Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie?
#31
Aber bitte nicht viel vom Receiver erwarten, an warmen Tagen völlig unbrauchbar, da hängt er sich permanent auf...
Zitieren
#32
(28.08.2012, 09:23)snurfel schrieb: Aber bitte nicht viel vom Receiver erwarten, an warmen Tagen völlig unbrauchbar, da hängt er sich permanent auf...

Meiner läuft absolut problemlos..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
Ich finde die neuen sowohl qualitativ "billig" als auch vom Umfang her deutlich schlechter als die vorher rausgegebenen Humax-Receiver. Der einzige Vorteil ist in meinen Augen die externe Festplatte.
Zitieren
#34
(28.08.2012, 09:57)snurfel schrieb: Ich finde die neuen sowohl qualitativ "billig" als auch vom Umfang her deutlich schlechter als die vorher rausgegebenen Humax-Receiver. Der einzige Vorteil ist in meinen Augen die externe Festplatte.

Ja okay, der Humax war qualitativ hochwertiger. Aber bei meinem neuen Teil kann ich nichts sagen, außer dass es bei Anytime tlw. ein bisschen rucklig im Menü ist. Aber ansonsten funktioniert er einwandfrei!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
Humax ist auch ein etablierter Hersteller.
Von welchem Hersteller der Sky-Receiver (ca. 4 Monate alt) meiner Verwandten stammt, weiß ich nicht...nur das sich bei dem die Favoriten im Prinzip gar nicht verwalten lassen (Man kann einzelne Kanäle anhand der Listen-Nummer suchen! Caramba!) und die Kiste nach Stromausfall fast (!?!) alles vergessen hat (Keine Puffer-Batterie? Wobei dann eigentlich alles weg wäre.).

Falls Ihr zu den beiden Problemen weiterhelfende Infos habt, sind willkommen!

Ansonsten hoffe ich, sie beim nächsten Aussetzer zu einem Markengerät überreden zu können.


Zitieren
#36
(28.08.2012, 11:57)hellsau schrieb: Humax ist auch ein etablierter Hersteller.
Von welchem Hersteller der Sky-Receiver (ca. 4 Monate alt) meiner Verwandten stammt, weiß ich nicht...nur das sich bei dem die Favoriten im Prinzip gar nicht verwalten lassen (Man kann einzelne Kanäle anhand der Listen-Nummer suchen! Caramba!) und die Kiste nach Stromausfall fast (!?!) alles vergessen hat (Keine Puffer-Batterie? Wobei dann eigentlich alles weg wäre.).

Falls Ihr zu den beiden Problemen weiterhelfende Infos habt, sind willkommen!

Ansonsten hoffe ich, sie beim nächsten Aussetzer zu einem Markengerät überreden zu können.

Sollte es sich um das Teil handeln mit externer Festplatte, auch ich kenne den Hersteller nicht, dann kann man die bevorzugten Programme über das Menü verschieben. Bin morgen zu Hause, dann schaue ich mir das mal an und schreibe es hier.
Zitieren
#37
Bei mir läufts ohne Probleme...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
(28.08.2012, 12:27)snurfel schrieb: Sollte es sich um das Teil handeln mit externer Festplatte, auch ich kenne den Hersteller nicht, dann kann man die bevorzugten Programme über das Menü verschieben. Bin morgen zu Hause, dann schaue ich mir das mal an und schreibe es hier.

Favoriten anlegen und sortieren ansich ist nicht das Problem. Saublöd ist nur, dass man die Kanäle nicht per alphabetischer oder andersartiger Sortierung auswählen kann. Die sind einfach unsortiert von 1 bis 2000 gelistet. Daher sehr umständlich und langwierig.
Netzwerkzugriff u. Listenmanager gibt es bestimmt auch nicht, vermute ich zumindest.
Soweit, so egal für den Preis. Das die Favoriten aber nach Stromausfall zumeist (wie gesagt, verstehe nicht, warum nur ca. 95% weg waren) nicht mehr vorhanden sind, ist frech.
Da fällt mir ein, ich mußte die Favoriten auch zwei- oder dreimal abspeichern und sortieren, weil er sich nur einen Teil der Änderungen merken wollte. Ergibt also doch ein "rundes" Bild. Angst

Modell müßte der Pace Sky HD1 sein. Nach kurzem Studium der Anleitung, ist der geschilderte Weg der einzig mögliche...


Zitieren
#39
Zugriffe sind leider bei jedem SKY-Receiver gekappt. Ist eh die größte Schweinerei an der ganzen Sache...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste