesen hat, der weiß dass ich in so einer Form hier keinen Spieler angehe.

Und nachdem jetzt hier jeder nochmal geschrieben hat wie unmöglich es doch war einen Spieler zu beleidigen sollte man es dann auch auf sich beruhen lassen und den Fokus auf das nächste Wochenende legen. Keep on Rockin...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Bomber-99- - 01.03.2012, 13:44
RE: Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von #19 Toews - 01.03.2012, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste