Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
#41
(22.03.2012, 16:00)Stephan schrieb: So einen Try-out müssen aber immer zwei Partien auch unterzeichnen. Ein letztjähriger DEL Spieler wird vermutlich keinen Try-Out bei einem Bundesligisten unterschreiben.

Das mag sein, aber es muss ja auch kein ehemaliger DEL Spieler kommen und mein Vorschlag war auch nicht pauschal für alle Neuzugänge gemeint.Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
tja, dann werde ich wohl auch mal

Tor:
zunächst mal bitte keinen Ausländer im Tor, selbst wenn er das Format hätte die daraus folgende Schwächung bei den Feldspielern auszugleichen, würde mir die Abhängigkeit von diesem einen Spieler nicht gefallen. Jeder im Team sollte ersetzbar bleiben.
Mit Ower kann es gerne weitergehen. Holmgren ebenso, aber mehr als Backup sehe ich da (noch) nicht.

Hinten:
Pyka, Hilpert und Gleich sind für mich solide Bundesliga-Verteidiger. Daher gerne halten.
Blankart muss bei seiner Entwicklung unbedingt gehalten werden solange das noch möglich ist.
Dazu noch 2 neue Leader. (Brimanis wird wohl kein Jahr mehr dranhängen wollen, sonst natürlich gerne)
Als 7. Verteidiger ein junges Talent, möglicherweise auch 2 in Rotation mit den Braves.
Stoli als 8. und Hemmes als Standby-Spieler.

Vorne:
Chambo, Jelitto und Gerbig müssen wenn irgendwie möglich gehalten werden. Für mich saisonübergreifend ganz klare Leistungsträger und Charakterköpfe.
McD und Clair kann man ggf. halten, wenn das Paket stimmt.
Fröhlich und Just würde ich gerne nochmal sehen, allerdings nur in Reihe 3.
Garten hat mir zwar auch gefallen, aber als Ü23-Spieler sehe ich die anderen doch etwas im Vorteil. Und wenn wir nächste Saison endlich wieder ordentlich Tore sehen wollen wird ein Gyori-Ersatz wohl nicht reichen.
Also 2 neue Tormaschinen bitte!
Wieviel Entwicklungspotential die 4. noch hat kann ich nicht beurteilen. Lupzig und Salzer haben mir sehr gut gefallen. Quinlan ging mir etwas unter, aber der ist natürlich auch noch verdammt jung. Vielleicht könnte man hier (zumindest in der ersten Saisonhälfte) für etwas mehr Bewegung sorgen. Zwei 4. in Rotation mit den Braves zum Beispiel.

Aber letztlich entscheidet natürlich vor allem der Geldbeutel. Leider!

Die wichtigste Personalie ist in meinen Augen aber ohnehin der Cheftrainer.
Da sollte man nicht kleckern und jemand holen der sein Handwerk wirklich versteht und auch charakterlich an den Turm passt.
CK könnte passen. Aber wenn er nicht will... sein Pech.
Zitieren
#43
Man sollte auf der Trainerposition auch mal Frank Gentges andenken, bei seinen bisherigen Stationen hat er eigentlich immer Erfolg gehabt und teilweise sogar aus Schei..... Gold gemacht. Einen Vergleich mit Künast hält er allemal stand(vonwegen war bisher nur unterklassig tätig).
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#44
Also das Preisleistungsverhältnis stimmt bei Herrn Brimanis einfach nicht! In der ersten Phase nach seiner Verpflichtung nicht wirklich auffällig und erst in den Playoffs (bei 4 Verteidigern) dann mal mit guten Leistungen und einer guten Lunge...
Zitieren
#45
Könnte an der fehlenden Vorbereitung liegen, war ja praktisch schon in (Eishockey)-Rente! Das sollte man dabei nicht ganz vergessen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
Definitiv! Die Frage ist, ob er mit eben dieser eine bessere Leistung abrufen kann... Sehr schwierig! Und wie gesagt, wenn die Gerüchte stimmen, die ich aufgeschnappt haben, ist er einfach zu teuer
Zitieren
#47
(22.03.2012, 17:58)andrasch schrieb: Definitiv! Die Frage ist, ob er mit eben dieser eine bessere Leistung abrufen kann... Sehr schwierig! Und wie gesagt, wenn die Gerüchte stimmen, die ich aufgeschnappt haben, ist er einfach zu teuer

Das ist er definitiv! Er müsste seine Ansprüche sicherlich halbieren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#48
Frank Gentges wäre klasse..oder Gunnar Leidborg- wobei der beim Klassenerhalt von BHV sicherlich da bleibt
Zitieren
#49
(22.03.2012, 18:37)Bodi schrieb: Frank Gentges wäre klasse..oder Gunnar Leidborg- wobei der beim Klassenerhalt von BHV sicherlich da bleibt

Leidborg hat einen Vertrag für die nächste Saison.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#50
aber sicherlich nur in der zweiten Liga Zwinkern nein, mal ehrlich, in BHV werden wohl nach der Saison ein paar Köpfe rollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste