Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitung 2012/2013
#1
Die ersten Termine stehen schon:

SWB-Cup in BHV:



Freitag, 31.08.2012

17.00 Uhr SV Ritten Sport – Hannover Indians

20.00 Uhr Sonderjyske IK – Fischtown Pinguins

Sonnabend, 01.09.2012

16.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Spiel 2
20.00 Uhr Gewinner Spiel 1 - Spiel 2


Quelle: Beitrag aus esbgforum.de
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Oh ja und es gibt wieder nur Tageskarten? Hab überhaupt keine Lust mehr auf diese Spiele gegen Dänemark... Vielleicht einfach mal was neues
Zitieren
#3
Ritten ist Italien... und dann geht es als Verlierer gegen die Oberliga Pinguine Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Gut gewonnen, aber gegen die haben wir ebenfalls schon gespielt! Außerdem habe ich gehofft nicht mehr nach Bhv zu müssen Zwinkern
Zitieren
#5
keiner zwingt dich Schmalzlocke Zwinkern
Zitieren
#6
Laut Aussage von D.W. beim Hardway Supersale wird es keine Vorbereitungsspiele von ESBG-Vereinen gegen DEL-Vertreter geben.
Zitieren
#7
Schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
wirklich schade fände ich es eigentlich nur wegen der Einnahmen beim Schwanzvergleich ähm Stadtpokal (aber vielleicht findet der ja trotzdem statt weil es dann nicht als Vorbereitungsspiel behandelt wirdZwinkern ).
Sportlich finde ich Vergleiche mit den Top-Oberliga-Teams, den Dänen, der Allsvenskan o.ä. ohnehin reizvoller.
Zitieren
#9
(02.06.2012, 11:30)nordstadtapache schrieb: wirklich schade fände ich es eigentlich nur wegen der Einnahmen beim Schwanzvergleich ähm Stadtpokal (aber vielleicht findet der ja trotzdem statt weil es dann nicht als Vorbereitungsspiel behandelt wirdZwinkern ).
Sportlich finde ich Vergleiche mit den Top-Oberliga-Teams, den Dänen, der Allsvenskan o.ä. ohnehin reizvoller.

Köln, Düsseldorf, Berlin oder auch Hamburg wären doch auch mal interessant. Malmő wäre sicherlich auch nicht verkehrt, vor allem wenn man die Anfahrtswege betrachtet.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Ich habe hier eine ganz klare Meinung zu diesem Thema: Solange sich die DEL so extrem "kooperativ" verhält, darf es keine Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus dieser "Liga" geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste