Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nützliche Apps
#1
Um die lange Sommerpause zu überbrücken meine Fragen an euch:

Welches sind eure Lieblingsapps?
Was für Apps könnt ihr empfehlen?
Was ist totaler Schrott?

------------

Ich nutze häufig den google-Übersetzer (wirklich klasse!);
fürs geocaching nutze ich c:geo;
die tagesschau-app ist auch gut aufgebaut und sehr informativ.

Nicht wirklich toll ist die holidaycheck-App.


(alles Android-Apps!)

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
(03.05.2012, 14:09)ernie schrieb: Um die lange Sommerpause zu überbrücken meine Fragen an euch:

Welches sind eure Lieblingsapps?
Was für Apps könnt ihr empfehlen?
Was ist totaler Schrott?

------------

Ich nutze häufig den google-Übersetzer (wirklich klasse!);
fürs geocaching nutze ich c:geo;
die tagesschau-app ist auch gut aufgebaut und sehr informativ.

Nicht wirklich toll ist die holidaycheck-App.


(alles Android-Apps!)
Auf dem iPhone/iPad finde ich Finanzblick große klasse oder auch die Sportschau-App als Fußball-Liveticker!

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Die hockeyweb App fürs Eishockey ist wirklich gut. iLiga für Fussball

Ansonsten die Bud Spencer und Terence Hill Sprüche App..... da passt immer was Zwinkern

*Du siehst gut aus... heute schon gekotzt?*
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Whatsapp, DB Navigator, Dropbox, ZDF Mediathek, Rezepte
Zitieren
#5
Whatsapp
DBNavigator
Pakete
Soundhound
Tapatalk
Taptu
Geizhals
QR Droid
Zitieren
#6
GVH Fahrplan
Zitieren
#7
RoadPilot Angst
DB Navigator
HRC
Tagesschau
Leo Translator
Zitieren
#8
Ich suche eine gute email app für android, inklusive Kontaktverwaltung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Ich bin eigentlich mit der Standard Gmail App sehr zufrieden (als gmail adressen inhaber). Ansonsten kann man K9-Mail noch empfehlen. Kontaktverwaltung geht bei der gmail app nicht, bei K9-Mail musst du mal schauen, habe die App gerade nicht auf meinem Smartphone.
Zitieren
#10
Dankeschön. Die app ist zwar nicht schlecht, aber das mit der Kontakteverwaltung stelle ich mir einfacher und besser vor.

Gibts nicht ein vernünftiges Kontaktprogramm,? Würde gern vom handy via bluetooth die Kontakte ans tablet senden um dort Geburtstage und mails verwalten zu können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste