Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
"Randale" in den Stadien
#11
(06.03.2012, 15:04)Beowulf schrieb:
(06.03.2012, 13:41)Erni schrieb:
Zitat:Schau dir mal die Eltern der Chaoten an; da erschreckst du dich wahrscheinlich noch mehr... überlegen Wir könnten jetzt eine lange Diskussion über Werteverfall, Erziehung, Moral und Anstand (altmodische Begriffe, aber trotzdem nicht ohne Bedeutung) führen.

Eines meiner Lieblingsthemen. Die kleinen Racker entfalten lassen. Nase bohren
Gehört hier aber nicht her, ist ja mehr mitten im Leben. Schmalzlocke

Denke nicht,das es immer an den Eltern liegt.Kenne welche,da unterrichten beide Lehramt und der Sproß geht sich beim Fußball prügeln.
Was für mich erschreckender ist,ist die Tatsache das zum Eishockey immer mehr gewaltbereite Personen kommen,vermeide mit Absicht das Wort Fans,da sie beim Rasensport Stadionverbot haben oder beim Eishockey "üben" möchten.

Wie heisst es so schön? "Pädagogen sind die schlechtesten Eltern!" Zwinkern

Es geht halt nicht immer gut , wenn man Kindern keine Grenzen setzt und das Wort Respekt ausgeklammert wird. Ich kenne da auch schon gewisse Leute, wo ich einfach nur abwarte, was mal passiert.
Zitieren
#12
Auch im Norden gibt es schlechte Schlagzeilen:

http://www.lzsport.de/index.php/eishocke...em-abbruch

Wobei man hier wohl sagen muss, dass es vermehrt "Fans" vom Fußball waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste