Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut.
#91
(15.03.2012, 17:45)Le Chief schrieb:
(15.03.2012, 17:10)Stephan schrieb: Wichtige Tore wie z.B. gegen Bremerhaven ?

Ohne Fraser sind wir klar schlechter als mit... besonders jetzt in den Play-offs

Dass wir ohne ihn schwächer sind, habe ich nicht angezweifelt. Ich bin nur der Meinung, dass er hier von vielen überschätzt wird bzw. lediglich von seinem Ruf lebt.

es geht mir gar nicht zwingend um die checks, die fraser gefahren hat, wobei man auch da sagen muss, dass er dadurch nie dumme strafzeiten bekommen hat! vielmehr meine ich seine provokationen gegenüber dem gegner, sein trashtalk und auch die vielen strafzeiten für die gegnerischen teams, die er dadurch gezogen hat! fraser würde uns gerade in den playoffs verdammt helfen... aber hey was solls, er ist nicht dabei und wir müssen so das beste draus machen!
Zitieren
#92
Es bringt überhaupt nichts, so meine Meinung, sich darüber Gedanken zu machen, wie es gelaufen wäre, wenn ein die restliche Saison verletzter Spieler dabei gewesen. Das ist spekulativ, er ist nicht dabei und wird auch die restlichen Spiele nicht dabie sein, höchtens als Zuschauer, aus, basta.
Zitieren
#93
(15.03.2012, 18:42)Indianer41 schrieb: Es bringt überhaupt nichts, so meine Meinung, sich darüber Gedanken zu machen, wie es gelaufen wäre, wenn ein die restliche Saison verletzter Spieler dabei gewesen. Das ist spekulativ, er ist nicht dabei und wird auch die restlichen Spiele nicht dabie sein, höchtens als Zuschauer, aus, basta.

(15.03.2012, 18:02)Hartor schrieb: aber hey was solls, er ist nicht dabei und wir müssen so das beste draus machen!


Ist richtig.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#94
Ich denke dieeinzige Chance Landshut zu knacken , besteht in nem Sieg am So- wobei man morgen zuhauuse auch siegen muss .Dann könnte der Gegner nervös werden. Verliert man morgen, ist der Drops gelutscht, da dann aus 5 Spielen 4 Siege her müssen- das ist illusorisch
eher fliegt man dann in 4 Spielen raus, das wäre dann wieder ein Bild der Saison. Ziel erreicht und am Ende ggf doch ein fader Beigeschmäck- najaich hoffe morgen auf nen Heimsieg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste