Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie?
#38
(28.08.2012, 12:27)snurfel schrieb: Sollte es sich um das Teil handeln mit externer Festplatte, auch ich kenne den Hersteller nicht, dann kann man die bevorzugten Programme über das Menü verschieben. Bin morgen zu Hause, dann schaue ich mir das mal an und schreibe es hier.

Favoriten anlegen und sortieren ansich ist nicht das Problem. Saublöd ist nur, dass man die Kanäle nicht per alphabetischer oder andersartiger Sortierung auswählen kann. Die sind einfach unsortiert von 1 bis 2000 gelistet. Daher sehr umständlich und langwierig.
Netzwerkzugriff u. Listenmanager gibt es bestimmt auch nicht, vermute ich zumindest.
Soweit, so egal für den Preis. Das die Favoriten aber nach Stromausfall zumeist (wie gesagt, verstehe nicht, warum nur ca. 95% weg waren) nicht mehr vorhanden sind, ist frech.
Da fällt mir ein, ich mußte die Favoriten auch zwei- oder dreimal abspeichern und sortieren, weil er sich nur einen Teil der Änderungen merken wollte. Ergibt also doch ein "rundes" Bild. Angst

Modell müßte der Pace Sky HD1 sein. Nach kurzem Studium der Anleitung, ist der geschilderte Weg der einzig mögliche...


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie? - von Bomber-99- - 20.04.2012, 20:44
RE: Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie? - von Bomber-99- - 20.04.2012, 20:56
RE: Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie? - von Bomber-99- - 27.04.2012, 08:38
RE: Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie? - von hellsau - 28.08.2012, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste