Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
#61
Just und Fröhlich sollen laut HAZ Angebote von anderen Teams haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Na dann .... Tschüss!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(23.03.2012, 09:54)Thompson schrieb: Grade Chambo als einer der Aufstiegshelden ist für mich ganz wichtig. Hat sich die Saison über stark gesteigert. Was haben hier nicht viele Leute ihm am Anfang der Saison die Tauglichkeit für die 2. Bundesliga abgesprochen und was hat er sich nicht klasse entwickelt?

ist ja leider schon Tradition Chambo hier im Sommer die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Tja, wenn doch bloß alle Kontingent-Stürmer so untauglich gewesen wärenSchmalzlocke
Zitieren
#64
Ihr wollt doch immer Tradition und Tralalala Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#65
Problem bei Chambo ist, das er die letztren Jahre immer lange gebraucht um in "Form" zu kommen.

Große Wunschkonzert? Dann will ich auch:
Chambo-DJ-McD
Gerbig-Fröhlich-Clair
Dazu eine 1. Reihe und die "JW" für die 4. Reihe

Verteidigung ist ganz schwer für mich. Daher sage ich erstmal dazu gar nichts...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#66
(23.03.2012, 11:05)DerRieseausH schrieb:
(23.03.2012, 09:58)Stephan schrieb: Wenn hier noch einer Künast mit h schreibt gibts Sperren Zwinkern

Endlich sagt es mal einer Applaudieren Gefällt mir

Oh Sorry, weiß nicht warum sich das so in meinen Kopf eingebrannt hat.

Zitieren
#67
(23.03.2012, 09:58)Stephan schrieb: Wenn hier noch einer Künast mit h schreibt gibts Sperren Zwinkern

Kühnast Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#68
(23.03.2012, 14:49)Indianer87 schrieb:
(23.03.2012, 09:58)Stephan schrieb: Wenn hier noch einer Künast mit h schreibt gibts Sperren Zwinkern

Kühnast Zwinkern

Kuchen!


Zitieren
#69
Die Frage ist doch ob das Thema mit den jungen Wilden sich nicht von selbst erledigt hat. Den es weiß ja nun hier niemand wie es mit den Braves nächste Saison weiter geht und ob es überhaupt weiter geht. Den wo sollen sie den spielen wenn es keine OL Nord mehr gibt ??
Zitieren
#70
(23.03.2012, 16:50)firefighter400 schrieb: Die Frage ist doch ob das Thema mit den jungen Wilden sich nicht von selbst erledigt hat. Den es weiß ja nun hier niemand wie es mit den Braves nächste Saison weiter geht und ob es überhaupt weiter geht. Den wo sollen sie den spielen wenn es keine OL Nord mehr gibt ??

Deine Frage müsste sein, wie man "denn" richtig schreibt! Nase bohren

Egal, die erste Frage ist wie der Trainer und/oder sportliche Leiter heißen, denn die müssen das neue Team zusammenstellen.
Erst Leute verpflichten und dann den Trainer ist doch eine unglückliche Lösung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste