Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#11
Also die ersten zwei Drittel waren echt absolut mies. Im letzten Drittel war es offensiv besser, dafür hat man hinten schlecht gestanden. Alleine 2 oder drei Breaks hat man sich eingefangen. Und das drei Gegentore zuviel sind, brauche ich wohl nicht erwähnen..

Was mir sehr gut gefiel war die Tonanlage. Die hat ja einen guten Sound drauf. Da versteht man Toddy ja sogar hinter der Südtribüne. Und den Torjungle finde ich auch sehr gut :)
Zitieren
#12
Da ging ziemlich viel in die Hose heute. Viele Missverständnisse, u. Icings. Dazu (bisher) definitiv kein Knipser im Kader; Fox z.B. mit einigen schönen Einzelaktionen, aber beim zugegeben hevorragenden TW Finkenrath war dann zu oft Schluss.
Aufwand und Ertrag stehen (noch) in keinem akzeptablen Verhältnis.
Es scheint, daß das Kaminski'sce System ins Stocken gerät, wenn mal ein zentraler Baustein (heute McPherson) ausfällt. Schwach heute m. E. Schmdt, Schreiber, Richardson, Gunkel und Schwab.

Da muss am nächsten WE eine deutliche Leistungssteigerung kommen.
Zitieren
#13
Zähes Spiel trifft es ganz Gut. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll?

Die Gegentore waren alle etwas "komisch" - Abwehrprobleme

Dafür das Essen gestern Abend auch gespielt hat für eine Oberligisten gut mitgehalten.

Richtig überzeugt hat mich heute kein Spieler.

Aber wie bereits mehrfach gesagt die ersten 10 Saisonspiele warte ich ab.

Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#14
wir sollten mit der Mannschaft nicht allzu hart ins Gericht gehen. Die Punktspiele stehen kurz vor der Tuer, da ist es natuerlich klar, dass nicht mit dem allerletzten Einsatz gespielt wird. Hier laesst man auch mal Gnade vor Recht ergehen, um sich keine Verletzung zuzuziehen. Fuer mich war dieses Spiel heute kein Maßstab.
Zitieren
#15
So, Schluss mit Sommerhockey. Am Freitag wird es ernst.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Das Spiel war doch von vornherein klar wie das ausgeht. Keiner hat heute Lust gehabt,das war eine lästige Pflichtübung mehr nicht. Zwischen Oberliga und B2 liegen jetzt noch mehr Welten.
Das war spazieren gehen,Vorbereitung ist nun zu ende...heute war auslaufen angesagt.Keine Verletzten , das war es. Und zu Knipsern sei gesagt..z.b. Ravensburg , da hat keiner von den Knipsern getroffen,als es darauf ankam gegen KF..waren sie da...
Locker bleiben , die Jungs haben eine gute Vorbereitung gehabt..nun wird sich zeigen wo sie stehen.
Wobei ich glaube das es gegen Crimme am Freitag nichts zu holen gibt!
Die sind weitaus stärker als es vor Wochen noch aussah!
Es kann also durchaus ein Null Punkte Wochenende geben. Man sollte das einkalkulieren und sich dadurch aber nicht schon unter Druck setztzen lassen.
Ich glaube die Mannschaft braucht noch eine Weile , vor allem die zweite Reihe hat erheblich an Qualität verloren,seiddem Jelitto nicht mehr dabei ist.
Zitieren
#17
(12.09.2010, 21:14)Der Schamane schrieb: Das Spiel war doch von vornherein klar wie das ausgeht. Keiner hat heute Lust gehabt,das war eine lästige Pflichtübung mehr nicht. Zwischen Oberliga und B2 liegen jetzt noch mehr Welten.
Das war spazieren gehen,Vorbereitung ist nun zu ende...heute war auslaufen angesagt.Keine Verletzten , das war es. ...
Applaudieren
Seh ich ganz genauso.

Ab Freitag geht es los, die quälend lange Vorbereitung ist vorbei, endlich fängt der Winter an.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste