Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Endspiel am 11.03.12 gegen Rosenheim
#1
Es ist zwar erst Montag, der 05.03.12 aber man kann nicht früh genug darauf hinweisen. Durch die Niederlage von Bremerhaven in Rosenheim haben wir es mit einem Sieg gegen Rosenheim selber in der Hand.
Der Hauptpunkt dabei ist nicht, dass wir dann die Play-Offs erreicht haben, sondern das dann der "Klassenerhalt" gesichert ist.
Deshalb sollte jeder Fan schon frühzeitig Nachbarn, Bekannte, Verwandte und alle interessierten Eishockeyfans ansprechen und zu einem Besuch am Sonntag am Pferdeturm animieren.
2.714 Zuschauer gegen Dresden waren für einen Sonntag schon ganz
ansehnlich. Für das "Endspiel" gegen Rosenheim sollten aber mindestens
3.500 Zuschauer das Minimum sein.
Zitieren
#2
Ich hatte gestern schon Leute mit, weil ich mal wieder so naiv war und dachte einen netten Eishockeyabend zu verbringen. Aber sportlich das NIX. Gerade in so einem Spiel und gegen so einen Gegner hätte ich eigentlich mit einem Feuerwerk gerechnet, aber mal wieder NIX!

Für Freitag erwarte ich daher lieber NIX und werd die Zeit am Tresen verbringen. Das ist wenigstens besser als NIX. Zwinkern
Zitieren
#3
Mit einem Feuerwerk gegen Dresden hatte ich nicht gerechnet, da man ja schon häufiger gesehen hat, wie schwer wir uns tun, wenn es um entscheidende Spiele geht. Aber mit 3 Punkten hatte ich eigentlich auch gerechnet.
Nur um einen häufig genannten Spruch zu verwenden "Jedes Spiel läuft
anders". So gesehen gehe ich mal am Sonntag von einem ganz anderen Spiel aus. Und dafür braucht die Mannschaft jede Unterstützung die möglich ist.
Zitieren
#4
HSR: Gameren, Reik van
LSR1: Cepik, Maksim
LSR2: Dierberg, Sascha
Zitieren
#5
(05.03.2012, 07:57)Amberleaf schrieb: Ich hatte gestern schon Leute mit, weil ich mal wieder so naiv war und dachte einen netten Eishockeyabend zu verbringen. Aber sportlich das NIX. Gerade in so einem Spiel und gegen so einen Gegner hätte ich eigentlich mit einem Feuerwerk gerechnet, aber mal wieder NIX!

Für Freitag erwarte ich daher lieber NIX und werd die Zeit am Tresen verbringen. Das ist wenigstens besser als NIX. Zwinkern

Ist Freitag Party am Pferdeturm?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
(05.03.2012, 11:49)Indianer schrieb:
(05.03.2012, 07:57)Amberleaf schrieb: Ich hatte gestern schon Leute mit, weil ich mal wieder so naiv war und dachte einen netten Eishockeyabend zu verbringen. Aber sportlich das NIX. Gerade in so einem Spiel und gegen so einen Gegner hätte ich eigentlich mit einem Feuerwerk gerechnet, aber mal wieder NIX!

Für Freitag erwarte ich daher lieber NIX und werd die Zeit am Tresen verbringen. Das ist wenigstens besser als NIX. Zwinkern

Ist Freitag Party am Pferdeturm?

Wieso nicht? Wenn Crimme nicht voll punktet und Bhv verliert, sind wir sicher in den PO Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
Spielbeginn ist schon um 18:00!!!

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...e=03/11/12
Zitieren
#8
Und nicht vergessen:

Es ist Cebit Messe, Anreise vom Norden nicht möglich !!!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#9
(06.03.2012, 09:49)Volker schrieb: Und nicht vergessen:

Es ist Cebit Messe, Anreise vom Norden nicht möglich !!!

Nein, die Cebit geht nur bis Samstag (10.03.).

Zitieren
#10

ALLES AUF SIEG !!!
ENTSCHEIDUNG AM PFERDETURM !!!

- Ab 14 Uhr beginnt beginnt das Warm Up im Congress Hotel Hannover, mit dem "Hardway - Gameday- Talk" unterstützt vom "Hannover Congress Centrum" und dem "Congress Hotel am Stadtpark", mit den Gästen Fraser Clair, Peter Holmgren, Dirk Wroblewski, Carlo Kertess und unserem Fanbeauftragten Bomber.
Im Anschuss wird unser Stadionsprecher Toddy das musikalische Einstimmen auf den wichtigsten Spieltag der Saison einleiten, bis es dann gegen 16.15 Uhr geschlossen zum Stadion geht.
Bis zum Aufbruch stehen die Gäste der Talkrunde für Gespräche, Autogramme oder Fotos für Euch bereit.
Für Euer leibliches Wohl, zu fairen Indianer Preisen, kümmert sich natürlich das HCC voll und ganz !!!

Im Stadion verteilen die ECHten Hannoveraner dann über 3000 Wunderkerze, die sie bereit gestellt haben.

Ach die "Gemeinschaft Aktive Nordkurve" wird sich an diesem Tag präsentieren um so der Wichtigkeit, des Spiels, den richtigen Ausdruck zu verleihen !!!

Es ist also angerichtet !!!

------------------------ W A S I S T M I T D I R ??? -----------------------

Können Die Indians auch an diesem wichtigen Tag wieder einmal mit Eurer vollen Unterstützung rechnen?!?

Also ladet alle Eure Freunde ein, teilt den link und macht auf das große Event Aufmerksam !!!!

https://www.facebook.com/events/155809311205970/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste