Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2 TOP Spiele für die Bissendorfer Panther am Wochenende
#1
2 TOP Spiele für die Bissendorfer Panther am Wochenende

Nach nun zwei Spielen kann man sagen, dass die Spieler, Trainer und der Verein ihre Hausaufgaben gemacht haben. Die gezeigten Leistungen, mit drei neu zusammengesetzten Reihen, geben jede Menge Anlass zur Freude. Das Trainerteam erwähnt den Willen und das Spielvermögen der Mannschaft. Trainer Tim Lücker findet insbesondere die Leistungsdichte beachtlich und äußerte erst letzte Woche: „In diesem Jahr können wir 2-3 Ausfälle kompensieren ohne die Taktik zu ändern. Das war in den vergangenen Jahren nicht der Fall“. Darian Abstoß fügte noch hinzu, dass die derzeitige Spielstärke erst bei gut bei 80% liegt. „Die Reihen sind noch nicht eingespielt und von daher ist auch noch Luft nach oben.“

Beide Panthertrainer sind für das kommende Wochenende zuversichtlich, dass das Punktekonto aus den Spielen in Lüdenscheid und auch gegen Duisburg weiter erhöht wird. Zuversichtlich macht das Trainerteam die Tatsache, dass beide Gegner aus der ehemaligen 1.Bundesliga/Nord stammen. Somit kennen sich die Beteiligten und wissen, was sie erwartet. Einlass ist am Sonntag ab 15.30 Uhr da zuvor die Zweitligabegegnung zwischen der Bissendorfer Reserve und der 1.Herren aus Ahaus stattfindet.

[Bild: 425295_378787265478914_213897191967923_1...2957_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste