Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
#21
(21.03.2012, 17:28)Bodi schrieb: bei allen anderen geht eher der Daumen runter insbesondere bei der 13, da stimmmen mE Preis/Leistung und Tempo nicht

Mal so nebenbei gefragt: du weißt, was Jelitto verdient??? Oder ist das bloß Kaffeesatz-Leserei?

Zitieren
#22
dennke wenn er wie im letzten Jahr Angebote auus der DEL abgelehnt hat oder keinne lukrativeren Angebote aus Liga 2 als Deutscher bekommen hat , wird er schon ganz gut verdient haben.... Ist aber nur Kaffeesetzleserei, zu vermuten steht aber schon, dass er bestimmt mehr als Blankart ,Salzer ,Gartenoder Quinlan bekommt.....
Zitieren
#23
DJ wird man wenn es finanziell geht bestimmt halten wollen. Die Reihe mit Ihm, Chambo und McD wäre eine gute Basis für die kommende Saison.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
ausserdem ist er mir auch zu langsam wie ein Großteil des Teams.... Hat man doch in vielen Spielen gesehen und war auch in der Saisonvorschau bemängelt
@ Stephan
wenn die Reihe bleibt, muss man aber bei den zumindest anderen 2 Reihen sich gewaltig verändern...ansonsten wird das ggf wieder nur Platz 8

aber vielleicht kann ja ein guter Trainer auch mal was aus der Truppe zaubern
Zitieren
#25
(21.03.2012, 17:38)Bodi schrieb: aber vielleicht kann ja ein guter Trainer auch mal was aus der Truppe zaubern

Sind wir abgestiegen ? Zwinkern

Wir sind genau da gelandet wo wir uns sogar selber (Platz 6-8) zum größten Teil gesehen haben.

Die Kritik, dass das Team insgesamt zu langsam ist, sehe ich aber auch so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
nein sind wir nicht .... aber Ziele erreichen und schön spielen das wäre mal ne Saison o) wobei schön natürlich immer subjektiv ist.. Das PP war objektiv erfolgreich - schön anzusehen und nach System sah es aber oft nicht aus
Zitieren
#27
(21.03.2012, 17:37)Stephan schrieb: DJ wird man wenn es finanziell geht bestimmt halten wollen. Die Reihe mit Ihm, Chambo und McD wäre eine gute Basis für die kommende Saison.

Das stimmt, dazu Dibelka, Leisenring oder Walton (nur mal als Idee). Es gibt ja auch noch Derlago und Sommerfeld.
Für die Abwehr Blankart, Gleich, (Hemmes. Stolikowski und Hilpert sollen ja verlängert haben) und 3 Neue.
Für den Angriff Clair, Gerbig, Fröhlich, Just (die beiden letztgenannten bitte steigern), Garten, und drei Neue eventuell Salzer, Lupzig oder Quinlan.
Für das Tor Ower bitte mit konstant guter Leistung oder Ersatz und Holmgren.
Vielleicht hat Holmgren eine Chance als erster Torwart verdient, ich bin mir aber nicht sicher, ob seine Leistung dafür reicht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
(21.03.2012, 15:16)andrasch schrieb: Gute Idee auf den bin ich auch schon gestoßen...
Aber ich versteh nicht ganz wie man einen Fröhlich halten möchte (einige hier!)... Der hat nur zwei drei Monate Leistung gebracht und danach überhaupt nichts mehr gebracht... Ebenso Just! Die kann man nicht halten...
Werde die Tage mal meine Wunschmannschaft posten
ich würde beide sehr gerne noch min. 1 jahr am turm sehen, gerade weil bei beiden noch luft nach oben ist was die konstanz angeht.

ich würde eh nur gyori, dreischer, olidis, baumgartner, brimanis, lusins, und pyka oder gleich austauschen und versuchen den rest zu halten. als trainer würde ich mir leos sulak wünschen.


Zitieren
#29
kann überhaupt nicht verstehen, warum einige hier fas die ganze Abwehr halten wollen ?

Für Hemmes und Stolikowski ist die 2. Liga einfach zu schnell und auch die techn. Ansprüche sind zu hoch. Brimanis wird aufgrund seines Alters wohl nicht bleiben. Gleich, Pyka und Hilpert waren auch nicht herausragend. Blankert hat Potenzial nach oben, und über Baumgartner war schon alles gesagt. Sehe die größten Verbesserungsmerkmale in der Abwehr, gern auch mal mit 2 vernünftigen AL.

In der Hoffnung, das auch mal ein Spiel von der Abwehr heraus aufgebaut werden kann.
Zitieren
#30
Hab's ja schon öfters geschrieben, aber für mich bringt der beste Defensiv-Verteidiger nichts (Hilpert und Pyka), wenn nach der Klärung jeder Puck dem Gegner in die Kelle gespielt wird oder den Mitspieler auf Sackhöhe trifft, was soll er damit anfangen? Es kommt doch postwendend alles zurück. Das ist kräfteraubend, und bremst vor allem die Offensive, weil sie sich ihre Pucks im eigenen Drittel erarbeiten müssen und nicht fein heraus angespielt werden. Die Aufgabe eines Defensiv-Verteidigers kann es doch nicht zu sein, blind alles rauszuhauen, sondern auch er muss einen ordentlichen Pass, gerne auch mal in den Lauf der Mitspieler bringen können. Daneben ist er damit beschränkt im Offensiv-Gang hinten abzusichern, während Der Offensiv-Verteidiger an der blauen Linie des Gegners mitwirbelt. Das ist der eigentliche Unterschied für mich und nicht, das einer nur zerstört und der andere vielleicht etwas sanfter ist und dafür mal ein Pässchen spielt. Und genau an diesem Umschalten aller Verteidiger mangelt doch unser Spiel und eben auch die Schnelligkeit des Spiels. Bis sich bei uns alle sortiert haben, hat sich jeder Gegner gestellt. Der einzige, der tatsächlich feine Pässe sauber und geradlinig hinten raus gespielt hat, war Brimanis. Blankert lernt, da ist viel Potenzial, für mich hat auch Gleich die Sache relativ ordentlich gemacht. Stoli würde ich als Allrounder zusätzlich im Kader belassen. Die anderen müssten eigentlich nicht bleiben, die Realität sieht es aber wohl anders vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste