Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey im TV
Hmm, muss ich mal die App testen...
Stimmt, sieht in der App (war jetzt Wiederholung) ordentlich aus. Liegt aber vielleicht auch nur am Tablet-Display, ist evtl. gnädiger zu dem minimalen Geruckel, was einem am TV sofort auffällt. Könnte mir vorstellen, dass es trägere Reaktionszeiten hat.

Für umsonst okay, viel mehr aber auch noch nicht. Der Maßstab wäre für mich die NHL-App, ggf. von vorletzter Saison.
Meine SkyGo-Erfahrungen sind bestimmt schon 2 Jahre her, dass war in Sachen Quali und Umfang eher komplett für die Tonne. Zwinkern


Zitieren
Bis jetzt hat das Streamen der DEL bei mir immer funktioniert. Heute bricht er nach 10 min. ab, lässt sich nicht mehr öffnen und sagt seit ca. Beginn 2. Drittel, ich würde meine Kennung woanders nutzen. Telekom gehakt?
Hat wer anders gleiche oder andere Erfahrungen von heute abend?
Zitieren
(13.01.2017, 20:46)GuinnessGunnar schrieb: Bis jetzt hat das Streamen der DEL bei mir immer funktioniert. Heute bricht er nach 10 min. ab, lässt sich nicht mehr öffnen und sagt seit ca. Beginn 2. Drittel, ich würde meine Kennung woanders nutzen. Telekom gehakt?
Hat wer anders gleiche oder andere Erfahrungen von heute abend?

Schau auf Sport1
Da brauchste nicht streamen. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Gunnar, oder Deine Kennung hat jemand gehackt. lachen
Zitieren
Ist nur das langweiligste Spiel heute. 2 gegen 3. letzten und nach 5 min. 3:0. D wollte ich was spannenderes gucken. Zur Zeit läufts jetzt wieder.
Zitieren
Bertl, da hatte ich auch Angst vor, daher glich Mal wieder alles geändert, an Passwörtern etc.
Zitieren
"Da wollte ich was spannenderes gucken"

Zum Beispiel den Shorthander zum 4:2 für WoB 4 Sek. vor Drittelende. Das war interessant, bzw. eher lustig.
Zitieren
Dann schau doch KHL auf laola1.tv Zwinkern

Slovan : Astana

Vor allem das angenehme ohne lästigen Kommentator.
Zitieren
Gestern abend nicht, aber heut beim Frühstück, seit Mitte 2. Drittel Admiral- Jokerit. 8:00 Uhr war doch nen bißchen früh.
Zitieren
Sport1 überträgt ja sogar CHL, ohne Deutsche Beteiligung. Hey hey.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste