Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
Wenn es nach Leistung geht dürfte Olidis nicht auf der Tribüne landen. Eerh die Nummer #19, der nach seiner Verletzung alles andere als Fit aussieht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.01.2013, 09:27)Stephan schrieb: Wenn es nach Leistung geht dürfte Olidis nicht auf der Tribüne landen. Eerh die Nummer #19, der nach seiner Verletzung alles andere als Fit aussieht.

! Jap, unsere #20 ist mit der Einzige, der da hingeht, wo es wehtut.....in Slot! Er kämpft immer vorbildlich und trifft auch das Tor!

Vlt sitzt ja aber auch der Neue bald auf der Tribüne Angst....
Zitieren
Hankock lachen Wenn er ein Superheld ist, darf er von mir aus gerne einen trinken Zwinkern
Zitieren
Olidis ? Schon geschrieben,für mich der schwächste Ausländer der Liga,auch wenn er dort hingeht wo es weh tut- reicht aber nicht .Kilpatrick mit den richtigen Nebenleuten um Längen besser. Sorry ,denke Olidis wird man nächste Saison am Turm nicht wiedersehen.
Zitieren
och nö...durch mehrmaliges Schreiben wird das auch nicht richtiger....

Entweder ist Kilpatrick immer noch nicht richtig fit oder er hat keinen Bock mehr. Anders lässt sich nicht erklären warum Olidis zur Zeit eindeutig besser ist !

Kilpatrick soll als Kontigent- und Nummer 1 Mittelstürmer andere besser machen, nicht umgekehrt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.01.2013, 15:19)Stephan schrieb: och nö...durch mehrmaliges Schreiben wird das auch nicht richtiger....

Entweder ist Kilpatrick immer noch nicht richtig fit oder er hat keinen Bock mehr. Anders lässt sich nicht erklären warum Olidis zur Zeit eindeutig besser ist !

Kilpatrick soll als Kontigent- und Nummer 1 Mittelstürmer andere besser machen, nicht umgekehrt.

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
(28.01.2013, 15:19)Stephan schrieb: och nö...durch mehrmaliges Schreiben wird das auch nicht richtiger....

Entweder ist Kilpatrick immer noch nicht richtig fit oder er hat keinen Bock mehr. Anders lässt sich nicht erklären warum Olidis zur Zeit eindeutig besser ist !

Kilpatrick soll als Kontigent- und Nummer 1 Mittelstürmer andere besser machen, nicht umgekehrt.

Gefällt mir nicht beten Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
um es mal zusammenzufassen: Olidis kann einfach nicht mehr, er holt alles raus was bei ihm drin ist, aber es reicht einfach nicht für einen konti in liga 2, außer halt bei uns... und kilpatrick kann deutlich mehr als er gerade zeigt, warum auch immer hat er wohl momentan keine lust das abzurufen. wer dann letztendlich draußen sitzt ist so gut wie egal...
Zitieren
Ich hoffe der Herr Hancock kann Penalty-schießen beten
Zitieren
Weiß jemand ob der neue heute abend schon mittrainiert hat?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste