Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#25
Selbstverständlich kommt auch von mir eine klare Entschuldigung an Baumi wenn die Szenerie falsch gesehen wurde !
( kommt etwas spät,da ich nicht immer vor dem Forum sitze )

Als Baumi seine Strafe im 2ten Drittel kassierte und einige lauthals Ihren Unmut über seine Aktion preisgaben sah es schon so aus als ob er ziemlich gefrustet war. Diese Saison war ja bisher auch nicht seine. Viele schlechtere Leistungen und so manches Spiel als Bankdrücker. Da baut sich einiges auf. Dann ein augenscheinlich gutes Spiel in Kaufbeuren und dann gleich Unmutsäußerungen gegen Ihn wegen einer ungeschickten Aktion.

Es passte irgendwie zusammen. Außerdem fragt man sich warum Baumi die Handschuhe auszieht und die Hand in Richtung NK hebt,wo doch eigentlich nie ein Spieler in der Art jubelt. Merkwürdig auch,dass anscheinend einige Zuschauer,unabhängig voneinander den Mittelfinger gesehen haben und interpretiert haben,dass da jemand ordentlich Frust ablassen musste.
Vorallem weil es augenscheinlich Zuschauer waren,die miteinander nichts zu tun haben.

Nun ja,ich finde es klasse,dass ein Baumi in der Art reagiert und die Szene hier klarstellt.
Falsche Anschuldigungen gehören sicherlich nicht zum Turm und auch nicht ins Forum.

Mir liegt es vollkommen fern Spieler massiv zu kritisieren. Im Gegenteil. Ich stehe seit klein auf immer hinter dem Team vom Turm.
Das ist auch der Grund warum mir,nachdem ich den Mittelfinger gesehen habe, die Hutschnur geplatzt ist.

Nochmal meine absolut ehrlich gemeinte Entschuldigung an Baumi !





"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Bomber-99- - 01.03.2012, 13:44
RE: Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Ontarioboy - 02.03.2012, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste