Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut.
#1
Heut gehts los für die Indians, eigentlich haben sie nichts zu verlieren in Landshut, der Druck liegt bei den Gastgebern, diese sind von der Papierform her der klare Favorit, aber genau darin liegt der Reiz der Play-Offs. Wie oft sind Vorrunderste in den Playoffs schon in der ersten Runde gescheitert? Die Indians sind der klare Außenseiter, aber genau darin liegt ihre Chance. Es wird natürlich schwert in Landshut zu gewinnen, aber nicht gänzlich unmöglich.
Ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein positives Ergebnis.
Zitieren
#2
(14.03.2012, 18:06)Indianer41 schrieb: Heut gehts los für die Indians, eigentlich haben sie nichts zu verlieren in Landshut, der Druck liegt bei den Gastgebern, diese sind von der Papierform her der klare Favorit, aber genau darin liegt der Reiz der Play-Offs. Wie oft sind Vorrunderste in den Playoffs schon in der ersten Runde gescheitert? Die Indians sind der klare Außenseiter, aber genau darin liegt ihre Chance. Es wird natürlich schwert in Landshut zu gewinnen, aber nicht gänzlich unmöglich.
Ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein positives Ergebnis.
Genau, in den Play-Offs ist alles möglich, zumal wir krasser Außenseiter sind.
Die Mannschaft hat nach langer Zeit endlich mal keinen Druck, kann also unbeschwert spielen. Vielleicht erleben wir jetzt noch Indians, die wir uns schon die ganze Saison gewünscht haben.

Zitieren
#3
jetzt geht es los.beten
0.55 gespielt und gleich die erste UZ, das geht ja gut los.
Zitieren
#4
schon das zweite PP gegen uns mal sehen wie lange das gutgehtAngst
Zitieren
#5
Tooooooooooooooooooooooor
Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Es ging gut, 7.minute , Toooooorrrrrr für die Indians durch Jamie
Zitieren
#7
Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllja.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#8
Gefällt mir
Hannover Indians - Jamie Chamberlain (Markus Gleich, Ryan McDonough) 6:44
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
nurnoch neun ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#10
Jamie mit dem 0:1 Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste